![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin,
ich habe ein kleines Problem, welches ich durch die Suchfunktion nicht 100%ig lösen konnte. Es geht sich um folgendes: Ich bin heute von der Uni nach Hause gefahren und als ich stand (also kein Gas gegeben habe) hat meine GS sehr gestottert...so als ob die Drehzahl zu niederig wär. Allerdings wurde mein Motorrad erst vor 4 Wochen neu synchronisiert, da die Drossellung ausgebaut wurde. Also eigentlich kann eine falsch eingestellte Drehzahl nicht sein. Als ich das Motorrad dann im Stand ein wenig hochgejubelt habe und dann gewartet habe, so war die Drehzahl etwa <20 Sekunden in Ordnung, dann ging das Motorrad ganz langsam aus. Ich bin heute außerdem im strömenden Regen gefahren...nicht das Wasser im Vergaser oder gar im Motor ist. Den trick mit dem Spiritus kenn ich, allerdings warum jetzt und nicht die letzten 20 Monsume. Vielen Dank schon mal für die Antworten Gruß Brawler |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Gerade wenn die GS vom Mech kommt, ist Wasser im Gaser bei Regen gar nicht so abwegig.
Habe schon mehr als einmal gehört, dass der Schlauch vom Tank runter, weil er so schön passt, am oberen T-Stück des Vergasers angeschlossen wurde. Das flutet dann bei Regen den Vergaser in einem ganz neuen Wortsinne. Lass mal den Inhalt der Schwimmerkammer in ein Marmeladenglas ab. Da siehst Du sofort, ob Wasser das Problem ist. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|