![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi zusammen,
ihr kennt ja meine GS(Gallery). Was denkt ihr denn was ich dafür noch bekommen kann, oder ist es besser wenn ich sie auseinander nehme und verticke? |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
da bist du im marktplatz falsch.
und nen aussagekräftigerer titel wäre auch nicht schlecht. [x] verschoben
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ja danke dir. Habe es geändert
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hi
Ein paar Daten wärn bestimmt auch nicht schlecht Tachostand, Alter, Scihtbare Schäden, Kettensatz, Reifen,... |
|
|
#5 |
|
Gast
|
Also:
- BJ 92 - Motor überholt hat nun 5000 gelaufen - Lenkradschloss geht nur nach rechts rein - Gummi und Ritzel is noch ok |
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ich habe mal drüber nachgedacht und ich würde an einem Preis von 900 Eus denken.
Eine Schwinge, Gabelbrücken, Luftfilter, Telegabel, und noch ein paar Kleinteile gebe ich auch noch dazu. Bei interesse kann sich ja wer melden. |
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ähm, seh ich falsch ? 5000km ? Oder fehlt da eine NULL ?
gruß lars |
|
|
#8 |
|
Stammtisch Hamburg
|
also der motor hat seit der überholung 5000 gelaufen?
wieviel hat die gs denn insgesamt auf dem tacho? wenn wirklich nur 5000 kauf ich sie dir nächsten monat sofort ab |
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Wie gesagt nach meiner Überholung läuft das teil nach kleinen Macken wieder sehr gut. Das Ölproblem was ich hatte ist nun auch wech. Siehe Forum
Auf dem Tacho steht 55tkm denk ich, aber ich habe ja den Tacho der alten GS genommen. Der Rahmen hat nun 40tkm der Motor insg 45 tkm. Aber bei 40tkm wurde er überholt |
|
|
#10 |
|
Gast
|
Hi,
bin mal gespannt, ob Du sie so los wirst. Bei der unterschiedlichen Laufleistung der Bauteile werden bei dem normalen Käufer wohl die alarmsirenen angehen. Bei meinem Mopedkauf hatte ich auch einige solcher Angebote. Die meisten Käufer einer GS500 sind laien und dementsprechend vorsichtig |
|
|
#11 |
|
Gast
|
Wow, bei euch sind die Preise fur die GS echt niedrig, meine Gs is Bj93, hat 60 000 km, habe drei Kofer mit ihr bekommen, keine extras... und das alles fur 2300€
Ich wurde mir echt gern eine Gs in Deutschland kaufen, da kann mit all den Papieren die ich machen muss echt was einsparen
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Ja wie gesagt. Ich hatte einen Motorschaden und daher ist es ein Schrauber Krad. Wenn ich Glück habe kriege ich sie überhaupt los für 900 EUS. Also wenn jemand interesse hat.
|
| Lesezeichen |
|
|