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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 19.03.2012
Ort: Daheim
Beiträge: 77
Baujahr: 1993
Kilometer: 26000
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Moin,
vor 3 Wochen hatte ich mal den Tank runter und habe beim wieder aufsetzen wohl einen Schlauch eingeklemmt, mit der Folge dass der Kahn nur auf PRI läuft. Auf Normalbetrieb stirbt der Hobel nach ~1km ab. Also bin ich 2 1/2 Wochen auf PRI gefahren und habe nach dem fahren den Hahn immer wieder umgestellt. Letzten Samstag hatte ich mir vorgenommen den Tank nochmal runterzunehmen um den Schlauch wieder zu entklemmen... Garage geöffnet, Benzinpfütze ![]() Den letzten Tag vor der Reparatur tatsächlich vergessen den Hahn umzustellen. Hätte mir in den Arsch eißen können. Öl+Filter waren auch erst 3 Wochen alt.... Habe letzten Samstag das Öl abgelassen und das Motorrad ohne Filter, Ablassschaube und lockerem Öldeckel seit dem in der Garage ausbluten lassen. Mit dem Hintergedanken das letzte Spritreste verfliegen. Eben habe ich ohne die Kerzen und im ersten Gang über das Hinterrad den Motor durchgedreht. Die Öl-Benzin-Pisse läuft immernoch wie Wasser. Also die eigentlich Frage ist ob ich vor einfüllen des frischen Öls mit neuem Filter noch irgendwas zu beachten habe? MFG |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Ja! - die Wurzel allen Übels endlich reparieren: die Nadelventile!!!
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#3 |
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Benutzer
Registriert seit: 19.03.2012
Ort: Daheim
Beiträge: 77
Baujahr: 1993
Kilometer: 26000
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Moin,
nachdem ich letztes Jahr keinen Bock mehr auf das Mopped hatte, habe ich es in die Ecke gestellt und nicht mehr beachtet, bis heute. Gestartet, und siehe da: BENZIN überall Benzin. Erst tröpfelt das Benzin irgendwo über dem Hauptständer von sehr weit oben, und irgendwann kommt es aus dem Überlaufschlauch der rechts am Fuß hängt. Geil, ich weiß wieder warum ich keinen Nerv mehr hatte... Naja jedenfalls, Nadel bzw. Schwimmerventile, sind das diese hier: http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GS500E...item4d244ed709 Der Torpedo der da in der Mitte liegt MFG |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Ostsachsen
Alter: 73
Beiträge: 1.602
Baujahr: 1994
Kilometer: 50+++
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Ja, beide Teile: Nadel links und Ventil rechts
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#5 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.03.2015
Alter: 49
Beiträge: 360
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Zitat:
https://www.louis.de/artikel/vergase...&list=64823237 Gruß Alex |
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#6 |
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Benutzer
Registriert seit: 19.03.2012
Ort: Daheim
Beiträge: 77
Baujahr: 1993
Kilometer: 26000
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Das Louis Set ist aber leider arg schlecht bewertet...
Das von eBay kann aber aus der gleichen Fabrik kommen. Weiß man ja nie so richtig. |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Bergisches Land
Alter: 40
Beiträge: 1.258
Baujahr: 1994
Kilometer: 36000
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Bestelle was du brauchst Direkt bei mikuni. Ist der Hersteller des Vergaser. Du bekommst dort alles zu einem tollen Preis und sie liefern sehr schnell. Geht Telefonisch am besten.
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Meine Moppeds sind jetzt in einem Alter, sie entscheiden selbstständig ob sie mit Dir eine Ausfahrt machen oder nicht. |
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#8 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#9 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 17.05.2012
Ort: Weinstadt
Beiträge: 23
Baujahr: 90
Kilometer: 48000
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Ich hab bei mir nen Rep-Satz von Louis eingebaut, funktioniert einwandfrei.
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#10 |
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Stammtisch München
Registriert seit: 01.05.2012
Ort: Heufeld
Beiträge: 143
Baujahr: 1992
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Hab ich auch, gibt keine Probleme.
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#11 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Hatte ich auch, alles schick.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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