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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hi.
Da ich bis jetzt nichts weiter gefunden habe,muss ich hier einmal Fragen. Bei welcher Drehzahl Idealerweise geschalten werden sollte. Danke schon mal. Gruß Uwe |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 58
Beiträge: 7.384
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
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Servus,
kommt auf Deine fahrweise und Einsatzzweck an! Am besten zwischen 1000 und 9000 Touren!
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Duracell ist Scheiße
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#3 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Spritsparend so früh wie möglich, bei kaltem Motor bei halber Maximaldrehzahl und mit dem Messer zwischen den Zähnen ca 500 Touren über Leistungsmaximum (bei der offenen GS 9200 Touren (+ 500)).
Hohe Last bei niedriger Drehzahl sollte man vermeiden (ganz besonders bei kaltem Motor).
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#4 |
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Stammtisch München
Registriert seit: 25.03.2013
Ort: Gräfelfing bei München
Beiträge: 1.557
Baujahr: 2010
Kilometer: 35000
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ROFL
So ist es! Versuche, ein Gefühl fürs Schalten zu entwickeln. Ist wie beim dribbeln eines Fußballs: erst wenn du nicht mehr auf den Ball achten musst, kannst du das Spiel beherrschen.
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"Ha ha!" - Admiral Nelson |
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#5 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Ich bin mit der Devise "Ist der Motor kalt, dreh bis viereinhalb. Ist der Motor warm kannste schneller fahrn" immer gut gefahren. Und wenn man kalt doch mal Stoff geben muss macht das den Motor auch nicht gleich kaputt.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#6 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Das kommt ja fast auf den gleichen Bereich raus...5500 Touren.
Was ich oben vergessen hab: Der rote Bereich ist bei der GS keine Empfehlung sondern ein Tabu!
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#7 |
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Stammtisch München
Registriert seit: 25.03.2013
Ort: Gräfelfing bei München
Beiträge: 1.557
Baujahr: 2010
Kilometer: 35000
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Hat die GS eigentlich einen Drehzahlbegrenzer?
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"Ha ha!" - Admiral Nelson |
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#8 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Nein, deshalb ja die Warnung vorm roten Bereich.
Die GS kann man einfach totdrehen.
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#9 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2010
Ort: Langenhagen
Alter: 37
Beiträge: 1.035
Baujahr: 1999
Kilometer: 18.900
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Zitat:
Ich schalte auch so bei kalten Motor bei ca 4000-5000 wenn er warm ist auch später. Aber nicht im roten Bereich
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Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter |
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Danke schon mal.
Stand da nichts im Handbuch für die GS das es dazu gab? Das habe ich leider nicht. Gruß Uwe |
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.03.2012
Ort: Graz
Beiträge: 562
Baujahr: 1995
Kilometer: 30000
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Da hats einmal einen Fred dazu gegeben der deine Frage genau beantworten sollte.
Bei welchem Gang bei welcher Drehzahl schalten. Musst suchen.
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“Out of the tunnel, in a blaze of sunshine…” Graham Hill Internet - Power to the People Man darf nicht alles glauben, was man denkt. |
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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#13 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Meint ihr den Thread?
http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=10300 Ich weiß nicht, warum noch Fragen offen sind. Bei jedem anderen Fahrzeug fahrt ihr doch auch wie ihr wollt. Wenn die Kiste bockelt beim Gasgeben muss man runterschalten und den roten Bereich muss man meiden. Alles dazwischen kann benutzt werden. Spritsparen <7000, angasen >7000.
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#14 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Danke euch schon mal.
Ihr seid Super. |
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