![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich suche zurzeit ne GS500 und bin heute auch eine Probegefahren. Hab letztes Jahr den Lappen gemacht und seitdem nicht mehr gefahren, aber auf der GS hab ich mich direkt wohlgefühlt...
Jetzt aber meine Bitte, sagt mir mal was zu dem Prei der folgenden GS500 E EZ:1995 Kilometer: echte 5500Km (echt nicht mehr) gute Fahreigenschaften, direkt angesprungen, Federung komplett dicht, sie hat leider nen kratzer an der seitenverkleidung, is nicht so heftig, im stand umgefallen... wie kann ich hier überhaupt Bilder posten, die nicht im netz sind, sondern bei mir auf der festplatte? |
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1993
Kilometer: 52388
|
Erstmal zum wohlfuehlen, kann ich nur bestaetigen ^^ als ich die erste Runde um den Block gedreht hab MUSSTE ich auf die Autobahn xD
gruß maddihn
|
|
#4 |
|
Gast
|
wow, ihr seid schnell...hab noch vergessen zu sagen, dass das bike ne five stars vollverkleidung hat...weitere angaben die wichtig sind, damit ihr sagen könnt,wieviel ihr dafür hinlegen würdet, post ihc, sobald ihr was wissen möchtet...ich such mal nach nem bild von dem gelichen modell...
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
bitteschön:
die, die ich gefahren bin, hat aber die spiegel in schwarz und weiße felgen...ansonsten sieht sie genauso aus... |
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
die reifen werden wohl noch die ersten sein und damit nicht mehr die besten. müssen wohl neu gemacht werden. ich würde so 1800,- denken. arne
|
|
#7 |
|
Gast
|
Servus,
für wieviel wird Sie denn angeboten? |
|
|
#8 |
|
Gast
|
also Arne hat mit 1800 genau ins schwarze getroffen....die Reifen sind in der Tat die ersten,haben aber wie gesagt nur 5500km runter...Tüv wurde vor 3 wochen neu gemacht
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Also da gibt es nicht mehr viel zu überlegen.
Kauf das Ding. |
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
es geht da weniger um die laufleistung der reifen, sondern mehr um den zustand der selbigen. das gummi verhärtet sich mit der zeit und wird porös.
Zitat:
arne
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
ja, is schon ein gutes angebot, aber mich stören halt 2 sachen: Das Mopped is immerhin schon 9 Jahre alt...und es hat minimale roststellen, aber nicht an verbundstellen..
ach ja, hab wie gesagt ne längere probefahrt gemacht und dabei is einem freund von mir aufgefallen, dass wohl die verntile oder so was ein wenig klappern,der meinte aber das wär wohl ne einstellungssache...und die stoßdämpfer waren für seinen geschmack recht weich, ich fand die aber ok...was haltet ihr davon? |
|
|
#12 |
|
Gast
|
Arne,
sollte das nicht strike heissen? |
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
|
steht doch da
arne
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Es gibt die GS auch ohne Klackern ?
|
|
#15 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
das mit den ventilen liegt wohl eher an der konstruktion des motors ansich. die luftkühlung trägt auch ihren teil dazu bei. der motor ist verhältnismäßig laut. die federelemente sind bekannte schwächen, die sind zu weich. arne
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
mhm, also alles nicht so tragisch....der motor war eigentlich astrein, supergasannahme, läuft ruhig und sauber...muss mich bis mittwoch entschieden haben...wollte morgen mal noch weitere gebrauchte GS beim Händler testen...
|
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
1.800.- müsste sie Wert sein, wenn wirklich nichts dran ist und die KM Zahl stimmt.
Gegen die kleinen Roststellen kann man was machen, aber ... wenn du die Maschine kaufst, schmeiss die Reifen auf den Müll. Du sagtest, das sind die ersten Reifen ... Reifen halten im Schnitt 3-5 Jahre, diese sind 9 und mit Sicherheit porös.
|
|
#18 |
|
Gast
|
also bei der KM zahl bin ich mir recht sicher, dass sie stimmt und nicht irgendwie am tacho herumgewerkelt wurde, der verkäufer wirkt ziemlich seriös und hat, wie gesagt ne ordentlich testfahrt gemacht, wenn irgendwas an dran gewesen wäre, dann hätte man das da gemerkt...(Autobahn, Landstraße,Stadtverkehr...) ansonsten is wie gesagt ein kleiner kratzer an der seitenverkleidung, aber der is nicht weiter tragisch...
Wieviel müsste ich denn nochmal für Reifen berappen? Der BT45 soll der beste sein,nicht wahr? |
|
|
#19 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja, bt45. die reifen kosten so 200 euro plus aufziehen.
wegen den reifen würde ich auf jeden fall nochmal versuchen zu handeln. arne
|
|
#20 |
|
Gast
|
ok alles klar, werd versuchen, den preis noch ein bisschen zu drücken, aber für 1800€ würde ich die wahrschienlich trotzdem nehmen...ich finde die ohne verkleidung einfach nicht so schön,und mit ist immer schwer zu finden, und bei der kilometerzahl kann ich notfalls bestimmt gut wiederverkaufen,oder?
|
|
|
#21 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Satz BT 45 164,84 € inklusive Lieferung bei reifenversand.com
Aufziehen etwa 10 € pro Reifen. ~Idefix~ |
|
|
|
|
#22 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hossa..feilsche noch ein bisschen und schlag zu..selbst wenn dir die GS später nicht liegen sollte ( wage ich zu bezweifeln ), ne Vollverkleidete mit der Laufleistung bekommst Du immer wieder los !
Gruß, Uwe
|
|
#23 |
|
Gast
|
Ok, erstmal danke für eure Hilfe, ich meld mich dann wieder,wenn ich mich entschieden habe...
|
| Lesezeichen |
|
|