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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hi
Bin gerade doch noch ne Runde gefahren. Aber irgendwie zieht die maschine überhaupt nicht... außerdem ist sie mir im Stand ausgegangen, als ich an einer kreuzung gebremst habe. Ich kam gerade mal auf 90... woran kann das liegen... gestern bei der Probefahrt lief die noch super... bin bei probefahrt zwar nicht schneller als 80 gefahren aber die beschleunigung war halt so wie auf anderen gs auch, also normal. Aber jetzt gerade lief die so wie ne GN 125, wenn nicht noch schlechter. Was soll ich nun machen? Hilfe MfG Jan |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Sie läuft aber auf beiden Zylindern?
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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wie kann ich das feststellen?
auf jeden fall lief die gestern noch ganz normal und jetzt plötzlich halt sau kacke |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Die dreht auch im stand voll niedrig... mit choke drehen die gs die ich bisher gesehen habe immer irgendwie 3 oder 4 tausen. Meine gestern auch... jetzt dümpelt die bei 1000 irgendwo rum
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2002
Ort: Berlin
Alter: 43
Beiträge: 1.705
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hi,
motor anlassen. dann erst den linken zündkerzenstecker abziehen, dann wieder ranstecken und dann den rechten abziehen, wenn sie nur auf einem zylinder läuft dann geht sie sie aus. arne
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GS 500E .. '01-'?? .. alles original |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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ok dann bin ich mal eben draußen
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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überprüfe mal die zündkerzen
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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so habe gerade angemacht und rechten stecker ab, und dann ging sie aus. Dann nochmal an, und linken stecker ab, und sie blieb an...
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hab mir gerade vom kumpel 2 neue zk's geholt... ich denke sie läuft jetzt wieder normal... mal schauen... ich mache eben ne probefahrt. Zum glück haben wir hier schon 5 gs im ort
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Da sag nochmal einer hier im Forum kann Dir nicht geholfen werden.
nicht mal eine Stunde nach deinem Problem hast Du es sogar schon gelöst - is halt echt klasse hier |
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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jaaaa... sie läuft wieder super... einen herzlichen dank an alle leute die mir so super geholfen haben
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
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Schneller Test (ohne Stecker ziehen), um festzustellen, ob sie auf beiden Zylindern läuft:
einfach mal probieren, ob beide Krümmer warm sind (mußt sie ja nich anfassen, daß merkt man ja vorher schon, ob die Hitze abstrahlen). Ansonsten hört man das aber normalerweise auch, und die Abgase riechen wegen dem unverbrannten Sprit deutlich anders als normal. Cherry, aber hauptsache sie läuft wieder ;-)
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GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
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#13 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
und is das garnet schädlich für dat maschinchen wenn man mal die zündkerzenstecker abrupft? Marco |
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
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Nö, wieso sollte das schädlich sein? Öl kriegen die lager immer noch, der sprit wird halt nich verbrannt. Wenn du nen Kat hast, wäre das für den ziemlich schlecht. Ansonsten ist es abgesehen von der schlechteren Leistung wegen nur einem Zylinder ziemlich unkritisch (erst recht, wenns nur um nen paar sekunden für nen Test geht.
Cherry
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#15 |
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Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Waghäusel
Alter: 41
Beiträge: 1.200
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bauern methoden für ein bauernvolk
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.07.2002
Ort: Stadt der 7 Türme
Beiträge: 331
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Das Zündstecker bei laufendenm Motor ist zumindestens so weit schädlich,
daß die Energie, die den Funken bildet nicht mehr über die Zündkerze abgeleitet werden kann und sich so also einen anderen Weg sucht. Wenn man Pech hat kann das auch irgendwo in der Zündspule sein und die mag das dann nicht so. Aber ich glaube auch nicht, daß bei so einer kurzen Aktion irgendwas Schaden nimmt. Ab sonst ist die Aktion mit dem Krümmer meiner Meinung nach einfacher. MfG Memme
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My alcohol drinking club has a skydiving problem. |
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#17 | |
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Gast
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Zitat:
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