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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 7
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Hi,
bin neu und habe mal eine Frage wegen Kraftstoffzufuhr: Letztes Jahr bei ner 1400km Tour ging die Suzi meiner Holden auf der Autobahn kurz nach nem Baustellenbereich einfach aus. So ca. nach 250 km. War ne verdammt miese Situation. Bin froh das Sie da heil raus gekommen ist. Nächste Etappe wieder um die 250km.....wieder aus. Dann habe ich Ihr geraten den Hahn auf "Pri." zu stellen. Kenne das noch von meiner alten XS400. Wenn nix mehr geht Hahn auf Pri. Also Kraftstoff ohne Umwege in den Vergaser. Seitdem läuft die auch. Werkstatt hat nach der Tour nix gefunden. Ich sage die Membrane is hin. Tritt immer so um den Bereich 250km auf. Tank zieht auch keine Luft wenn man den Deckel öffnet. Also Tankbe-/entlüftung schließe ich aus. Grüße, hunter |
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#2 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Mal dran gedacht auf Reserve zu stellen, weil der Tank einfach leer ist?
Erklärt auch die Funktion auf PRI, da PRI vom Reservestutzen den Sprit bekommt. Das Unterdruckbenzinhahn-Problem mit verhärteten Membranen ist bei der GS häufig anzutreffen, aber ist nicht auf bestimmte Kilometerzahlen beschränkt (sondern auf längere Etappen bei hoher Geschwindigkeit...typisch Autobahn eben).
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Dahlem
Alter: 35
Beiträge: 715
Baujahr: 1991
Kilometer: 47000
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Genau, wenn sie anfängt zu stottern, auf Reserve stellen. Wenn sie trotzdem ausgeht, dann hast du das Benzinhan-Problem, was SWM beschrieben hat.
Ich mach das immer so, dass ich zuerst kurz auf PRI stelle und dann mit Reserve weiterfahre. So habe ich keine Probleme, dass sie ausgeht.
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Gruß Sgt.Maulwurf If you're not part of the solutuion, you're part of the problem. |
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#4 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Evtl auch Schläuche vertauscht und recht hoher Verbrauch.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#5 | |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 7
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Zitat:
Also doch die Membrane..... RES war natürlich die erste Maßnahme... ![]() Aber auch da ging nix. Eben erst auf PRI. Aber ich lege ihr mal den Tipp mit Pri und dann Res nahe falls Sie mal wieder droht aus zu gehen. Danke erstmal Und meine 1000er FZR hat wirklich mehr Sprit verblasen als die GS.... Sind mit PRI nochmal 50 km gefahren bis ICH umschalten musste. Die Holde hate dann gerade mal 13 l nachgetankt. |
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#6 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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PRI kann aber keine Dauerhafte Lösung sein.
Ein Mal vergessen nachm Abstellen wieder auf ON zurückzuschalten und du hast gute Chancen für ne Benzinpfütze und/oder verdünntes Motoröl. Zudem ist die Reservefunktion auf PRI weg. Leg online 50€ für nen nigelnagelneuen Benzinhahn auf den Tisch und du hast wieder locker 10-15 Jahre Ruhe.
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#7 | |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Zitat:
Die Schwimmerkammern sind doch leergenuckelt und müssen erst geflutet werden. Das macht man mit PRI. Wenn der Motor dann läuft stellt man wieder auf RES. Wenn der Motor auf RES nicht läuft, dann ist da was verstopft. Übrigens sind 250 km die durchschnittliche Reichweite bei normal betanktem Tank auf ON. Also auch im grünen Bereich. Wenn da was verstopft oder defekt wäre, würde das nicht immer bei 250 km ausfallen.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#8 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 7
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Werde das diese Saison nochmal beobachten. Leider keine größere Tour geplant. Aber wenn das auf der Landstraße ebenso auftritt würde ich euch mit der Reichweite natürlich Recht geben.
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