![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.04.2006
Ort: Fürstenfeldbruck
Alter: 38
Beiträge: 361
|
Hallo ich hab mir überlegt wenn ich jetzt dan die maschiene aufmachen
darf ob ich mir KN-Einzelfilter hollen sollte (nicht mit KN-Rennluftfilter verwechseln) so jetzt ist die fragte da ich ja ein sebring auspuff habe und die einzelfilter welches dynojet ich brauche oder gibt es eine andere möglichkeit das abzustimmen hat das jemand oder schon erfahrung gemacht??? oder wäre es doch besser einen KN Tauschfilter zu hollen da muss ich ja auch abstimmen aber am besten wie
__________________
Hoch die fahnen heut sterben wir (Welle Erdball) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
kauf dir nen standard luftfilter. alles andere kriegste eh nicht eingetragen und bringen tuts bei der gs eh nix. und abgestimmt kriegste das alleine zuhause auch nicht.
__________________
When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.04.2006
Ort: Fürstenfeldbruck
Alter: 38
Beiträge: 361
|
ich will ja nicht viel leistung raushollen vielleicht ein bischen
aber will noch mehr sound
__________________
Hoch die fahnen heut sterben wir (Welle Erdball) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
Ich bin mir nicht sicher, ob der TÜV dir die Einzelluftfilter eintragen wird, wenn es dafür keine ABE gibt.
Beim Tauschfilter gibts keine Probleme. Ich würd den Tauschfilter bevorzugen, die Originalvergasereinstellung sollte passen.
__________________
![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
tauschfilter is nur mit reduzierring legal und bringen tut er dann nix
lohnt sich nur im hinblick auf die lebensdauer aber wenn du deine gs nicht mehr als 2-3 jahre weiter fahren willst lohnt sich nichtmal das da er ja min 3x so teuer wie nen standard filter ist ... und leistung holst du genau garnix raus ...
__________________
When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: Hannover
Alter: 44
Beiträge: 870
|
wenn du eine Zubehörauspuffanlage verwendest, solltest du unbedingt ab und zu mal das Kerzenbild anschauen. Bei meinem Laser K1 ist das Gemisch mit der Zeit immer mehr abgemagert (Auspuff ist auch lauter geworden). Inzwischen hängen die Vergasernadeln auf der letzten Kerbe. Wenn ich jetzt noch einen Luftfilter mit mehr Durchlass verbauen würde, würde das Gemisch noch weiter abmagern. Der Sound von den K&N-Racing Lufis ist aber wirklich sehr schön
__________________
The Grim Reaper |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| K&N Tauschfilter Einsatzring | aemisemoritz | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 8 | 22.02.2010 15:52:01 |
| Tauschfilter K&N | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 27 | 14.11.2007 23:38:03 | |
| Ventile oder steuerkette oder beides??? | bloodangel | Motor, Getriebe, Kettensatz | 12 | 01.08.2006 23:44:51 |
| Kettenspray mit Teflon oder Keramik??? Oder was auch immer! | Motor, Getriebe, Kettensatz | 3 | 12.08.2002 15:11:41 | |