![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also habe beim folgenden Angebot mal beim Händler nachgefragt:
http://www.motoscout24.autoscout24.de/P ... borbodkgwk also sie ist schon sehr günstig was mich ein bisschen stutzig macht, klar hatte nen Unfall aber der wurde ja repariert. Habe den Händler heute eine e-mail geschickt und er hat auf meine mailbox gesprochen. Das Motorrad ist mit Vollverkleidung von der Straße abgekommen und in einen Graben rein, dem Motorrad sei nix passiert nur die VV wäre schrott. Also haben sie diese abmontiert und noch das runde Licht der "nackten" GS wieder dran gemacht. Jetzt ist sie(auch in den papieren) wieder eine komplett Nackte. Mh.....was meint ihr??
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
mh..hab gerade mal mit den anderen Motorrädern des Händler vergliche.......also da kann ja was nicht stimmen...wenn alles in Ordnung ist warum ist das teil dann 300 billiger wie ne ältere GS mit doppelter Laufleistung
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Mopped-Fan,
da hilft nur fragen! Was war das für ein Unfallschaden? Wie wurde er repariert? Ein Unfallschaden hat automatisch Wertverlust zur Folge. Den gibt der Händler weiter. Er muss ja auch drauf hinweisen. Falls in deiner Nähe: Hinfahren, ansehen. Gibt es Kenner in deiner Umgebung, die Dir helfen können? Schritlich bestätigen lassen, dass sich die Maschine trotz Unfall in einwandfreiem Zustand befindet!!! Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
naja klar sieht ma von aussen nicht alles aber: en unfall kann immer auch am motor kleinste schäden haben die sich nicht direkt bemerkbar machen aber vll en halbes jahr später und 10t km weiter bemerkbar machen da steckste halt net drin deshalb sind unfallmotorräder dann billiger. bei der gs würd ich mir eigentlich noch weniger gedanken machen weil der motor äusserst robust is. und wenn da ne vvk dran war und nur die kratzer hatte dann denk ich könnte schon i.o. gehen. der händler muss dir ja auch garantie geben wenn er sie weiterverkauft von daher: hinfahren anschauen mim händler alles abklären.
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ok mach ich....er wollte mir erst noch bilder zusenden, nächsten Montag. Denke wenn die soweit ok sind fahr ich hin und schau mir die Kiste an, bräuchte am besten hilfe von jemanden der sich auskennt, bin nur paar Jahre Roller gefahren.
Bin so gar so ein Motorradnoob das ich nicht mal alleine losfahren könnte(Choke, Benzinhahn, etc etc.....)
|
|
|
#6 |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
PRobefahren !!
So wirste evtl. Schäden am Lenkkopf oder sonstigen empfindlichen teilen feststellen
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|