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Alt 01.02.2004, 16:23:26   #1
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Standard Bitte helft mir.... Motorrad fährt nur 90

Hi
Bin gerade doch noch ne Runde gefahren. Aber irgendwie zieht die maschine überhaupt nicht... außerdem ist sie mir im Stand ausgegangen, als ich an einer kreuzung gebremst habe. Ich kam gerade mal auf 90... woran kann das liegen... gestern bei der Probefahrt lief die noch super... bin bei probefahrt zwar nicht schneller als 80 gefahren aber die beschleunigung war halt so wie auf anderen gs auch, also normal. Aber jetzt gerade lief die so wie ne GN 125, wenn nicht noch schlechter. Was soll ich nun machen? Hilfe

MfG Jan
 
Alt 01.02.2004, 16:30:04   #2
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Sie läuft aber auf beiden Zylindern?
 
Alt 01.02.2004, 16:34:33   #3
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wie kann ich das feststellen?
auf jeden fall lief die gestern noch ganz normal und jetzt plötzlich halt sau kacke
 
Alt 01.02.2004, 16:36:22   #4
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Die dreht auch im stand voll niedrig... mit choke drehen die gs die ich bisher gesehen habe immer irgendwie 3 oder 4 tausen. Meine gestern auch... jetzt dümpelt die bei 1000 irgendwo rum
 
Alt 01.02.2004, 16:40:57   #5
Arne
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hi,
motor anlassen. dann erst den linken zündkerzenstecker abziehen, dann wieder ranstecken und dann den rechten abziehen, wenn sie nur auf einem zylinder läuft dann geht sie sie aus.

arne
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Arne ist offline  
Alt 01.02.2004, 16:41:49   #6
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ok dann bin ich mal eben draußen
 
Alt 01.02.2004, 16:41:51   #7
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überprüfe mal die zündkerzen
 
Alt 01.02.2004, 16:44:31   #8
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so habe gerade angemacht und rechten stecker ab, und dann ging sie aus. Dann nochmal an, und linken stecker ab, und sie blieb an...
 
Alt 01.02.2004, 17:13:45   #9
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hab mir gerade vom kumpel 2 neue zk's geholt... ich denke sie läuft jetzt wieder normal... mal schauen... ich mache eben ne probefahrt. Zum glück haben wir hier schon 5 gs im ort
 
Alt 01.02.2004, 17:38:09   #10
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Da sag nochmal einer hier im Forum kann Dir nicht geholfen werden.
nicht mal eine Stunde nach deinem Problem hast Du es sogar schon gelöst - is halt echt klasse hier
 
Alt 01.02.2004, 18:32:43   #11
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jaaaa... sie läuft wieder super... einen herzlichen dank an alle leute die mir so super geholfen haben
 
Alt 01.02.2004, 18:51:24   #12
Cherry
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Schneller Test (ohne Stecker ziehen), um festzustellen, ob sie auf beiden Zylindern läuft:
einfach mal probieren, ob beide Krümmer warm sind (mußt sie ja nich anfassen, daß merkt man ja vorher schon, ob die Hitze abstrahlen).
Ansonsten hört man das aber normalerweise auch, und die Abgase riechen wegen dem unverbrannten Sprit deutlich anders als normal.

Cherry, aber hauptsache sie läuft wieder ;-)
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Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
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Alt 01.02.2004, 19:25:23   #13
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Zitat:
Zitat von Cherry
und die Abgase riechen wegen dem unverbrannten Sprit deutlich anders als normal.
also ich häng nicht immer an meinem auspuff rum und rieche "wie es normal ist"

und is das garnet schädlich für dat maschinchen wenn man mal die zündkerzenstecker abrupft?

Marco
 
Alt 01.02.2004, 19:36:10   #14
Cherry
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Nö, wieso sollte das schädlich sein? Öl kriegen die lager immer noch, der sprit wird halt nich verbrannt. Wenn du nen Kat hast, wäre das für den ziemlich schlecht. Ansonsten ist es abgesehen von der schlechteren Leistung wegen nur einem Zylinder ziemlich unkritisch (erst recht, wenns nur um nen paar sekunden für nen Test geht.

Cherry
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Alt 01.02.2004, 19:39:32   #15
frantiC
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frantiC ist offline  
Alt 01.02.2004, 20:51:15   #16
Memme
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Das Zündstecker bei laufendenm Motor ist zumindestens so weit schädlich,
daß die Energie, die den Funken bildet nicht mehr über die Zündkerze
abgeleitet werden kann und sich so also einen anderen Weg sucht.
Wenn man Pech hat kann das auch irgendwo in der Zündspule sein
und die mag das dann nicht so.

Aber ich glaube auch nicht, daß bei so einer kurzen Aktion irgendwas
Schaden nimmt.
Ab sonst ist die Aktion mit dem Krümmer meiner Meinung nach einfacher.

MfG Memme
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My alcohol drinking club has a skydiving problem.
Memme ist offline  
Alt 02.02.2004, 16:29:04   #17
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Zitat:
Zitat von Memme
Das Zündstecker bei laufendem Motor ist zumindestens so weit schädlich,
daß die Energie, die den Funken bildet nicht mehr über die Zündkerze
abgeleitet werden kann und sich so also einen anderen Weg sucht.
Wenn man Pech hat kann das auch irgendwo in der Zündspule sein
und die mag das dann nicht so....
Das must du mir mal erklären???
 
 

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