![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo, habe vor ein paar Tagen eine gebrauchte GS500E mit Verkleidung gekauft.
2 Sachen stören mich irgendwie an der Verkleidung, 1. Vorne diese runde Kannte wo die Verkleidungsteile zusammenlaufen, diese Kannte hat ein komisch unsauberes Spaltmass und ist recht unsauber geschnitten. 2. Der Luftdurchlass weist die gleiche unsauber geschnittene Kannte auf. Fehlen da eventuell Teile ? So bei 1. ne Gummilippe und bei 2. irgend sonen Gitter oder sowas ? Hat da einer Tips oder Detailbilder oder sowas ? Danke schonmal im Vorraus. http://www.e-xtaze.de/smdsh/bilder/gs500vulle.jpg |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
gibts noch jemand mit Original Vollverkleidung hier ?
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also......
Die erste Stelle, die du beschreibst, ist bei mir auch relativ sch***** verarbeitet. Und durch die Vibrationen lösst sich auch da so ein bischen die Farbe ab, da dass aufeinander reibt. Zur 2ten Stelle...... Guck ma in der Galerie, da hab ich ein relativ neues Bild drin (auf der 2ten Seite), kannst es ja mal mit deinem vergleichen, da ich im mom nicht weiss, was du meinen könntest. MfG edit: Ist doch noch auf der ersten Seite
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Also das Bild in gallerie 1 , denke mal Du meinst das bild mit dem racing Gitter, das ist eigentlich schon eher dass, was ich von sonem Ausbruch inner verkleidung erwarte, deinem Posting nach denke ich aber ned, dass des original ist, sieht aber absolut nach dem aus (mehr sogar) was ich eigentlich von der Verkleidung her erwarte, haste da nähere Infos ?
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also Original isses auf keinen Fall.
Zu näheren Infos, meinste wie ich es gemacht habe? P.S.: Dein Bild in deiner Signatur is ziemlich gross und macht dadurch die beiträge unübersichtlicher
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
So, nun ist die Sig nochmal runner auf 50%...
Davon aber ab, gibts da original Gitter die man da druff stecken kann ? |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
http://www.my-smileys.de/smileys1/00009095.gifImmer noch nichts verstanden
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Bilder sind im avatar wohl besser aufgehoben als in der sig.
|
|
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
You know the saying "This is the pot calling the kettle black", oder auf Deutsch "Ein Esel schimpft den anderen Langohr." Wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen dass ich die Hälfte Deiner ohne Punkt und Komma in die Tastatur gedachten Posts auch nicht verstehe. |
|
|
|
|
#12 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
|
sag ich doch , dass er in letzter Zeit schreibt wie Christian !
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nö, gibt keine Original-Gitter, die man da drauf stecken kann.
Ist aber total easy, hab ich auch selber hinbekommen (und das will schon was heissen Musste halt irgendwo Gitter besorgen, die auf die ungefähre Grösse schneiden, und dann auf der Innenverkleidung verbiegen. Dann hab ichs einfach mit Heissluftkleber festgeklebt. Und Fertisch !!! Mehr ist das echt nicht. Falls du noch fragen hast, dann frag ruhig. Gegebenenfalls dann viel Spass beim Basteln ! MfG
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Aber ihr habt recht ich muss mich mehr um meine Mami Sprache kuemmer die ist schon echt der letze scheiss. Also ich du Muellers Kuh |
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Danke für Eure Zuschriften, habe nochmals meine unterlagen zu der GS durchwühlt und dabei eine Explosionszeichnung zu meiner Five Stars VV gefunden, Modell siehe mein Avartar bzw. genaue Bez. unten.
Falls noch jemand Interesse an dieser Expl. Zeichnung hat, bzw. sie noch ned anderweitig hier bereit gestellt wurde, kann ich die gerne scannen. Nachtrag: Montageanleitung Five Stars VV Suzuki 500 Ellip. 913.170.xxx, mit Explosionszeichnung und Elektroschaltplan der Beleuchtung. |
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
pack doch einfach in die Faq unter Vollverkleidung VV oder ist das keine gute idee?
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
ist ne gute Idee, ich packs einfach mal rein jetzt, kann man ja immer noch löschen oder verschieben.
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
is bei mir auch so wie bei deinen bildern vulle
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
Meine VV hat auch die gleiche schlechte Verarbeitung bei (1) auf dem Bild, und bei (2) ist bei mir auch nix. Ist meiner Meinung nach alles Original.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|