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Alt 26.12.2006, 02:02:50   #1
DOC
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Standard racing beläge

is hier schonmal wer racing beläge im strassenverkehr gefahren? funktionieren die wirklich NUR wenn die richtig heiss sind? oder gehts auch so.. egal was der TÜV sagt.
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Alt 26.12.2006, 07:05:35   #2
verdi
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fahr die lucas srq auf der r1

bremsleistung kalt ist nicht so toll geht aber auch

musste halt regelmässig warm bremsen dann gehts
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Alt 26.12.2006, 14:09:15   #3
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Die normalen von lucas in verbindung mit stalflex und der alienscheibe von lucas reichen aber auch mehr als aus!!! Hab die weder in spa noch auf der schleife an die grenzen gebracht. Wenn dir die lucas scheibe oder auch die abm peak zu teuer sind versuchs doch erstmal mit stalflex und den lucas belägen. Solltest du dann die bremse immernoch zu heiß fahren brauchst du wohl doch ne andere scheibe
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Alt 26.12.2006, 14:12:00   #4
verdi
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Zitat:
Zitat von Goose
Wenn du dir diese Sintermetallbelege kaufst rechne aber bitte damit das die deine Bremsscheiben auffressen.

Der Verschleiß deiner Bremsscheibe ist deutlich höher als mit organischen Belägen.
bin auf der gs immer die sinter von lucas gefahren hatte nie probleme damit
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Alt 26.12.2006, 14:17:13   #5
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Wenn einer sich überlegt rennbeläge zu holen geh ich mal davon aus das er mit seiner bremsleistung nicht zu frieden ist Und entweder packt die serienbremse und ich kann ohne druckverlust fester zu packen oder sie wird zu heiß So war es zumindest bei mir. @ Verdi: Das war schon richtig so geschrieben
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Alt 26.12.2006, 14:18:51   #6
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Sorry meinte verbaldi mit: Das war schon richtig so geschrieben
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Alt 26.12.2006, 14:26:42   #7
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Hab mich ja schon berichtigt was verbaldi angeht Und ich Geh jetzt noch was an meiner gixer schrauben. Zumindest versuch ich den heckramen wieder fest zu bekommen. Seit dem der auspuff unterm sitz verläuft passt da aus irgendwelchen gründen nicht mehr alles so ganz
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Alt 26.12.2006, 14:28:25   #8
cba
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Zitat:
Zitat von Bikelive
Hab mich ja schon berichtigt was verbaldi angeht
dem heisst aber verbali
btw. viel spass beim schrauben
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Alt 26.12.2006, 15:51:39   #9
ricky2000
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Mich würde auch erstmal interessieren, worum es denn geht.

Gibt es an der jetzigen Bremsleistung was zu meckern oder geht es wieder mal nur darum, irgendwas mit "Racing" einzubauen?

Wird die Bremse zu heiß, Fading, Druckpunkt, zu schwache Verzögerung… ?
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Alt 26.12.2006, 16:01:03   #10
verdi
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vernünftig warmgebremste srq und standard organisch/sinter is halt nen deutlicher unterschied in der bremsleistung
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Alt 26.12.2006, 16:06:42   #11
ricky2000
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Ja bestimmt. Aber worum es geht, hat DOC ja vollkommen offen gelassen.
Für mich klangs ein wenig danach: Hauptsache was mit "Racing".

Die Lucas-Racingdinger gibts AFAIK eh nicht für die GS.
Naja und mit dem Vorderrad schwarze Striche malen geht auch mit Serienbremse und Billigbelägen .
Von daher gibts da halt viele Dinge, die man verbessern kann, zumindest wenn man weiß, was einen stört und wie man gerne hätte.
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Alt 27.12.2006, 03:11:44   #12
DOC
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es geht mir nicht hauptsache "RACING". sondern lediglich darum, ob es möglich ist mit rennbelägen auf der strase zu fahren. bremsen die nach 30min autobahn im november gar nicht mehr oder ob der TÜV einen mal wieder bevormundet. das ist das ganze thema und bitte nervt mich nicht mehr mit "racing".
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Alt 27.12.2006, 16:16:16   #13
DOC
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danke für die antworten.
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Alt 27.12.2006, 16:57:18   #14
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da du die anleitung der beläge hast geh ich mal davon aus das du zuhause bzw vor deinem moped sitzt und mit dir ringst sie einzubauen Du weist ja jetzt das sie nicht zugelassen sind und bei schlechten bedingungen nicht das gelbe vom ei sind. Wenn du ne verbesserung deiner bremse wilst fang einfach mal mit den normalen belägen von lucas an. Reicht das nicht bau stahlflex ein! Reicht das auch nicht kommt die andere scheibe (ABM Peak oder Lucas Alien) sollte das dann immernoch nicht reichen (was mich sehr sehr wundern würde) Kommt die radiale bremspumpe Und wenns dann auch nicht reicht bau dir ne dicke kette mit nem anker ans moped
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Alt 27.12.2006, 17:15:04   #15
sacre
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....oder alternativ den motor aus dem moped aus!
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