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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 05.04.2011
Beiträge: 11
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Moin moin,
Ich bin gerade mit meiner Gs eine kleine Testrunde für die Tour am Wochenende gefahren. Die ersten Kilometer lief sie auch perfekt, dann fing sie an im mittleren drehzahlbereich nur noch minimal gas anzunehmen. Bis 3.500 u/min zieht sie ganz normal, dann fällt sie bis ca. 6.000 U/min in ein loch. Wenn man sie dann höher drehen lässt kommt sie wieder ganz normal. Irgendwer ideen? |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Marburg
Beiträge: 231
Baujahr: 1999
Kilometer: 46000
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Ich bin kein Experte auf dem Gebiet aber das klingt doch nach der Düsennadel des Vergasers, da diese den Teillastbereich abdeckt.
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege aber hängt der Clip wohl falsch, sodass die Nadel zu spät aus der Düse gezogen wird? |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Eichstätt
Alter: 33
Beiträge: 479
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Ist deine Maschine gedrosselt? Dann könntest du den falschen Luftfilter drin haben.
Sonst wird, wie Herby sagte, die Düsennadel in der falschen Kerbe hängen. |
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#4 | |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Zitat:
Die Düsennadeln sind IMHO ein guter Ansatzpunkt. Einfach mal kontrollieren, auch den Nadelsitz, die Führung und die Hauptdüse, ob das etwas verschlissen oder ausgeschlagen ist. Ebenfalls kann eine schlechte Synchronisierung der Vergaser schuld sein.
__________________
m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Marburg
Beiträge: 231
Baujahr: 1999
Kilometer: 46000
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Würd ich so nicht unbedingt unterschreiben, meine Maschine wurde vom Händler gedrosselt (hat der Vorbesitzer machen lassen) und die hatten den Luffi vergessen. Im unteren Drehzahlbereich hat die Maschine generell böse gestottert, es war kein direktes Leistungsloch aber wenn ich es damit vergleiche, wie sie heute läuft war es schon ne Einschränkung.
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#6 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 05.04.2011
Beiträge: 11
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Nabend, war am Wochenende mit der Suzi im Spessart unterwegs, lief wieder einwand frei ^^
Das Problem war folgendes: Der Sitz, der auf der Vergasernadel sitzenden "Unterlegscheibe" war ausgeschlagen und somit die Scheibe runtergefallen. War bei beiden Nadeln so, einfach 1 Kerbe weiter runtergesetzt, läuft daduch jetzt nen bisschen fetter, aber einwandfrei. Grüße, Vengar |
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