![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Wievie kostet eine Eintragung beim TÜV?
ich möchte nicht immer die ABE für die Scheibe mitschleppen! Außerdem siehe Kontrolleuchten im Forum und Soziusabdeckung im Forum. MFG Norm@n |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
genau kann dir das nur der TüV sagen. Auch zu wem du wegen eintragen mußt.
Ich hab meine Sitzbank bei meiner alten Suzi mal aus Spaß mit in die Papiere eintragen lassen, und zwar einfach beim Anmelden nachm Winter auf der Zulassungsstelle. Mustergutachten vorgelegt, und gesagt, sie solle es doch bitte dazuschreiben. Kein Problem. Bei der neuen hab ich mir den Spaß gespart, weil eh noch kein Bulle irgendwas sehen wollte wegen der Sitzbank. Ansonsten, wenn du die Eintragung beim TüV machst, kommts drauf an. Ich denke, eine normale Eintragung kostet ähnlich viel wie eine Plakettenprüfung, aber wenns irgendwas selber gebasteltes ist, wo vielleicht noch zusätzliche Tests hinzukommen, kanns teurer werden. Gewißheit bringt ein Anrufe bei der TüV-Stelle deines geringsten Mißtrauens Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Wenn du eine ABE o.Ä. vorlegen kannst, kostet es ca. 20 Euro. Einzelabnahmen kosten ab. 125 Euro. Zuzüglich Gebühren auf der Zulassungsstelle. Michael |
| Lesezeichen |
|
|