![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
So ein Mist gerade war ich mit meiner Maske bei 2 TÜV Prüfstellen und habe nur Mitleidiges Kopfschütteln geerntet
Die wollen einfach meine Maske nicht eintragen weil da nur ein Materialgutachten dabei ist...und das ist dieser MAske nicht eindeutig zuzuordnen. Da würde eine Kennzeichnung in der MAske fehlen. Ohhhhhh MAnnnso was stures.... Hat jemand einen guten Tüv in der Nähe von Frankfurt ??? Vielleicht habe ich ja in einer Großstadt mehr Chancen. |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
ist da ne zeichnung in der maske? dann sollte das bei irgentnen tüv schon klappen...
aber ohne siehst düster aus |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Dekra in Darmstadt??? Die Stelle ist Nähe Abfahrt A5 Weiterstadt.Die haben bei mir damals ohne Mängel eingetragen. Hatte das Gefühl, das der TÜVler nur nen 1er hatte und von tuten und blase keine Ahnung. Oder weil ich Samstags da war???
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
DEKRA trägt aber nix mit Materialgutachten ein , die brauchen mindestens Teilegutachten !
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Also es ist keine Kennzeichnung in der Maske ....
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
Jim |
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Der hat sich bis jetzt nicht gemeldet.....
Ich habe auch in anderen Foren schon geschrieben, aber leider noch keine Brauchbare Antwort bekommen. |
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
den hab ich angemailt aber ich glaube der ärgert sich weil ich die Maske aus Ebay hab. Der meldet sich auch nicht.
Er hatt mir mal dieses allgemeine Materialgutachten geschickt aber das ist auch scho von 1985. Und wie gesagt leider noch keine Rückmeldung. |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Sorry! Das wußte ich nicht. Wollte doch nur helfen!!!
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|