![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo GSler Ich konnte es nicht abwarten euch ein paar neue Bilder von meiner 92er GS zu präsentieren.Habe über den Winter ein paar nette Veränderungen vorgenommen. :P Jetzt steht sie allerdings noch in meinem Buschen im Winterlager.Trotzdem wollte ich mal eure Meinung wissen wie ihr sie findet.Die Fotos sind in meiner Gallerie zu finden.Nehmt euch dochmal die Zeit , schaut sie euch an und sagt mir wie sie euch gefällt. Einfach auf " Pics" klicken dann seht ihr sie. Bin schon ganz gespannt auf eure Meinungen.
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
find den höcker bischen riesig
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
also, kommen wir zuerst zu dem, was mir nicht so gefällt:
- Ich find Scheiben um den Scheinwerfer generell nicht schön, also diese auch nicht so wirklich. - Die Soziusabdeckung ist für meinen Geschmack zu eckig und kantig Positiv fällt mir auf: - Die schwarz lackierte Bremsscheibe macht sich super! - Außerdem sind die Felgen schön sauber. - Und zum dritten gefällt mir die Farbe an sich. Gruß, der Stranger
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Für ne 14 Jahre alte SUZI echt Top in Schuss. Find ich echt Schick. In Schwarz sieht die GS meiner Meinung nach sowieso am besten aus. Meine ist auch schwarz
Die Aufkleber im Drachenstyle sehen auch ganz gut aus. Würde allerdings die Felgen auch schwarz lackieren. ANsonsten schönes Maschinchen |
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hallo
Die Bilder sin alt.Die neuen sind in meiner Gallerie !!!!!!! Jaaaaa Nickpage jaaaaaaa!!!!! |
|
|
|
#7 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
die hier
http://www.gs-500.de/phpBB2/images/n...1141581158.jpg http://www.gs-500.de/phpBB2/images/n...1141581102.jpg
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Wo hast de denn die geile Front her??? Sieht echt gut aus. Hat son bischen was von der SV
|
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
|
wenn man auf die "pics" klickt, sind da aber nur die drei. Wenn man über die Nickpage geht sinds schon ein paar mehr, stimmt. Allerdings erkennt man da nicht wirklich viel. Hast du vielleicht noch ein paar Bilder in der Totalen, wo man das ganze Möp drauf erkennt?
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Es steht noch im Bus.Da krieg ich das net hin.Die Maske is von Five Stars.
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
:P Wenns April ist und dieser sch.....ß Schneee wech is hol ich se raus und dann gibts richtig schöne Pics. :P
|
|
|
|
#13 |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
ich würde noch andere Spiegel besorgen.
Muss mir bald auch nen neuen kaufen... Scheiss unfall
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
So , wenn ihr jetzt auf Pics klickt seht ihr die neue GS auch. Und bitte schön eure Meinungen posten . Vielen Dank Meinhard
|
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sieht klasse aus! Maske passt super zum Rest...
Viel besser als vorher! Muss sagen, so sieht man ihr gar nicht mehr die Jahre an...
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: kp
Kilometer: kp
|
wie hast du das gitter am bugspoiler befestig
hab mir schon nen kopf gemacht wie ich das bei mir befestige |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
:P Das Gitter ist mit Kleber befestigt.Gibets im Baumarkt.ist in einer Tube wie die wo Silikon drinne ist.Wie er genau heißt weiß ich auch nicht , halt so ein Baukleber.Frag einfach im Baumarkt nachnem Kleber wie in Silikontuben fragen , dann kriegste schon das richtige.
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
Schick schick das Teil. Sieht echt gut aus. Front is vielleicht etwas riesig aber geht noch. Ansonsten find ich sie echt top.
Was hatn der Spritzschutz bei der Kette gekostet, bzw. wo hast ihn her? |
|
|
|
#21 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: kp
Kilometer: kp
|
Zitat:
glaub ich |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
bist du schon mal mit dem möp gefahren oder hattest du es nur in der Vitrine ??
wenn du schonmal damit gefahren bist WIE VERDAMMT HAST DU SIE SOOOOOO SAUBER bekommen ??? Übrigens gefällt mir gut bis auf die orginalen spiegel |
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
und putzen was das Zeug hält und wieder Gefahren bin ich auch schon so ca 2000 km.Habs erst letztes Jahr im Juli gekauft.Und halt jetzt über den Winter aufgemöbelt. :P :P
|
|
|
|
#24 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Du brauchst meiner Meinung nach noch unbedingt weiße oder schwarze oder zumindest getönte Blinkergläser! Dann passt das auch zum Rest, der wirklich sehr schön geworden ist. Aber dieses Knallorange bei einer sonst schwarzen Maschine sieht einfach nicht aus. Ausserdem würde dann von vorne die Maske um einiges besser wirken. Am besten gleich schwarze LED-Kellermanns (leider unbezahlbar mit einem echt miesen Preis-Leistungsverhältnis...)
Ciao Kai |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gast
|
Habe so ca. 1500 Euronen in das Bike gesteckt. Die schwarzen Blinker werd ich mir dann nächsten Monat zulegen. Hab da schon was bei Louis endeckt. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|