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#1 |
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Benutzer
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Hi,
ich hab meine Teile für den B6-Umbau zusammen. Unter Anderem auch ein B6-Federbein....soll zumindest eins sein. Kann mir jemand sagen,von welchem Bike das Teil ist. Das Teil hat ne Verstellmöglichkeit(1-4)oben unter der Befestigung und unten Gewinde. MfG erbse7 http://www.gs-500.de/mx_album.php?smart ... c_id=11086
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#2 |
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Public-Relations-Manager
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http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...c&pic_id=11086
Wo ist die Zugstufeneinstellung? Unten an der Gabelung oder oben am Auge? wie groß ist der Augenabstand? könnte evtl. ein altes GSX-F Bein sein...
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#3 |
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Benutzer
Registriert seit: 11.09.2006
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die zugstufeneinstellung ist oben unter dem auge. das auge ist aus alu.
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#4 |
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Benutzer
Registriert seit: 11.09.2006
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ich hab die teile übers bandit-forum als bandit kult gekauft.
....und mich drauf verlassen
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#5 |
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Benutzer
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was ists denn sonst
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#6 |
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Public-Relations-Manager
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untenrum würd ich sagen gsx600f:
http://i20.ebayimg.com/07/i/000/a5/72/746c_1_b.JPG Vielleicht wurde das über die Baujahre ähnlich dem Bandit-Beinen geändert...
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#7 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Aber das Bandit ist besser als das Gs Bein. Ist halts das kleiner Übel. |
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#8 |
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Benutzer
Registriert seit: 11.09.2006
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Danke fürs Mitleid.
Ich mach morgen mal ein Pic, wo man mehr sieht...... So dann gehabt euch wohl ...ich muß ins Bett
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#9 |
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Stammtisch Hamburg
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is, denke ich, ein federbein voner gsx600f
hab auch so eins, das is nen kleines stellrad, genau unter dem oberen auge, welchen man nur von einer seite einstelle kann. |
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#10 |
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Benutzer
Registriert seit: 11.09.2006
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#11 |
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Public-Relations-Manager
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Wenn das Federbein so um die 31cm Augenabstand hat, wird das gut in den Umbau passen. Ob`s gut funktioniert wirst du dann erst sehen (sieht man immer erst hinterher, bei alten Serienteilen).
Dann lässt du dir beim Eintragen ein GSX600F bein eintragen und gut ist. Du glaubst doch niht etwa, dass irgendein Gutachter rausbekommt, was das für ein Ding is oder auch nicht...
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#12 | |
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Stammtisch Hamburg
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Zitat:
meins sieht genauso aus |
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#13 |
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Benutzer
Registriert seit: 11.09.2006
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der Augenabstand ist exakt 310mm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also hat baiker recht!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...und wer Recht hat gibt ein aus
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#14 | ||
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Stammtisch Hamburg
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Zitat:
Zitat:
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#15 |
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Benutzer
Registriert seit: 11.09.2006
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Danke nochmal an Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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#16 |
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Benutzer
Registriert seit: 11.09.2006
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ich hab heute mein B6-umbau fertig, mit dem federbein. das sieht so geil aus.......
das heck ist nochmal 4cm höher gekommen...hihi
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#17 |
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Stammtisch Hamburg
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guuuuuuuut
helfe gerne noch ein tipp: umbauen macht 'SÜCHTIG |
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#18 |
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Benutzer
Registriert seit: 11.09.2006
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Jetzt mußte ich leider feststellen,daß die Kette Dauerhaft über den Kettenschleifer läuft. Das GSX600F-Bein wollt ich drin lassen.Kann ich die originalen Umlenkhebel der GS einbauen(Paßgenauigkeit der Bohrungen)?
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#19 |
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Public-Relations-Manager
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Die Umlenkhebel GS vs. GSF sind nur in der Länge unterschiedlich.
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#20 | |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 17.08.2005
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Zitat:
die beiden langen dinger, oder dieses umlenkkreuz ?? |
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#21 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ist das denn auf Dauer schädlich, wenn die Kette die ganze Zeit über den Kettenschleifer schleift? Immerhin heißt er ja so!
Ansonsten müsst ich mich wohl auch mal nach anderen Hebeln umschauen! |
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#22 | |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 17.08.2005
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Kilometer: 75.000
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Zitat:
ich hatte ja ne umlenkung die nen tick breiter war als die von der B6. aber die maße sind ja leicht zu überprüfen |
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#23 | |
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Super-Moderator
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Zitat:
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#24 | ||
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Stammtisch Hamburg
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Zitat:
ne also solch grosse toleranzen kanns net geben . . . war ca. 8 - 10 mm breiter, sodass ich beim festschrauben die hebel ordentlich zusammen drücken musste. |
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#25 |
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Super-Moderator
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8 - 10 mm nennst du "einen Tick zu breit"? Da passen Universen rein!
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#26 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Da bei mir jetzt auf einmal (
Zitat:
Richtig? |
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#27 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
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#28 |
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Erfahrener Benutzer
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Die haben eine ganz andere Geometrie.
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#29 |
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Erfahrener Benutzer
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Die Stahl- und Aluumlenkungen sind zwar von den Aufnahmen gleich, aber die Abstände sind unterschiedlich.
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#30 |
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Erfahrener Benutzer
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Ich suche Donnerstag die Teile mal raus.
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#31 | |
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Stammtisch Hamburg
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Zitat:
erst mit der B6 umlenkung (kreuz) ging es vernünftig, bei interesse kannich heut abend ja mal die breite messen & posten . |
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#32 |
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Erfahrener Benutzer
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Schau dir die Teile von der Seite an. Die Abstände zwischen den Lagern sind auch nicht gleich.
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#33 |
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Erfahrener Benutzer
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Genau den Unterschied meinte ich. B6 ALU-Umlenkung zu GS Stahl-Umlenkung.
Durch die Hebelwirkung wirkt sind das am Ende der Schwinge schon spürbar aus.
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#34 |
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Erfahrener Benutzer
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Ein rotes.
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#35 | |
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Stammtisch Hamburg
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Zitat:
@goose: hab mal eben schnell mit autoCAD dein bild bemasst http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...c&pic_id=11201 diese mass meine ich !! |
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#36 |
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Da haben sie dich wohl beschissen...
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#37 |
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Stammtisch Hamburg
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ohhmann, nochmal zum mitschreiben
ich habe die umlenkung aus einer GSF600 (bandit) Bj.:96 drinne. meine GS-umlenkung war zu breit für die bandit schwinge. die Bandit umlenkung ist schmaler als die meiner GS. und mittlerweile ist dieses thema laaaangweilig |
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#38 |
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Benutzer
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So hab bei ebay heut ne tieferlegung geschossen,damit die kette net mehr schleift.Denn der Dämpfer bleibt drin, der fährt sich um längen besser als der originale der GS.
Vielen Dank nochmals an Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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#39 |
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Gast
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@erbse:
Berichte dann mal hier, wie sich das fährt! |
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