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#1 |
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Stammtisch Hamburg
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sop.... fangen wir mal an
Am Samstag abend bin ich mit dem Motorrad nach Bremen zum Stammtisch - ca. 130km, alles kein problem. war ich halt da - toller abend. gegen Mitternacht sind Franzi und Reinki dann los und waren so nett und haben gesagt, ich kann hitnerher fahren. Sind wir also los. Igi meinte noch "klingt als wenn da zu wenig öl drinne ist". naja.... gings halt los nach wenigen Kilometern , ich war nicht mal aus bremen drauß ging das Licht aus und die Maschine stotterte kurz und rollte dann kurz aus. Bin ich halt an die Seite - Masichine tot, Licht aus, Starten - nichts tut sich. naja... erstmal abgestiegen in Ruhe, ordentlich an Rand geschoben, Parklicht an - JA, das funktionierte noch. OFF TOPIC - nur für die, die die story interessiert Also.... erstmal geschaut, ob ich was gescheites sehe, wo ich bin.... bin halt hinter Reinki mit Navi hergefahren, also nicht weiter auf Straßennahmen oder so geachtet. Es war stockfinster, keine einzige Laterne oder ähnliches, sprich ich konnte nur was sehen, wenn zufälligerweise ein Auto vorbei kam. ca. 50m weiter konnte ich dann ein Schild sehen "Universität - Uniwersum - Müllheizwerk" also ne Ausfahrt, wo ich gehalten habe. Ca.200m weiter ein Schild, dass gerade aus die A27 Richtung Cuxhafen ist und rechts dann Hamburg. Naja, ADAC angerufen, die konnten mit der Ortsangabe wenig anfangen, macht auch Sinn im nachhinein. naja... musste ich weiterschauen... bisschen auf der BUndesstraße langgelaufen und dann irgendwann ein Schild in die andere Richtung gesehen wo B6 draufstand. Ich wusste nun alsoo, dass ich auf der B6 Ausfahrt Universität und 300 m vor der A27 bin. ADAC wieder angerufen, dann meinten sie, sie schicken jemanden vorbei. Augenblick später rief Reinki dann an, wo ich denn sei. Naja....liegen geblieben und sie söllen weiterfahren - hätten mir ja eh nicht helfen können Dann rief jemand vom ADAC an....was denn genau los sei bla bla...hat sich halt rausgestellt, dass sie mich auch bloß zur nächsten Werkstatt fahren können, wenn sie das Problem nicht finden. naja, das hat mir halt nicht viel geholfen, da nur die wenigstens WErkstätten Sonntags morgens um2 auf haben. Wissen, wo ich dann bin, weiß ich auch nicht, oder wie ich irgendwohin kann und naja... Hab ich halt bei Nader versucht anzurufen. die waren ja mit dem Auto und hatten noch ein Platz frei. die haben mich nicht geunfden....im übrigen mein Akku war bis dahin schon auf "AKku fast leer" und da ist es wirklich quasi leer. naja....bei Cat angerufen, ob ich da schlafen könnte - ja kein Thema, Benni holt mich ab. und dann hätte ich halt mit Igi nachhause fahren können. Dann rief meine Mutter an, und meinte sie könne mich auch abholen - es war halt mittlerweile 2 uhr und sie hat sich gefragt, wo ich denn sei. OFF TOPIC Ende. (hab auf eine Person gewartet, die mich abholen wollte) naja.... als ich dann auf Benni gewartet habe, habe ich mein Motorrad weiter an Rand geschobe, Öl nochmal kontrolliert - ja, die Kiste stand mittlerweile schon 2 Stunden da rum^^ naja, Öl genug drinne. nochmal versucht zu starten und jetzt gings... naja... auf Benni gewartet. Der hat mich acuh gleich gefunden. und dann habe ich mich halt dafür entschlossen zu versuchen nach hause zu fahren. Boin ich halt mit 80-100 nach Hamburg gefahren, schneller hab ich mich nicht getraut, weil ich angst um die Maschinen hatte. erst, als ich schilder von wegen Harburg gesehen habe, musste ich halt mal schauen, ob sie noch schnell fahren kanne, weil ab da wäre ich auch mit öffentlichen verkehrsmitteln nachhause gekommen habt ihr ideen, was das sein könnte? ich hörte, dass wahrscheinlich irgendwas womöglich den ganzen Strom plötzlich gefressen hat. sodass die Batterie erstmal leer war, die sich nach geraumer Zeit dann wieder erholt, wenn sie normal ist. Hab im Reperaturbuch geschaut(das orangene) und kein wirklich ähnliches Problem gesehen. Wie gesagt, bin danach noch 130 km gefahren. Danke an alle, die mir helfen wollten oder an mich gedacht haben und danke auch hier für eure Hile |
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#2 |
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Public-Relations-Manager
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Das mit dem Parklicht wundert mich.
Ansonsten klingt das nach nem Kontaktproblem/Wackelkontakt. Das Zündsystem (das ja teilweise auch temperaturempfindlich ist) würde ich fast ausschließen, da das Licht ja zeitgleich ausging.
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#3 | |
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#4 |
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Public-Relations-Manager
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Ich wüsste gern sehr viel genauer, wann welches Lämpchen/Funktion nicht da war und wann was wieder ging.
Vielleicht kann man so eine Ereigniskette rekonstruieren, wer wen (und warum) abgeschossen hat.
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#5 | |
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#6 |
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Stammtisch Hamburg
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Steffen-suzi vielleicht solltest du dazu erwähnen, dass sich deine GS immr anhört als wenn einer ein paar Schrauben in den Zylinder geworfen hat.
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#7 |
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Stammtisch Hamburg
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ähm... gute idee
also... ich fahre diese GS jetzt seit 4.000 km und naja... der Motor klingt die ganze Zeit über nicht sehr schön. ich hab mir von mehreren sagen lassen, dass es nach der Steuerkette klingt, als sei sie nicht richtig gespannt. |
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Das Geräusch komtm aber nachwievor aus dem Bereich des Gebtriebes ;P
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#9 |
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Public-Relations-Manager
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Wenn ich mir eure Diagnosen ansehe, bleibt ja nur noch die Lichtmaschine als wahre Geräuschquelle!
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#10 |
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Stammtisch Hamburg
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ich hab eben geschaut, ob die maschine anspringt, kein Problem, runde gefahren, auch kein Problem. Öl hatte ich vorher auch gecheckt naja.
nach der fahrt kam dann noch die Idee von hier - Kontakte der Batterie mal anschauen, wie gut die sind. Problem: plötzlich ging meine Sitzbank nicht mehr runter -.- die ging sonst immer super leicht und sofort runter, jetzt gar nicht... schlüssel bekomm ich rein und in bisschen auch gedreht. dann ist schluß. Ich glaub ich würde den schlüssel eher abbrechen, als das sich da noch was tut. |
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#11 |
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Drück auf die Sitzbank, dann geht das ganz enfach.
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#12 |
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Stammtisch Hamburg
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Steffen , dein Bike ein Brief mit sieben Siegeln.
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Biker Let`s bike
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#13 |
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Benutzer
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Hallo,
das Problem mit der Sitzbank hatte ich letztens auch erst. Bei mir hatte sich von den 2 kleinen Schrauben am Schloss eine verabschiedet. Hab zwar keine passende in meinem Sammelsurium gefunden aber dann irgendeine aus meiner PC-Wühlkiste reingewürgt und es hält. Um die Sitzbank los zu bekommen durfte ich übrigens auch alles auseinanderbauen. Bis dann, Matze |
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#14 |
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Da muss man nur kräftig am Bowdenzug ziehen...
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#15 |
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Stammtisch Hamburg
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Kann ich eigentlich mit ruhigem gewissen jetzt weiter mit dem motorrad fahren? oder kann ich großartig was kaputt machen?
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#16 |
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Public-Relations-Manager
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Du kannst erstmal präzise ALLE Symptome beschreiben...
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#17 |
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Erfahrener Benutzer
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wenn ich nicht wüsste was das ist, würde ich nicht groß weiterfahren.
Durch den Fehler direkt sollte eigentlich nichts kaputt gehen, qaber was ist wenn dir in einer Kurve der Motor ausgeht, oder grad beim überholen neben einem LKW und der Gegenverkehr schon in sicht,.....
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#18 |
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Stammtisch Hamburg
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Symptome: vorher wie nachher:
Motor klingt, naja, wie oben schon beschrieben von Benny und Reinki. wie mir gesagt worden ist, als wenn die Steuerkette nicht richtig gespannt wäre. ansonsten kaum probleme ab und an geht ein gang nicht richtig rein, eher selten.... starten muss ich sie eigentlich immer mit Choke oder wenns warm genug ist, mit gas geben erstmal, ansonsten ist doof wenn sie kalt ist und ich fahre ohne choke nimmt sie manchmal nicht wirklich gas an. mehr ist mir eigentlich nicht wirklich aufgefallen... Symptome bei der Panne: Licht aus, Motor ruckelte, dann ausgerollt. versucht zu starten - tot Parklicht funktionierte, und Öl und leerlauflampe waren beim Standlich auch an. Ich bin der Meinung, ich hätte danach auch noch versucht zu schauen, ob das normale Licht funktioniert und sie anspringt. Möchte ich aber nicht garantieren - da klein Steffen in fremder stadt in Dunkeln auf der Bundesstraße mit fast leerem Handy akku = verzweifelt Ich denke, dass da nicht viel passiert kann, wenn die Maschine wieder ausgehtBremsen und rechts einordnen und stehen bleiben |
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#19 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 08.06.2005
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Als ich deine GS das erste Mal gehört habe wäre ich damit schon nicht mehr gefahren
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#20 |
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Erfahrener Benutzer
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Vielleicht ist es tatsächlich die Lichtmaschine wie SWM sagte
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#21 |
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Stammtisch Hamburg
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sop... es gibt neuigkeiten- leider
bin vorhin nach Halstenbek zum Beachvolleyball gefahren. Ca. 30 Kilometer. nach 5km war sie erstmals komisch... *angst* aber da musste ich nur den Tank auf Reserve stellen. naja... kurz vor Halstenbek wars das dann auch wieder.... Maschine hat rumgezickt. Langsamer geworden gestottert Und Fehlzündungen bestimmt 5-10 Stück, bevor die Maschine dann endgültig aus war. Start knopf ist tot. Soweit ich es gesehen habe war sowohl Parklicht, als auch das normale licht tot. Kontrollleuchten, sprich Leerlauf und Öl waren an. Öl habe ich vor dieser Fahrt kontrolliert gehabt. Naja.... hab sie dann noch paar Kilometer geschoben (ca2km) - zur Beachvolleyballanlage. Ca 5 Stunden gespielt und diesmal ist sie dann nicht wieder angesprungen, sondern der Startknopf war auch noch nach den 5 Stunden komplett tot, als wenn ich ihn gar nicht drücken würde. |
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#22 |
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Public-Relations-Manager
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Batterie tot und/oder LiMa/LiMaRegler kaputt.
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#23 |
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Stammtisch Hamburg
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Hab mir eben mal den Beitrag von AmigaHarry(oder so ähnlich) durchgelesen. Den aus den FAQ's. da steht aber nichts im Sinne von reperieren(oder bin ich bloß zu müde:S)
Was ist denn, wenn LiMa bzw. der Regler kaputt ist? kann man das "einfach" reperieren? oder in welche Preiskategorie fällt das? |
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#24 |
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Stammtisch Hamburg
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und Batterie... hmmm.... dann wäre sie das letzte mal glaube ich nicht wieder angesprungen, oder?
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#25 |
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Public-Relations-Manager
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Letztes Mal vielleicht Zufall.
Wen LiMa oder Regler schadhaft sind, töten sie i.d.R. auch die Batterie. Reparieren kann man nicht bzw. lohnt sich nicht. Regler und LiMa sind gebraucht aber nicht teuer und eigentlich recht selten kaputt.
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#26 |
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Stammtisch Hamburg
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Lima und Regler müsste ich eigentlich sogar noch haben (hab ein fast komplettes Motorrad noch in der Garage).
Ein Austausch geht aber, seh ich das richtig?Hab gerade im Reperaturbuch geschaut(das orangene) und finde da nichts. oder wodrunter muss ich schauen? Batterie hab ich auch noch gibt es irgendein thread, wo erklärt ist, wie man das tauschen kann? |
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#27 |
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Public-Relations-Manager
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Der Tausch ist einfach. Der Gleichrichter ist schnell abgeschraubt und getauscht.
Bei der LiMa musst du den Stator wechseln. Der ist in den LiMaDeckel geschraubt (weiche Schrauben, also Obacht). Eine neue LiMaDeckeldichtung könnte/wird von Nöten sein.
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#28 |
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Stammtisch Hamburg
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sop...
hab jetzt auch was im Reperaturbuch gefunden also, ich brauche eine neue Dichtung, Flüssige Schraubensicherung und den Regler. Regler und Gleichrichter ist das gleiche? und dann halt noch den Stator, welcher im Deckel ist. Dafür muss ich nichts ausbauen, oder? Die batterie muss dann ja wahrscheinlich auch gewechselt werden. wie komme ich da am besten ran, wenn die Sitzbank nicht abgeht? gibt es sonst noch Probleme, die zu beachten sind? meine Maschine ist halt gerade ne ecke weit weg, mit Öffentlichen über ne Stunde und wenn das "so einfach" ist, dann würde ich mir die Sachen nehmen und da hinfahren und das dort reperieren. ach, wo ist der Regler genau? das wir mir in der Reperaturanleitung nicht richtig klar. hinten rechts am Rahmen? |
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#29 |
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Public-Relations-Manager
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Sitzbank muss runter.
Egal wie kaputt das Schloss ist, das geht immer. Der Regler (=Gleichrichter) ist das Teil mit den Kühlrippen.
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#30 |
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um mal meinen senf dazu zu geben...
die beschriebenen symptome kommen mir bekannt vor ein kumpel hatte mal ne gs die mir bei der probefahrt auch einfach stotternt ausgegangen ist...kein licht...keine kontrollleuchten... und schön bergauf zurückschieben naja...auf jeden fall haben wir am dicken kabel am anlasser relai gewackelt (abgeschraubt und wieder ran, weil wir das wegen irgendwas anderem zum test getauscht hatten) und siehe da --> es ging wieder...nie wieder aufgetaucht... also frohes schaffen |
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#31 |
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Stammtisch Hamburg
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@goo : Die Kontrollleuchten funktionieren ja. hmm.... werde ich aber dann erstmal schauen
ich denke, ich finde nächste Woche mal Zeit. und dann mal schauen, ob es wieder funktioniert. Werde dann auf jedenfall rückmeldung geben, wenn das forum wieder da ist |
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#32 |
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Erfahrener Benutzer
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denn habe ich mich verlesen in der eile
viel erfolg bei der fehlersuche
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#33 |
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Stammtisch Hamburg
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sooooooo....
meine Maschine steht jetzt wenigstens schonmal in der Garage, haben wir gestern abend mit einem Anhänger geholt. desweiteren habe ich gestern angefangen den Stator aus meiner ersatzteilmaschine auszubauen. Boah ist das das erste mal doof die letzte zu lösende Schraube war dann plötzlich rund. Sprich die 3 Stator schrauben habe ich schon abgemacht. und dann war der Stator ja noch an einem Kabel befestigt... naja.... ih geh gleich mal in die Garage und schau, was ich da jetzt noch machen kann |
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#34 |
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Stammtisch Hamburg
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so....
und es gibt wieder neuigkeiten! diesmal finde ich sie sogar positiv.nachdem wir gestern das Motorrad in die Garage abgeschleppt haben, konnte ich es mir eben mal anschauen. nachdem ich kräftig an dem Kabel für die Sitzbank gezogen habe, ging die sogar ab naja.... Batterie gemessen - ist noch top. andere Batterie trotzdem ausprobiert - alles beim Alten. Öl und Leerlaufleuchte waren an, alles andere tot. naja.... bisshen an den Kabeln bei der Batterie geruttelt und naja... dann hat der Anlasser wenigstens schonmal geklickt. Lichtmaschine kann es dann wohl nicht sein, wenn die Batterie top ist, oder? |
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#35 |
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Stammtisch Hamburg
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und nochmals neuigkeiten.
Ich hab nun endlich das Problem gefunden es ist das Kabel, welches beim Minuspol sitzt. nach bisschen hin und her gebiege ging die Maschine wieder an und ich bin eine kleine Teststrecke (ca. 1km gefahren) weiter wollte ich nicht, weil ich mit schieben gerechnet habe. morgen früh werde ich wohl das Kabel dort erneuern und hoffentlich habe ich dann erstmal ruhe =) bis dahin =)und viiielen viiielen danke für eure hilfe |
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