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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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HI Leute,
ich bin ganz neu hier und werde leider auch nicht lange bleiben. Ich möchte meine Suzuki verkaufen - komme leider nicht mehr zum fahren, und zum herum stehen wurde sie nun mal nicht gebaut. Ich finde es wirklich schade, aber zur Zeit ist es mir nicht möglich, ich liege in den Endzügen meines Studiums. Hier mal die Daten Baujahr 03/2005 Farbe Schwarz/Silber Sie wurde für mich 3 cm tiefer gelegt (ich hab halt nur 1,62 m), original Schwungfedern können aber wieder eingebaut werden aktuell hat sie nur 6900 km und es werden bestenfalls noch 7100 werden - ich fahre wirklich nicht viel ich habe mal die großen original Blinker durch kleinere, elegantere Ersetzt nachdem ich mal auf regenasser Straße weggerutscht bin hat sie einige Kratzer rechts unten an der Verkleidung, sonst ist sie in nem Topzustand, Checkheftgepflegt 2009 bekam sie beim Vertragshändler einen anderen Vergaser eingebaut, wodurch sie jetzt 47 statt 34 PS hat (zu diesem Zeitpunkt bin ich noch deutlich mehr gefahren) So ich denke das wars fürs Erste würde mich auf Antworten freuen Gruß Morgana |
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#2 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Nur soviel, wie ein anderer freiwillig dafür bezahlt.
Kommt auf den Allgemeinzustand an. Bei 5 Jahren und unter 10000 km etwa so um den halben Neupreis. Etwas Abzug gibts für die Kratzer. Die 47 PS sind auch nicht gerade verkaufsfördernd. Die GS wird meist als Anfängermotorrad gekauft und die meisten Anfänger dürfen nur 34 PS fahren. Sind die 47 PS eingetragen, muss der Käufer wieder drosseln. Sind sie nicht eingetragen ist die Betriebserlaubnis erloschen. In jedem Fall also mit Aufwand verbunden. Zum Preis: http://www.motorradonline.de/de/moto...s-500-e/104069 Ich hab meine vor fast 10 Jahren mit 9700 km für 750.- Euro gekauft. Damals war sie 5 Jahre alt, hatte einen leichten Sturzschaden und einen abgefahrenen Vorderreifen. Der Zeitpunkt zum Verkauf ist aber auch schlecht gewählt, so am Saisonende. Im Frühjahr mit neuer HU könnte man etwas mehr bekommen. |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Erst mal danke für die Antwort.
Ich weiß natürlich, dass der Zeitpunkt etwas schlecht ist - aber es ist auch kein Problem die Maschine noch einen Winter in der Garage stehen und nochmal neuen TÜV machen zu lassen. Was es die Sache mit der Anfängermaschine angeht: nun ich als kleine Frau war auch immer froh mit meinem Bike und die 13 Pferdchen mehr machen schon deutlich mehr Spass
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