![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hey ho,
ich bin am zusammenbauen von meiner Maschine. Nun habe ich irgendwie das Problem das da so 2 kleine Plättchen (so groß wie wenn ihr Daumen und Zeigefinger zusammenführt) über habe und gerade keine Ahnung mehr habe woher die kommen. Kann mir da vielleicht jemand sagen was das sein könnte und wo ich da im Handbuch gucken muss!? MfG GoTo |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Das klassische Problem: auseinenader gebaut
Ne, im ernst: ich hab leider auch keine Ahnung, aber Bilder würden wohl helfen. |
|
|
#3 |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
|
hhm, wie weit haste dein mobbed denn auseinander genommen ???
viell. sind dat ja 2 shims haste nicht mal ne idee ?? |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hauptsächlich habe ich die Front auseinander genommen. Bis auf die Gabeln. Also fast alles ab. Hinten hatte ich den Reifen auch raus, aber der ist wieder drin und es scheint alles in Ordnung zu sein. Also schätze ich mal das es irgendwie von vorne her kommt.
Jemand einen Plan? Hier ein Bild: ![]() MfG GoTo |
|
|
#5 |
|
Gast
|
Nene die Gabel hatte ich auch auseinander.
Aber das Ding was zwischen der Feder und dem Distanzstück sitzt sieht doch eigentlich so aus oder? ![]() Denn das weiß ich definitiv. Das war dazwischen! Das war aber nicht in meiner anderen Gabel und so habe ich das nun neu bestellt beim Händler. Kommt morgen oder so. Aber ich weiß immer noch nicht wo die anderen beiden her kommen. MfG GoTo |
|
|
#6 |
|
Gast
|
Sind die Dinger vielleicht vom Ventildeckel`?
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
na das sind doch sicherlich die 2 scheiben aus der gabel, die zwischen der schraube der federvorspannung (ganz oben quasi unterm "deckel" ) und den federn selber sitzten.
schau doch mal, ob du deine federn überhaupt vorspannen kannst, oder ob das nur leicht schleppend geht.
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
MfG GoTo |
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
1. Die Feder 2. Das Stück was ich als zweites gepostet habe (Federsitz) 3. Das Distanzstück Hier mal ein Bild: ![]() MfG GoTo |
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
wenn deine gabel ne vorspannung hat, dann muss zwischen distanzstück und deckel diese scheiben sitzten, ansonsten funktioniert diese ja nicht.
-> probier doch einfach aus, was ich geschrieben hab, dann weis du das sicher, und wir müssen nicht weiterraten
|
|
#11 | |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
|
Zitat:
hba meine erst vor 2 wochen auf prog. umgebaut |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Ok ihr habt Recht. Das sind die beiden Stücke zwischen Distanzrohr und dem Deckel. Ich danke für die vielen Antworten!
Kann geclosed werden! MfG GoTo |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|