![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hi,
man könnte meinen keiner hier fährt ne gs neueren baujahres.... wär vielleicht mal jemand so nett und guckt in seinen unterlagen nach dem kabel ? oder wollt ihr euch (falls es funzt) ne 10 Cent Tuningmaßnahme die im Handel 140 Euro kostet entgehen lassen ????? gruß alex |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
sorry, hab mich verklickt... der beitrag sollte als antwort zum thema g-pack tuning gehören ....
Alex |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ich schließe jetzt mal aus deinem Posting, dass du ein "neueres" Modell fährst. Unterlagen verschlampt? Wenn ja, ist der nächste Suzukihändler so weit weg? Kompetentere Antwort als da wirste hier wohl kaum kriegen.
Alternative zum vorbeifahren wäre dann noch das Telefon... PS: Und nicht vergessen das Ergebnis deiner Recherche zu posten! |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
und wieder einmal haben wir den beweis dass leute nicht verstehen was sie lesen... CIh fahr ne gs älteren baujahres (92) und suche luete die ne gs neueren baujahres fahren (ab 2000) um herauszufinden was es bei der gs mit dem pinkfarbenen abel auf sich hat ...
ICH hab meine unterlagen nicht verschlampt. Und wenn du meinst hier n bissl stänkern zu können hast du dich gerirrt.... ich bin bis jetzt immer zu antworten gekommen ! Und das zu recht ohne einen "FormArsch" .. Deratige Beiträge tragen nix zu ürsprünglichen Frage bei und sind schlich und einfach zeitverschwendung.. aml ganz davon abgesehen dass DU, "FormumArsch" das ganze nur urz überflogen hast und dann keine Peilung hast worum es eigentlich ging .. soviel dazu MfG Alex |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, ist die Angelegenheit zeitverschwendung. Das Wissen darum bringt dir nichts, an deiner 92erGS kannst du so viele Widerstände löten wie du lustig bist...
...was bringt´s dir, ohne es umsetzen zu können? Deine Motivation in der Angelegenheit entbehrt jede Logik. |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
nur der form halber
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
um alles mal larzustellen.. ICH wollte anfangs löten. hab dann festgestellt dass das bei der gs die ich fahre nicht geht weil sie kein gangsensor hat ... da es die g-packs aber für die neueren modelle (bj2000 aufwärts) aber gibt wollte ich schlicht und einfach wissen warum es bei den neuen möglich ist und bei den alten nicht..... und da die neuen modelle vermutlich keinen gangsensor haben hat's mich einfach nur interessiert wie die gedrosselt sind ...
so, schluss aus.. thema beendet ... Alex |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Hi!
Also ich habe eine "neuere" GS. In meinem tollen Fahrerhandbuch kann ich aber beim besten Willen keine Schaltpläne entdecken. Sorry Alex! Mal rein interesse halber: Wie sähe denn das Tuning mit dem Widerstand aus? Gruß MiG-17 |
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
die schaltpläne sind auf dem letzten seiten. kann aber natürlich sein das suzuki es bei den neueren versionen rausgeschmissen hat. tuning: kabel zum gangsensor finden, durchschneiden, widerstand zwischen löten und isolieren..... fertig. arne
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|