![]() |
|
|
#51 | ||
|
Gast
|
Zitat:
naja wird schon werden! |
||
|
|
|
#52 | |
|
Gast
|
Zitat:
Da musste jetzt durch. |
|
|
|
|
#53 |
|
Gast
|
das stimmt wohl! kenns ja vom mountainbike her! da wars genauso! letzlich wenn man hochrechnet war das genauso teurer wie beim mopped!
|
|
|
|
#54 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#55 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
it will never stop !
B6 ist nur der anfang |
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Gast
|
Zitat:
mal sehen was heute meine ebay auktionen an geld einbringen! werde evtl heute noch ne tachohalterung aus plexiglas basteln damit er übern tank hängt! hey frantic hast du die enduromaske oder was das war noch? hätt da evtl interesse falls die zu meinem scheinwerfer passt! |
|
|
|
|
#57 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
hab leider nix mehr an scheinwerfern oder masken.
ruhrpott biker hat das was ich zuerst dranmachen wollte. MZ Baghira Maske. Ist die gleiche wie bei keyleigh. vielleicht gibt er die wieder her ? |
|
|
|
|
|
#58 | |
|
Gast
|
Zitat:
naja werd ihn mal anquatschen! weißt du zufällig die maße vom scheinwerfer damits gut reinpasst? |
|
|
|
|
#59 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ha noch nen scheinwerfer von ner Husqvarna, wenn der von den Maßen in die Baghira Maske passt kannste den für günstig geld haben !
|
|
|
#60 |
|
Gast
|
thx! mal sehen ob potti die maske hergibt! was hatn deiner für maße?
|
|
|
|
#61 |
|
Erfahrener Benutzer
|
kann ich nachher mal nachmessen gehen ,die passende Maske hab ich auch noch dazu, aber is halt bißchen Enduro-Retro-Style !
|
|
|
#62 |
|
Gast
|
solang n prüfzeichen dran ist!? wär evtl auch ok! kannst ja mal n foto machen! und zurechtscheiden kann man ja auch noch!
|
|
|
|
#63 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also am scheinwerfer isn Prüfzeichen , an der Maske nich, is jan originalteil von ner Husqvarna !
Hier isn Bild : http://www.geonosis.de/Umbau/Maske01.jpg http://www.geonosis.de/Umbau/Maske02.jpg
|
|
|
#64 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
datt is wirklich nen enduro retro style
|
|
|
|
|
|
#65 |
|
Erfahrener Benutzer
|
sach ich ja !
|
|
|
#66 |
|
Gast
|
hm naja! ich glaub ich frag erstmal potti! weiß nicht ob man die so zurechtscheiden kann das sie gut aussieht! trotzdem danke
|
|
|
|
#67 |
|
Gast
|
so den ganzen nachmittag gebastelt ohne brauchbares ergebnis! um den tank dann noch aufsetzen zu können hätt ich die halterung für den tacho so hoch machen müssen das es nicht mehr gut ausgesehn hätte also vor allem mit dem großen gehäuse von moto detail! seitlich kam auch nicht in frage! naja mal sehen ob ich ne maske oder so herbekomm! dann kommt er vor den lenker! so am lenker ist auch nicht so besonders!
gruß chris |
|
|
|
#68 |
|
Gast
|
Servus,
geht es um den Tacho in deiner Galerie? |
|
|
|
#69 |
|
Gast
|
du meinst den minitacho? ne der steht zum verkauf!
|
|
|
|
#70 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
haste ein Bild, was Du als Tacho verbauen willst? Wäre hilfreich wegen Hilfe. |
|
|
|
|
|
#71 |
|
Gast
|
http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...cm&pic_id=4573
den hier! aber für das was ich vorhatte ist das gehäuse zu groß! |
|
|
|
#72 |
|
Gast
|
Is doch gut, lass den da!
|
|
|
|
#73 |
|
Gast
|
Servus Chris,
mach es doch so wie Ich: http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...icm&pic_id=927 Blechstreifen gewinkelt, auf den Hauptrahmen geschraubt, ein 22mm rohr befestigt und den Sigma drauf. Winkel kannst Du dann hinbiegen, damit der Tank noch drunter passt. Könntest ja meinen Halter haben, aber den hat leider Frantic schon verschlampt! |
|
|
|
#74 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
bitte nicht nachtragend sein..... ich versorge euch alle mit alustreifen um nen halter zu bastel wenn dann meine "ehre" wieder hergestellt ist.
verschlampt würd ich nicht sagen, eher auf und "weggeräumt" da is man einmal übereifrig beim saubermachen und dann so was.... |
|
|
|
|
|
#75 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wie kommt ihr nur alle da drauf, dass ich die Maske wieder loshaben möchte??
Nun, ich hatte die Maske am Freitag dran. War eine ziemliche frickellei, aber sie war dran. Funktioniert zwar wunderbar, aber irgendwie finde ich die Optik nicht so schick wie ich es mir versprochen hab. Du kannst sie gerne haben, werde mir den Doppelscheinwerfer holen. Bekommst dann natürlich auch die passenden Lampenhalter dazu - in schwarz. Schreib mir mal eine PN. |
|
|
|
|
|
#76 | |
|
Gast
|
Zitat:
oder was ich heute auf arbeit überlegt habe! könnt auch den die halterung direkt vor den lenker setzen!? mal sehen ob ich heut noch dazu komme! ach ja frantic! war ne geile idee mit das cockpit zu versteigern @ duke: am lenker gefällts mir nicht so gut, macht finde ich die ganze optik von dem "sauberen" lenker zunichte! |
|
|
|
|
#77 |
|
Gast
|
so! ohne drehzahlmesser komm ich doch nicht so gut zurecht und dank ebay hab ich nen schönen gefunden, passt find ich auch gut dazu!
desweiteren hab gestern die membrane am gaser gewechselt, neue düsennadeln clips und die plastikscheiben ausgetauscht. ich muss sagen das sich das echt lohnt, nimmt richtig sauber gas an! hätt ich nicht gedacht! http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...cm&pic_id=4630 |
|
|
|
#78 |
|
Gast
|
da bin ich mal gespannt morgen, schaut krass aus...
|
|
|
|
#79 |
|
Gast
|
servus
heute hab ich mich endlich mal aufraffen könne mein cockpit anders zu gestalten! das plastikgehäuse hat mir nicht mehr gefallen!(das gehäuse steht zum verkauf falls einer interesse hat) seht selbst!http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...cm&pic_id=4922 http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...cm&pic_id=4922 ps: banditschwinge kommt evtl auch bald! wär von ner 12er, hat jemand ne felge dazu übrig? |
|
|
|
#80 |
|
Gast
|
so hab wieder mal ein bischen was gemacht! dragbar ist genial
http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...cm&pic_id=5276 weiß noch nicht ob ich das felgenbett poliere! mir gefällts so matt eigentlich auch ganz gut. |
|
|
|
#81 |
|
Gast
|
Jo, geil!
Fehlt nur noch die B6-Schwinge |
|
|
|
#82 | |
|
Gast
|
Zitat:
Fehlt nur noch ne RGV Gabel |
|
|
|
|
#83 |
|
Gast
|
jo wär geil!
hatte ja n angebot für komplett alle teile (b12), da hatt dann aber jemand das ganze mopped geholt! naja! bin jetzt erstmal so auch zufrieden! aber wenn jemand die benötigten teile verkauft!? immer her damit!(du nicht jim!(liegst über dem preislimit |
|
|
|
#84 |
|
Stammtisch Franken
Baujahr: 1995
Kilometer: 64000
|
Sieht schick aus.
Haste die Felgen selber poliert? Zeig mal bitte noch'n Bild vom Lenker mit Tacho! Warte mal, der Kettenschutz is auch neu, oder? Sieht _richtig_gut_ aus!!! |
|
|
|
|
|
#85 |
|
Erfahrener Benutzer
|
andere spiegel müssen noch dran !
aber sonst extrem geil !
|
|
|
#86 | |
|
Gast
|
Zitat:
ochsenaugen werd ich wohl auch noch anbauen, kellermänner sind mir zu teuer! |
|
|
|
|
#87 |
|
Gast
|
Mach Kellermänner, die Ochsenaugen sehn Kacke aus.
Spar lieber bisschen länger und hol dir vernünftige Blinker |
|
|
|
#88 |
|
Gast
|
http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...cm&pic_id=5278
hier nochmal der lenker! hab mir überlegt nen kleinen schlagring als träger für die kontrolleuchten zu feilen, das jetzige teil ist nur provisorisch weil ich grad nix anderes da hatte! bin mal gespannt ob´s der tüv so einträgt?! |
|
|
|
#89 |
|
Gast
|
mal sehen was ich noch für mein auto bekomme! vielleicht werdens dann doch kellermänner!
|
|
|
|
#90 |
|
Stammtisch Franken
|
Naja, 75 Euro werden doch vielleicht zusammenkommen, aber weiß ja nicht, was du für'n Auto hast...
Der Lenker ist FETT! |
|
|
|
|
|
#91 |
|
Gast
|
Oha, Schlagring, heikles Thema beim TÜV. Frag lieber vorher.
|
|
|
|
#92 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
ah... das sind die Spiegel von Louis?
schon ziemlich groß ... zum glück habe ich mich für andere entschieden...
|
|
|
|
|
#93 | |
|
Gast
|
Zitat:
@titus: hab nen höllenmäßigen bmw e 30 318is! mit spray blau lackiert, das dach mit unterbodenschutz gestrichen und 251000km! geht wie die sau! interesse? |
|
|
|
|
#94 | |
|
Stammtisch Franken
|
Zitat:
Nee, hab leider gar kein Geld für'n Auto bzw. die Folgekosten ABER: Für 75 Euro nehm ich ihn, dann kriegste auch deine Kellermänner!!! |
|
|
|
|
|
|
#95 |
|
Gast
|
Ich zahl dir 76 :P
Also deine GS sieht echt super aus. Weiter so |
|
|
|
#96 | |
|
Gast
|
hi
hab heute gesehen das mein reifen an den verschleißmarken angekommen ist! d.h. es muß so schnell wie möglich ersatz her! da ich ja eh umrüsten wollte habe ich mal kurz bei ebay reingeschaut und siehe da! eine banditfelge zum sofortkauf mit bremsscheibe!!! frage gestellt sofort antwort bekommen! Zitat:
d.h. ich brauch so schnell wie möglich die bremsankerstrebe und die schwinge von the master! kurzum! ich werde im odenwald zu den leuten mit den breiten reifen gehören! |
|
|
|
|
#97 |
|
Gast
|
http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...cm&pic_id=5326
hier noch ein foto! ich könnt o....... vor freude! |
|
|
|
#98 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hm, schon poliert , feinchen !
|
|
|
#99 |
|
Gast
|
voll goil oda!
brauch jetzt bloß ganz dringend die buchsen! und eben die schwinge! |
|
|
|
#100 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hm, für gewöhnlich hab ich immer paar banditschwingen iner garage liegen , kann sein dass noch eine da ist ! Ich geh gleich mal gucken !
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|