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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich hab mir vor ein paar Wochen eine GS500 E gekauft und möchte sie jetzt für den Winter einmotten.
Auf welcher Stellung muss der Benzinhahn sein um den Vergaser eventuell leer zu fahren? Oder wie kann ich die Vergaserkammer ablassen? |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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servus,
den Benzinhan auf ON stellen und dann bei der Schwimmerkammer bei den Vergasern gibts eine ablasschraube, damit lässt du das benzin ab (ohne das welches nachfließt) und kannst sichergehen das der benzin über die wintermonate nicht verharzt. mfg Abductee |
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#3 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
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kommt man an die schraube ran ohne irgendwas zu demontieren ? ( wenn man ne vollverkleidung hat )
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When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story. |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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bei der "nackten" version der gs kommt man ohne probleme an die ablasschrauben dran.
bei einer vollverkleideten würd ich schätzen das man jeweils ein seitenteil abmontieren muss gruss Abductee |
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#5 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
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und wie siehts mit motor anwerfen und "leerfahren" im stand ? auf was muss der Benzinhahn dafür ? der hat doch nur on / pri / res ?
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When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story. |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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geht nicht. Es sei denn du läst sie laufen bis der Tank lehr ist oder schließt den 2. Benzienhan unter dem Tank. Mit nem langen schraubendreher ne viertel umdrehung nach rechts und der tank ist dicht. dann kannst du sie leerlaufen lassen.
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.07.2002
Ort: Stadt der 7 Türme
Beiträge: 331
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Wobei ich glaube das schließen des 2. Benzinhahns dürfte mit Verkleidung
noch schwerer sein als das öffnen der Ablassschrauben. An den 2. Benzienhahn kommt man ja bei der nackten Version schwer ran.
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My alcohol drinking club has a skydiving problem. |
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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servus,
für den hauptbenzinhan (ON/OFF) muss man den tank wegnehmen, da ist es wurst ob man jetzt eine verkleidung hat oder nicht mfg Abductee |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.10.2002
Ort: Aachen
Alter: 44
Beiträge: 661
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Aus leidvoller Erfahrung (2 km mit ordentlich Steigung bei 30° in voller Montur allein nach Hause geschoben) muss ich berichten, dass es da noch eine Möglichkeit gibt, wie kein Benzin nachläuft.
Unterdruckschlauch am Benzinhahn abziehen. Dann dauerts ein paar Kilometer bei normaler Fahrt bis sie stockt und dann nochmal ca. 2 bis sense ist.... Gruß Michael |
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#10 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
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Zitat:
Cherry, wer macht jetzt den Kaffee wieder vom Monitor ab?
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GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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moin...
des is ja geil... hat das jemand gefilmt? gruß Michael |
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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@cherry+michael
"Ihr seid gemein" das hätte mir vielleicht auch passieren können gruss thomas s. *der sich selber noch schlapp lacht* *kaffee auf dem bildschirm -lol-* p.s. @idefix nicht böse sein |
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#13 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
pleiten, pech und pannen oder so... für dusseligkeiten, umfaller, pannen, etc. ... gruß Michael |
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#14 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
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Zitat:
guckst du hier: der "Das Leben Ist Scheiße Und Gemein" Club Cherry, der aber auch die eine oder andere kleine GS-PPP-Story beitragen könnte
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GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.10.2002
Ort: Aachen
Alter: 44
Beiträge: 661
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@Cherry+Michael+Skladni
Vorweg: Mittlerweile lach ich auch drüber. Aber damals war das gar nicht witzig. Also das Schlimmste daran war, dass jeder zweite etwas in der Art gesagt hat "Na, kein Sprit mehr?", "Wer sein Motorrad liebt, der schiebt." etc. ca. jeder fünfte "Soll ich Dich zur Tanke fahren?" und alle anderen einfach gegrinst haben. (die Schweine) Verdammt habt ihr eure GS mal 15 Prozent Steigung raufgeschoben? Probiert das mal über 100m. Dann wisst ihr wie man sich auf dem Zahnfleisch einen Berg hochzieht. Besonders, wenn man dann noch einen Krampf im Bein kriegt. Aber genug davon. Also alles fing auf der Autobahn an... es klackerte seltsam von unten, was wohl daran lag, dass ich etwas wenig Öl in der Maschine hatte. Es war nur das linke untere Pleuellager, was mir gerade die Kurbelwelee zerfetzt hatte. Also hab ich mir ne Unfallmaschine besorgt und den Motor umgebaut. Und als ich da auf Probefahrt war stockte sie mal kurz, aber hab mir nicht viel dabei gedacht, weil war nur ganz kurz. Auf dem Rückweg stockte sie nochmal kurz. Und dann war Schluss. Und wenn man gerade einen kompletten Motor umgebaut hat und dann Probleme hat, dann denkt man zuerst an andere Sachen als den blöden Unterdruckschlauch. Außerdem ist von Außen nicht so gut zu erkennen, ob der noch richtig dran ist. Naja, ich sag besser nix mehr dazu. |
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