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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hi!
hab diese Stahlflex Leitung (vorne) in eBay gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT Der Preis macht mich etwas Stutzig, der ist etwas zu gut... Gibt es da einen Haken den ich nicht seh? Ist das eine gute Leitung? Danke für eure Hilfe |
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#2 |
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Benutzer
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: bei Münster
Alter: 40
Beiträge: 93
Baujahr: 1994
Kilometer: 30000
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hab gerade erst nen satz für vorne und hinten für knapp 70€ erstanden und bin gut zufrieden..
Wenn die Leitung tatsächlich von spiegler ist, kannste eigentlich nix falsch machen.Ummantelung macht Sinn. war dieser Verkäufer: http://cgi.ebay.de/STAHLFLEX-komplet...item45f28bb78f Gruß Sven
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2009
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Beiträge: 1.017
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Hey Bessi085, hab mir gestern die selben Stahlflex bestellt.
Ich glaub ich hatte nen anderen Anbieter, denn bei mir konnte ich nen Preis Vorschlagen und hab dann etwas Rabatt und die kostenpflichtige Ummantelung kostenlos dazu bekommen
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Die Linke zum Gruß Motorradfahren ohne zu stürzen ist wie Alkohol trinken ohne zu kotzen. Entweder man ist super trainiert, oder man hat nicht alles gegeben. Alle Angaben ohne Gewähr! |
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#4 |
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Benutzer
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: bei Münster
Alter: 40
Beiträge: 93
Baujahr: 1994
Kilometer: 30000
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na denn mal viel Spaß damit! - Den Preis find ich super....
Hab auch echt Spaß an den Leitungen, nur seit ich die dran hab, merk ich umso mehr, dass mir noch gaaanz dringend neue Gabelfedern fehlen .Dabei hatte ich mir eigentlich vorgenommen, nix mehr außer Verschleissteilen und Pflegemitteln in die Kiste zu stecken
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#5 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.03.2010
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Kilometer: 30.000
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Zitat:
So teuer ist das ja auch wieder nicht
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Silikon macht das schon! Weißt du damit keinen Rat, nimmste Drat, hält das kaum nimmst halt Schaum ![]() Organspende? Das Thema kann jeden Betreffen! |
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#6 |
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Gast
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hi!
hab bei http://www.stahlflex-center.de/ einen Satz bestellt, mit Kunststoffummantelung für 86€mit verdsand. Die hintere Leitung hat perfekt gepasst. Die vordere Leitung ist ca. 3 cm länger als die originale und ein Anschluss war 180 grad verdreht. Den Anschluss konnt ich noch drehen und die 3cm sind auch noch nicht tragisch. das Verhalten der Bremse ist viel direkter geworden, ein rießen unterschied! Grüße Manuel |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Wow, hab zwar meine Stahlflex schon seit Jahren dran, aber hab da ca 120Tacken für beide gezahlt...
Da ärgert man sich ja schon fast! ^^ |
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#8 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 06.08.2013
Ort: Süd-Bayern
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Kilometer: 21600
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Zwar schon echt alt dieses Thema, aber ich will mir nun auch in meinen rosa Flitzer Stahlfelx Bremsleitung reinmachen... die alten Bremsleitung sind einfach durch^^
Nun meine Frage... hat jemand von Euch mit den von Louis angebotenen schon Erfahrung? Taugen die was? Rede von diesen hier: http://www.louis.de/_2017eff23cfab3e...0&typ_id=GM51B http://www.louis.de/_2017eff23cfab3e...0&typ_id=GM51B Wäre toll was drüber zu lesen Grüße Johannes |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
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Kilometer: 33333
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Servus,
was willste hören Johannes? Stahlflex sind Stahlflex, egal von welchem Hersteller! Ich kauf meine nur noch bei Melvin direkt, da bekomm ich die Länge, die Kröpfung der Anschlüsse und die Farbe, die ICH will!
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Duracell ist Scheiße
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#10 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Und sehr viel günstiger ist Melvin auch!
http://www.melvin.de/default.aspx?co...CT=3&TY=2&ST=2
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#11 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 06.08.2013
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Oh ja... ein deutlicher Preisunterschied, danke
Aber jetzt trotzdem noch ein paar Fragen: Kann des eigentlich sein, dass die Bremsleitungen vorne und hinten gleich lang sind? Und haben die Stahlflex eigentlich Nachteile bei Motorrädern ohne ABS? Weil die sollen laut Internet ja "agressiver" sein... |
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zu 1) halte ich für unwahrscheinlich, spricht aber auch nichts dagegen
Zu 2) das ist ja gewünscht. Das Ansprechen ist direkter und ein definierterer Druckpunkt. Bei der GS-Bremse bestimmt nicht von Nachteil. |
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
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Servus,
stimmt, die sind so Agressiv die Leitungen, dass hinter Stahl gelegt werden müssen!
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Duracell ist Scheiße
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#14 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
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Ich würds präziser nennen
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 25.11.2011
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Alter: 35
Beiträge: 379
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Kilometer: 53.000
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...oder einfach nur "bissiger"...passt für Bremsen wohl am Besten
Präzise wärs, wenn du mit der GS nen einwandfreien Stoppie hinlegen kannst, was ich aber mit der Standardbremsanlage doch bezweifeln mag (Stahlflexleitungen hin oder her)
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#16 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
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Das ist mehr eine Frage der Geometrie als der Bremsanlage und ist trotz des niedrigen Schwerpunkts mit der GS machbar (da ist eher der Grip des Reifens der limitierende Faktor, wenn man harte Pneus spazieren fährt).
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#17 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
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Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=H6wujSK3o4U Die gehört nämlich zu den Besten in der Hubraumklasse.....auch schon ohne Stahlflex! |
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#18 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 25.11.2011
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Oha, dann wirds wohl doch endlich mal Zeit meine Bremsen zu checken!
Denn wenn das so ist, dann sind meine wohl doch ganz schön...äh...pflegebedürftig Dachte die sind so lasch...vergleichsweise... Eieiei...nur gut, dass ich die neuen Leitungen schon rumliegen habe, dann kann ich das gleich komplett machen... |
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#19 |
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Erfahrener Benutzer
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Hey,
Wenn ich mir bei Melvin die Bremsleitungen so ohne Änderung bestelle, reicht die vordere dann für einen Superbike Lenker ? Oder lieber länger bestellen? Wenn ja wie lang? Benötige ich auch diese Schrauben zum befestigen der Leitung? Wenn ja welches Maß müssen die haben? Mfg V3ltins |
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#20 |
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Public-Relations-Manager
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Mit ner längeren Leitung bist du auf der sicheren Seite. Die schmaleren Standardlenker passen bei anders verlegter Leitung auch noch.
Ich glaub die längeren Leitungen waren um die 80 cm. Aber bin mir da grad nicht ganz sicher. Hohlschrauben kannst du weiterverwenden (wenn die dir nicht zu gammelig sind). Wenn du die GS über den Motorradfilter auswählst, solltest du die richtigen Hohlschrauben bekommen (denk dran: an Pumpe und Sattel sind unterschiedliche Gewinde!). Bei der neuen Leitung liegen immer auch neue Aludichtungen bei.
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#21 |
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Erfahrener Benutzer
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Ja gut ne längere dachte ich mir schon.
Wie viel länger sollte sie denn sein? Da ich nicht weiß wie lang die Originale ist, kann ich mit 80 cm nicht viel anfangen. mfg V3ltins |
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#22 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Wieso?
Sollst du bei Melvin angeben, wieviel länger die Leitung sein soll? Dann frag die doch, wie lang die originale ist...oder schnapp dir ne Strippe und miss deine Serienleitung selbst nach...
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#23 |
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Erfahrener Benutzer
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Weil es die Leitungen so nur in der Standart länge gibt...
So wie ich das bisher gelesen habe, passen die Original längen mitm Superbike Lenker grade so. Aber auch nur, wenn man sie anders verlegt. Da dachte ich mir, wenn man die Leitung jetzt sagen wir mal 5cm länger macht müsste es doch besser passen... Ach was... Wenn ich die Möglichkeit hätte die Leitung mal eben nach zu messen hätte ich dies schon getan ...
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#24 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Und warum kannst du dann mit 80 cm Länge nichts anfangen?
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#25 |
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Erfahrener Benutzer
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Kurze Anmerkung: wenn du eine andere Länge als deren Standardlänge orderst, bekommst du für die abgeänderte Leitung nur ein Teilegutachten und keine ABE...
Da ich aber vorne und hinten ja dieselbe Leitung bestellt habe (nur in unterschiedlichen Längen) hab ich also trotzdem eine ABE bekommen, die de facto zwar nur für die hintere Leitung gilt, aber ich denke mal nicht, dass dir die Rennleitung daraus einen Strick dreht... |
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#26 |
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Public-Relations-Manager
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Kommt drauf an, was in der ABE steht...
Lesen können die meisten Rennleiter
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#27 |
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[QUOTE=Saugwurmmensch;528383]Ich glaub die längeren Leitungen waren um die 80 cm. Aber bin mir da grad nicht ganz sicher.QUOTE]
Das ist ein wenig schwammig, daher konnte ich damit nichts anfangen. Ich kenne deine Definition von "um 80cm" ja nicht... Nichts für ungut. Hatte aber nicht an die ABE gedacht, daher bleibe ich bei der Serien Länge. Muss ich dann wohl mit leben. Wäre so halt ein wenig schöner gewesen. Trotzdem danke an euch |
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#28 |
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Erfahrener Benutzer
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Ich hab schnell einmal nachgemessen, bei mittelhohen Risern sinds original 75cm von Öse zu Öse.
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“Out of the tunnel, in a blaze of sunshine…” Graham Hill Internet - Power to the People Man darf nicht alles glauben, was man denkt. |
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#29 |
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Achte aber unbedingt darauf, dass die Leitung auch voll ausgefedert noch nicht stramm ist!
Aber um eine Eintragung kommst du doch eh nicht drumrum. Gibt keine Klemmböcke oder Superbikebrücke mit ABE für die GS. Da kannst du auch eine längere Leitung mit Teilegutachten nehmen. Viele Prüfer tragen den SB Umbau als Einheit ein, also einmalig ca 30€ (kannst auch Pech haben und jedes Teil einzeln zahlen müssen...also vorher fragen).
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#30 |
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Ah okay, dann weiß ich bescheid.
Werde mal sehen was ich mache. Auf alle Fälle wird erst mal ein Satz Stahlflex von Melvin bestellt... Bezüglich der Hohlschrauben blicke ich bei denen nicht ganz durch, aber die kann ich mir zur not auch bei Tante Louise besorgen. Danke noch mal für die Tipps und Infos |
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#31 |
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Public-Relations-Manager
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An der Pumpe brauchst du M10x1.00 x24, am Sattel M10x1.25 x24 (laut Alpha-Sports.com)
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#32 |
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Alles klar, danke.
Schrauben mit der passenden Steigung finde ich bei Melvin nur stehen keine Längen bei ... |
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#33 |
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Ich glaub die normalen Hohlschrauben sind von der Länge her ziemlich genormt.
Achte drauf, dass du keine Doppelhohlschraube brauchst. Zur Not schreib denen einfach ne Mail. Die wissen bescheid und der Service soll auch ganz gut sein.
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#34 |
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Erfahrener Benutzer
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Kann ich bestätigen, der Service ist wirklich 1A erste Klasse! Ich hatte da auch wegen der Leitungslänge ein paar Fragen und die wurden auch direkt beantwortet
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#35 | |
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Erfahrener Benutzer
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Sorry für's Doppelpost, aber das mit der ABE und verschiedenen Leitungslängen von Melvin hat mich jetzt doch mal interessiert, weswegen ich gerade nochmal meine beiden (noch verpackten) Leitungen rausgeholt hab und mal auf die Aufdrucke auf den Schläuchen und in die ABE geguckt hab.
Auf den Schläuchen steht außer ein paar augenscheinlich nicht relevanter Zahlen die KBA Nummer, diese ist auf beiden Schläuchen (also mit Originallänge und mit abgeänderter Länge) identisch. In der ABE steht auch nicht viel mehr drin, außer der gleichen KBA Nummer, allerdings ist im Text genau ein Absatz interessant: Zitat:
In dem Teilegutachten ist auch nichts abweichendes zu finden, was meine Vermutung schlussendlich bestätigt, dass nichtmal die Rennleitung den Unterschied zwischen den verschiedenen Leitungslängen merken könnte. |
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#36 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
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Zitat:
Bremsleitungen kontrollieren nur die Graukittel , und wenn irgendwo ne Nummer drauf ist zu der du nen passenden Wisch hast ist das für die immer ok |
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#37 |
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Erfahrener Benutzer
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Also auch beim TÜV? Ich muss meinen nämlich erneuern und würd gern schon vorher die neuen Leitungen anbauen...
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#38 |
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Public-Relations-Manager
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Wenn die die selbe KBA Nummer aufdrucken, bist du auf der sicheren Seite.
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