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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 08.06.2010
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Ich hab ein Problem und zwar geht meine gs nach ca. 150km aus. Sie ruckelt erst und nimmt kein gas mehr an, wenig später rollt sie aus. Dreh ich den Kraftstoffhahn auf Reserve läuft sie wieder normal. Jetzt würde jeder denke supi kein Sprit, aber im Tank ist noch genug drin. Ich tippe auf irgendwelche Verschmutzungen aufgrund der Überwinterung, aber wie kann ich das beheben?
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ist das ein verifiziertes Problem oder ist das erst einmal aufgetreten?
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#3 |
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Benutzer
Registriert seit: 08.06.2010
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also mir ist es jetzt das das zweite mal in kurzer zeit passiert. einmal hab ich voll getankt und nach 150km wieder das gleiche prob. und auch wieder auf reserve und dann läufts
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#4 |
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Super-Moderator
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Wenn etwas verdreckt wäre, wäre es immer und nicht immer wieder nach 150 km.
Das Betanken des Tanks der Gs war für mich auch etwas gewöhnungsbedürftig. Durch das relativ lange Rohr im Einfüllstutzen schalten die Zapfpistolen sehr früh ab. Wenn man wirklich voll tanken will, dauert das unverhältnismäßig lange weils nur "tröpfchenweise" geht. 150 km würde einer Spritmenge von 7-8 Litern, je nach Verbrauch entsprechen. Bei Reserve ist noch eine Restmenge von 3 - 4 Litern im Tank, theoretisch könnte man dann 13 - 14 Liter nachtanken. Ich hab letztens 13,6 Liter nachgetankt, der Tank ist aber noch nicht 100%ig voll gewesen, fehlte noch etwa 0,5 Liter in der Luftblase. Es passen übrigens wirklich 17 Liter in den alten Tank, vorausgesetzt man tankt, bis nichts mehr reinpasst. Wieviel hast du den getankt?
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#5 |
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Registriert seit: 08.06.2010
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ich mach die immer rappelvoll und normalerweise schaff ich mit einer füllung mindestens 200km und ich hab ja reingeschaut es ist genug drin. sehr verwirrend das ganze.
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#6 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
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Unter welchen Bedingungen geht sie denn aus? Nach längerer Autobahnheizerei oder nach Stadtgezuckel oder ist es immer anders?
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#7 |
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Benutzer
Registriert seit: 08.06.2010
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bedingungen gibts an sich nicht vllt sollte man die km einfach mal vergessen und so überlegen wies kann dass ne volle maschine beim ersten mal nach 5 min und beim zweiten mal nach knapp 10 min normal fahren ausgeht und auf reserve wieder läuft
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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Wenn du stehen bleibst, und den Tankdeckel öffnest, zischt es dann?
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Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds |
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#9 |
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Super-Moderator
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Schläuche vom Tank zum BH schon geprüft? Wenn da der ON-Schlauch etwas geknickt ist, kommt nicht genug Sprit nach, die Schwimmerkammern werden allmählich leer gesaugt und der Motor geht aus.
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m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#10 |
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Registriert seit: 08.06.2010
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Kilometer: 11000
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@ goose: hat mich ein bekannter schon gefragt und nein es zischt nicht die tankentlüftung ist in ordnung.
@ majestic_morpheus: jop alle schläuche sind an sich in ordnung und sie läuft ja auch lange genug vernünftig. |
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Beantworte doch bitte diese Frage! Wenn du 10-11 l nachtankst, dann hat deine Karre 'nen Vergaserproblem, das dazu führt, dass die Karre säuft wie ein Loch. Tankst du nur 7,5 l nach, liegt das Problem im Bereich der Spritzufuhr. Mit "Ich tanke immer rappelvoll und fahre bisher immer 200 km" kommen wir hier nicht weiter!
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#12 |
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Benutzer
Registriert seit: 08.06.2010
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Kilometer: 11000
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gut gut also ich tanke 6-8 liter und der tank ist jetzt noch halb voll also ich denke an verschmutzungen oder ne defekte leitung. ich bin mir also sicher dass es nicht am verbrauch liegt
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#13 |
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Benutzer
Registriert seit: 09.03.2008
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Also bei einem Verbrauch der GS von 4-5 Litern auf 100 Kilometern komme ich bei 150 Kilometern auf die von dir genannten 6-8 Liter pro Tankvorgang. Ich denke das Problem liegt an Spritmangel.
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#14 | ||
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.04.2010
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Problem:
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Zitat:
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#15 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 06.02.2011
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Kilometer: 45400
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Also ich nehme an nach dem ganzen hin und her , das es ein Tankbelüftungsproblem ist ! So lange ich meine GS noch hatte konnte man ohne abzusetzen volltanken ! Und wenn sie auf Reserve läuft bekommt sie auf dieser Stellung richtig Luft !!!
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 10.10.2009
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Dann hattest du eine Sonderanfertigung. Und wo die Mehrluft auf Res. herkommt, solltest du bitte auch erklaeren.
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#17 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 06.02.2011
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Kilometer: 45400
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Wer lesen kann ist klar im vorteil !!! Ich habe nicht geschrieben das sie auf Reserve mehr Luft bekommt sondern das sie soviel bekommt wie sie original braucht , HEISST , das es SEIN KANN das auf normalstellung nicht genügend Kraftstoff durchläuft !!! Und die Frage mit der Sonderanfertigung musst du noch mal etwas erläutern !
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#18 |
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Gast
Beiträge: n/a
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#19 |
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Benutzer
Registriert seit: 08.06.2010
Beiträge: 40
Baujahr: 2001
Kilometer: 11000
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stop stop stop. mir ist egal wer was falsch schreibt oder liest. also an spritmangel kann es nicht liegen weil ich wie gesagt 6liter tanke bis sie voll ist. also ist noch genug drin. ich denke das prob mit der belüftung werde ich mir mal genauer anschauen. mir ists nicht wirklich aufgefallen dass da groß was zischt. gibts denn sonst noch ein problem was aufgetreten sein könnte
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#20 |
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Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Leverkusen
Alter: 61
Beiträge: 601
Baujahr: 1991
Kilometer: 42000
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Ich hatte mal das gleiche Problem, nach 150 km mußte ich auf Res um schalten sonst ist mir das Mopped verreckt.
Ich hab dann mal die Benzinhähne ( Sowohl Tank als auch den anderen ) ausgebaut, zerlegt soweit es ging und den vorhandenen Dreck rausgemacht. Seit dem hab ich keine Probleme mehr damit.
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Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt : Präzision und Gestammel. Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus. |
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#21 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.03.2011
Alter: 43
Beiträge: 180
Baujahr: 1993
Kilometer: 26500
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Was spricht eig. dagegen, den Kraftstoffhahn von vornherein auf Reserve zu belassen?
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#22 | |
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Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 25.03.2010
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Zitat:
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Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt : Präzision und Gestammel. Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus. |
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#23 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.03.2011
Alter: 43
Beiträge: 180
Baujahr: 1993
Kilometer: 26500
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Ist mir schon passiert, zum Glück in der Stadt
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#24 |
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Benutzer
Registriert seit: 08.06.2010
Beiträge: 40
Baujahr: 2001
Kilometer: 11000
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muss ich sowieso weil ich keine leuchte habe also ich schau gerell ab 200 km öfter mal rein und peils übern daumen obs passt oder nicht und dann tank ich eben
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#25 | |
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Benutzer
Registriert seit: 08.06.2010
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Kilometer: 11000
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Zitat:
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#26 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: Dortmund
Alter: 34
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Kilometer: 37500
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Zitat:
Weil du nur 6 Liter tankst! Damit kommst du nunmal keine 300 km weit. |
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#27 |
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Benutzer
Registriert seit: 08.06.2010
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Baujahr: 2001
Kilometer: 11000
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omg lies du besser mal die sachen ich hab einiges ausgeschlossen und wenn in den tank nur 6 liter reinpassen beim tanken heißt das, dass noch genug drin ist
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#28 |
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Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 09.08.2008
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Hi,
du sagst, du fährst 150 km auf ON, dann ruckelt sie, du schaltest auf RES und sie läuft wieder. Ich würde mal volltanken, mir Benzin in ein oder zwei Flaschen abfüllen, diese in einen Rucksack packen und so lange auf RES fahren, bis die Maschine stehen bleibt. Mit dem Benzin in den Flaschen kommt man dann noch zur nächsten Tankstelle und kann dort wieder volltanken. Gehen dann unter 13 Litern rein, würde ich mal den Tank komplett leerlaufen lassen, den Tank-Benzinhahn ausbauen und schauen, ob da Verschmutzungen am Sieb vorhanden sind. MfG dafreak211 |
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#29 |
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Benutzer
Registriert seit: 08.06.2010
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Kilometer: 11000
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ja auf ne ähnliche idee bin ich auch schon gekommen. ich probier einfach mal rum aber ich denke so der gemeinsame gedanke ist, dass irgwelche verschmutzungen da sind. vllt bringts ja was wenn ich diesen zusatz reinkippe hab da noch ne dose von.
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#30 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.03.2011
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#31 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
Ich denke, er meint eine Reserveleuchte. Reserve von 13 Litern... Ich weiß ja nicht. Verschmutzungen halte ich für eher unwahrscheinlich, da das Problem ja regelmäßig und immer gleich auftritt. |
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#32 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.03.2011
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Es gibt ne GS 500 mit Reserveleuchte? Sind das dann die neueren?
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#33 |
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Erfahrener Benutzer
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nein, die sind alle nachgerüstet
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#34 |
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#35 |
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Erfahrener Benutzer
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Okay okay.. hab mich ja nur gewundert, weil ich eigentlich kaum Motorräder mit Reserveleuchte kenn.
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#36 | |
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Neuer Benutzer
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Zitat:
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#37 |
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@Grotschi1992 Ich habe nochmals nachgedacht und mir will einfach kein Szenario einfallen bei dem ziemlich genau nach 150 km irgendein Dreckpartikel die Spritzufuhr abschneidet.
Meiner Meinung nach würde der Dreck entweder unregelmäßig oder immer für Probleme sorgen. Wieviel Benzin im Tank ist, lässt sich ja relativ einfach feststellen. Hol dir vier Reservekanister und lass das Benzin aus dem Tank da rein laufen. Bekommst du drei voll, sinds ja min. 15 L. Brauchst du den 4. auch, sinds jedenfalls mehr als 15 L. Geht das Benzin in nur 2 Kanister sind halt auch nur 10 L im Tank gewesen. Wie geht denn der Motor dann aus? Schlagartig oder so als ob das Benzin ausginge, nach längerer Autobahnfahrt mit mehr als 120 km/h oder immer?
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#38 |
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Erfahrener Benutzer
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Wasser im Tank? Beim Tanken wird es aufgewirbelt und vermischt sich mit Benzin, beim fahren setzt es sich wieder ab und das war es, allerdings dürfte Sie dann auf pri auch nicht mehr laufen....
Aber den Tank abzubauen und ihn mal gründlich zu entleeren und zu reinigen ist glaube ich eine gute Idee
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#39 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
Der Vorschlag von dafreak211 oder der von berndy dürften etwas Licht ins Dunkle bringen. Geändert von BlaZn (20.03.2011 um 02:45:32 Uhr) |
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#40 |
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Wenn du wüsstest mit was ne GS im Tank alles läuft... frag mal MM² der hat die Suppe vor ner Woche sehen dürfen.....
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