![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Morgen.
Ich bin immer noch auf der Suche nach ner günstigen GS 500. Jetzt hab ich bei Ebay dieses Stück http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 11701&rd=1 gefunden. Ich wollte mal fragen, was ihr so davon haltet und wie viel ich da maximal für bezahlen sollte, vor allem im hinblick darauf, dass bald ein neuer Reifen und der TüV fällig wird ... Danke schonmal |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Fahr sie dir angucken!
Es kommt ja immer auf den allgemein Zustand an. Mehr als 1000€ würde ich allerdings nicht bezahlen. Mit dem Verkauf der Vollverkleidung kannst du deinen Einsatz natürlich reduzieren. |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Mahlzeit
Die bekommst du nie unter 1.000€. Außerdem ist es eine 89er, da fällt die drohende Abgas und Geräuschmessung ab nächstes Jahr flach. Zuschlagen bis 1.450€ Gruß |
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ich würd auch mal so bis 1400 gehen, wenn wirklich alles ok is. Ich hab genau die gleiche, nur ohne VVK
Schau dir besonders den Tank von innen an, sonst ist der bald durch, hat ja schließlich auch nicht gerade viel gelaufen (2781,25km pro Jahr |
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hmm ... 1400? Dafür kann ich doch schon eine bekommen, die die häflte an KM weg hat ... Ich dachte eigentlich mehr so an 800-1000€ ... Naja, ich hab dem mal geschrieben, wenn alles gut geht, fahr ich morgen mal vorbei und schau sie mir an ...
|
|
|
#7 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
schau sie Dir an und nimm sie für 800.
für 1400 Euro krichste eine die 10 Jahre jünger ist!
|
|
#8 |
|
Gast
|
Also, war heute da, die Kiste ist top gepflegt... Er wollte 800€ haben und er macht den TüV neu. Für die 750€ die ich ihm dann geboten hab wollte er erstmal noch drüber schlafen...
Wär das jetzt ein gutes Geschäft oder ihr mir abraten? |
|
|
#9 |
|
Gast
|
Wenn sie top gepflegt ist, wirst du wohl kaum günstiger an ein gutes Einsteigermotorrad kommen!
Ich würde sie kaufen. |
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Nilz,
lass dich nicht nur von der Optik beeindrucken. Hast Du sie auch mal probegefahren ?? Denke mal die 800Eur gehen in Ordnung, wenn technisch alles in Ordnung ist. Wenn Du nicht wieder auf VV umbaust und die vertickerst ( wenn Sie in Ordnung ist) bekommst Du locker zwischen 200-300 Eur für die Verkleidung. Gruß, Uwe
|
|
#11 |
|
Gast
|
Gefahren bin ich sie noch nicht, stand in der Gerage hinter 2 Autos und ich hatte nicht so die massige Zeit. Werd ich aber nachholen, bevor ich sie endgültig kaufe. Hab sie mal angemacht, sprang auf Knopfdruck an, mit Choke lief sie dann ziemlich gleichmäßig, kein knattern, rasseln etc ...
Also, wenn sich bei der Probfahrt keine Mängel mehr ergeben werde ich sie kaufen! |
|
|
#12 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Probefahrt ist Pflicht.. Eine Checkliste für den Kauf findest Du hier im Forum Gruß, Uwe
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Der Verkäufer hat mich grad angerufen. Er will sie mir für die 750€ überlassen. Wenn jetzt nix mehr dazwischen kommt, fahr ich sie Freitag Abend abholen *freu*
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Glückwunsch, scheint n guter Kauf zu sein.
Wenn du mal Bock hast ne Runde zu drehen, sag bescheid. Da wo du wohnst, gibts coole Strecken, bin öfters da unterwegs.
|
|
#15 |
|
Gast
|
Glückwunsch zum Kauf, die GS ist ein Gerät,dass viel Spass machen kann!
Vom Lacksatz sieht ja für das Alter ja wirklich Top aus. Ist der Soziushaltebügel auf den Fotos nur abmontiert oder fehlt er? |
|
|
#16 |
|
Gast
|
@ Ricky: Ja klar, würde sich hier echt anbieten. Ich meld mich die Tage mal
@ Tommy: Der Bügel ist nicht mehr vorhanden, statt dessen ist da so ne Art Verschlussdeckel ... aber ich denke, ich werde mir bei Gelegenheit noch einen besorgen, wird ja hoffentlich nicht die Welt kosten |
|
|
#17 |
|
Gast
|
Der Herr hat grad eben noch mal angerufen, er hat verplant, zum Tüv seine Papiere mit zu nehmen und es nicht mehr gepackt ...
Naja, ich bekomm jetzt halt nochmal 50€ erlassen, also insg. 700... Ich denke aber trotzdem, dass das Angebot in Ordnung geht, oder höre ich Gegenstimmen? |
| Lesezeichen |
|
|