![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hallo ...
bin neu echt super hier ....und habe zwei Fragen... Hatte vor bei Motorradreifendirekt mir die BT45 zu Kaufen gibt aber nur Vordererräder ist das normal haben die gerade keine Hinterräder mehr oder mach ich da was falsch Und noch eine Frage zum Montageservice von Motorradreifendirekt fahr ich da also mit meinem Motorrad hin und die machen eine Kompletmontage auf und abschrauben usw. für ca. 10€ oder muss ich da die abmontierten Räder hinschleppen? DANKE schon mal....
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
gib ma bitte nen link
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
das dei Montagestation http://www.montagestation.de/1.5604.html
Motorradreifendirekt kann ich nur dei Startseite verlinken THX
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hatte da vor 2 Monaten mal angefragt wegen Reifen für die Kawa EL250 von meiner Freundin....
So wirklich überzeugen konnten die mich nicht.... Erstens sind die Reifenpreise gar nicht sooo unschlagbar günstig finde ich. Dann kommen je nach Montagestation unterschiedlich hohe Montagekosten dazu. Meistens so zwischen 10 und 20 Euro pro angeliefertem Rad.... Das ist ja noch in Ordnung... Alerdings war das Angebot von mehreren Ortsansässigen Händlern auch nicht wirklcih teurer.... Wenn Du von denen die Räder ausbauen lassen wolltest, dann haben die hier im Ruhrgebiet alle horrende Preise draufgeschlagen. Normal waren so 30-40 Euro PRO RAD!!! Da die EL keinen Hauptständer hatte war das günstigste Angebot bei 110 Euro für Ein- und Ausbau beider Räder sowie Montage und wuchten. Dann hab ich´s doch lieber selbst gemacht, trotz meiner begrenzten Zeit..... Wie gesagt, alles persönliche Erfahrungen, kann ja sein das es anderen besser ergeht.... MfG Sebastian |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Wie schon gesagt der preis von 10 Euro bezieht sich auf ausgebaute Räder. Das selber ausbauen ist aber kein Problem.
Ich bin total begeistert von e-biz hatte meine Reifen innerhalb von drei Tagen und auch vom Datum her neue, also keine die schon 5 Jahre auf Halde lagen. Bin dann zu irgendeinem Händler gefahren und Hab nen zehner pro reifen bezahlt inkl. Entsorgung. |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Also ich hab den Eindruck, reifenversand.com lässt nach. Die Lieferzeiten wurden von Bestellung zu Bestellung länger (Zufall, keine Ahnung) Hab mit http://www.mopedreifen.de letztens gute Erfahrungen gemacht. Billiger als reifenversand.com und ne prompte Lieferung.
Gruß Fabian |
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1993
Kilometer: 52388
|
ich habe mal spasseshalber beim kawa haendler um die ecke angefragt... wenn du dem das Motorrad so hinstellst kannst du es am naechsten tag abholen, ausbau wuchten usw alles zusammen 10Euronen fuers Hinterrad...
Wenn du es selbst ausbaust kannst dus vormittags hinbringen und nachmittags fuer 2,50 Euronen wieder abholen
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
Das Angebot von maddihn ist ja super, so was brauch ich auch
Bei mopedreifen kostete der Vorderreifen 75.84€ der Hinterreifen 84.53€ ist ja auch nicht schlecht oder
|
|
|
#9 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Cherry mhm... oder auch nicht. Ok, verlinken lassen sie sich nicht, aber such einfach mal nach 130/70/ /17 Geschwindigkeitsindex: alle
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1993
Kilometer: 52388
|