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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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Ohne Worte...
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#2 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Schick! Einstellbar. Na ja, jetzt nicht mehr.
Ist da der Rahmen am unteren LKL ausgebrochen? Wenn ja: Herzlichen Glückwunsch.
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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Wir werden das mal versuchen wieder hin zu bekommen..... Mal schauen wie/ob das wird.
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Awat. Paar Tropfen Ponal und das Ding tut wieder
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
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Salzwasser drauf und mit nem Streifen Tesa über Nacht fixiert , dann ist das am nächsten Morgen wieder festgerostet
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Halle (Saale)
Alter: 49
Beiträge: 1.915
Baujahr: 1992
Kilometer: 33.000
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Knetmetall
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Bergisches Land
Alter: 40
Beiträge: 1.258
Baujahr: 1994
Kilometer: 36000
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Ist das ein Unfallrahmen oder haste da was gegengebratz das der Anschlag so ausgerissen aussieht?...
![]() ![]() :grinser 2:Ich würd den Anschlag an der Schweißnaht entfernen und über den Rahmen ein neues Teilstück schweißen und darauf wieder den Anschlag. Allein wegen der Materialermüdung würd ich mir Gedanken machen. lg Merle
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Meine Moppeds sind jetzt in einem Alter, sie entscheiden selbstständig ob sie mit Dir eine Ausfahrt machen oder nicht. |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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Das ist ein unfallbedinger Schaden, da hat keiner nachgeholfen.
Und ja, da wird ein neues Stück eingesetzt.
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Bergisches Land
Alter: 40
Beiträge: 1.258
Baujahr: 1994
Kilometer: 36000
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Wenn kaputt dann richtig.
![]() Ich denke so ist es besser. Ich fänds schlimmer wenn das Ding Haarrisse oder sowas hätte und man würde es nicht bemerken.
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Dortmund
Alter: 34
Beiträge: 825
Baujahr: 1993
Kilometer: 33333
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Für die ganz engen Kurven
Wäre das Materialermüdung, würde ich mal das ganze Motorrad sehen Ist das zulässig, ein neues Stückchen dranzuschweißen?
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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Das war ein sauberer Fronteinschlag in eine Leitplanke mit anschließendem Rutschen auf den Koffern...
Ob erlaubt ist, keine Ahnung, ist mir aber auch egal. mir geht es drum zu schauen ob es reparabel ist. ![]() ![]()
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