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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hi.
Im Leerlauf läuft sie gut aber so bald man Gas gibt,dauert es ein paar Sekunden ehe Sie es annimmt und patscht ab und zu dabei Vergaser sind sauber und Nebenluft ist auch keine da.Lufi ist neu. Schläuche sind alle IO. Kerzenstecker sind auch richtig fest drauf. Fahrprobe mache ich erst Morgen da ich sie dann erst zulasse. Vielleicht hat ja jemand einen gute Rat für mich. |
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#2 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Leerlaufgemisch richtig eingestellt? Vergaser synchron? Richtig ge-/entdrosselt?
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Sie ist schon offen vom Vorgänger.Der ist noch bis November gefahren damit.
Aber Letzte Woche wollte sie nicht mehr nach 8 Monaten Standzeit.Wie weit muss die Luftschraube offen sein? Da ich noch keine Bücher dazu habe.Vergaser sind alle neu gereinigt. |
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#4 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Weiß ich nciht, schau mal ins Drossel PDF
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Schwalm-Eder-Kreis; Nähe Kassel
Alter: 66
Beiträge: 278
Baujahr: div.
Kilometer: einige
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In den FAQs solltetst Du was finden http://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=48 .
__________________
Eigentlich wollt ich hier nix mehr schreiben ...Bj 90 - Teileträger - Stahlflex, Sturzbügel ; Bj 92 - Stahlflex + FIVE STARS VVK ; Bj 94 - Stahlflex, FIVE STARS VVK, Givi Träger + Koffer |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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So Runde beendet.
110 km.Kerzen sehen so aus. Gasannahme hat sich verbessert. Jetzt warte ich erst einmal ab ob,es sich noch gibt. Ansonsten werde ich noch mal in die Vergaser sehen.Oder die Gemischdüse neu einstellen. Gruß Uwe |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Das sieht doch gut aus.
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#8 |
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Benutzer
Registriert seit: 23.08.2013
Beiträge: 50
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nix
Geändert von scoutone (23.07.2014 um 10:46:00 Uhr) Grund: darum |
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#9 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Hi. Das sind 2 unterschiedliche Kerzen. Von jedem Zylinder eine. Bild 1 und 2 sind ein Zylinder und 3 und 4 auch. Wie stelle ich den Gaser fetter? Gruß Uwe Geändert von Hetti.500 GS (27.08.2013 um 17:40:57 Uhr) |
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#10 |
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Benutzer
Registriert seit: 23.08.2013
Beiträge: 50
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nix
Geändert von scoutone (23.07.2014 um 10:45:51 Uhr) Grund: darum |
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#11 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Aber ich schaue noch mal nach. Danke schon mal. |
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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HI.
Nachdem ich die Nadeln in die 4. Kerbe gehängt habe scheint sie zu machen was sie soll. Na mal sehen ob es so bleibt. Spritverbrauch liegt im Moment bei 3,9 Liter. Bei zügiger Fahrt. ![]() Kerze sieht jetzt so aus. Sind jetzt auch neue drin. |
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#13 |
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Benutzer
Registriert seit: 23.08.2013
Beiträge: 50
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nix
Geändert von scoutone (23.07.2014 um 10:45:22 Uhr) Grund: darum |
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#14 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Alles klar.
Noch ne andere Frage.Unten am Lufi muss doch sicher ein Schlauch dran. Denn bei mir ist da keiner dran. Hat da jemand mal ein Bild davon? Gruß Uwe |
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#15 | |
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Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Leverkusen
Alter: 61
Beiträge: 601
Baujahr: 1991
Kilometer: 42000
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Zitat:
Die Airboxdrainage hat am Ende so eine Gummitülle, die als Rückschlagventil dient. Wenn die nicht dran ist, ziehst du dir über die Airbox Falschluft und somit magert dein Gemisch ab. bring das in Ordnung, häng den Nadelclip wieder auf die mittlere Kerbe und alles ist Gut
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Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt : Präzision und Gestammel. Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus. |
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#16 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Ich kann zwar nen schlauch dran machen aber wie sieht das ende aus. Gruß Uwe |
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#17 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Der Schlauch dient in erster Linie zum Abfließen von Öl, Wasser, Benzin. Wenn der Lufikasten trocken ist, kannst du kurzfristig auch den Ablauf dichtmachen. Den Schlauch würde ich aber trotzdem zeitnah besorgen. Hier auf dein Baujahr, dann GS500 und dann auf Aircleaner gehen. Nummer 8 ist der Ablaufschlauch
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#18 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Das Ende sieht geschlossen aus, schön abgerundet, hat jedoch einen kleinen Schlitz. Das ist ein Ventil, damit Feuchtigkeit austreten aber Luft nicht rein kann.
Ich hab nur eine Zeichnung auf der man das aber nicht so gut erkennen kann.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#19 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Das Bild hane ich schon gesehen.Bringt mich aber leider auch nicht weiter. Hat vielleicht jemand so ein Teil noch rumliegen was er nicht mehr braucht? Würde mich sehr freuen. Natürlich gegen bares. Gruß Uwe |
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#20 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Bergisches Land
Alter: 40
Beiträge: 1.258
Baujahr: 1994
Kilometer: 36000
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Geh mal in den Biete bereich und schreibe die ganzen Leute an welche die Maschinen schlachten.
Das Teilchen wirst du garantiert irgendwo gegen Porto abstauben können. lg Merle
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Meine Moppeds sind jetzt in einem Alter, sie entscheiden selbstständig ob sie mit Dir eine Ausfahrt machen oder nicht. |
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#21 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Alles klar.
Schon geschehen. Danke Dir. Gruß Uwe |
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