![]() |
|
|
#651 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.12.2012
Ort: Bamberg
Beiträge: 944
|
|
|
|
|
|
|
#652 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Dénia/Alicante
Alter: 62
Beiträge: 436
Baujahr: 1989
Kilometer: 33560
|
Seine Hoffnung war wohl, daß man die grässliche Lampe übersieht!
Mission verfehlt
|
|
|
|
|
|
#653 |
|
Stammtisch München
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: Frauenvils bei Taufkirchen
Alter: 60
Beiträge: 1.566
Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
|
SEINE Hoffnung? Name/Adresse beachten....
__________________
Wenn es was für alle ist, ist es nichts für mich! Greetz, der Horst |
|
|
|
|
|
#654 |
|
Stammtisch Sachsen
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Borsdorf
Alter: 36
Beiträge: 1.094
Baujahr: 95
Kilometer: 30.xxx
|
Mein neues Spielzeug. SV1000S mit ein paar kleinen aber feinen Änderungen
__________________
www.spezialgeruestbau.de |
|
|
|
|
|
#655 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Dénia/Alicante
Alter: 62
Beiträge: 436
Baujahr: 1989
Kilometer: 33560
|
..hatte nur auf das Wasserzeichen geachtet... so weit unten hatte ich nicht geschaut!
|
|
|
|
|
|
#656 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
|
|
|
|
#657 |
|
Stammtisch Sachsen
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Borsdorf
Alter: 36
Beiträge: 1.094
Baujahr: 95
Kilometer: 30.xxx
|
__________________
www.spezialgeruestbau.de |
|
|
|
|
|
#658 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Hannover
Alter: 34
Beiträge: 1.017
Baujahr: 1993
Kilometer: 39000
|
Viel Spaß damit
Kannst dir ja schon mal ein Hinterreifen-Abo besorgen Die soll doch Hinterreifen vernichten können, wie keine andere :P
__________________
Die Linke zum Gruß Motorradfahren ohne zu stürzen ist wie Alkohol trinken ohne zu kotzen. Entweder man ist super trainiert, oder man hat nicht alles gegeben. Alle Angaben ohne Gewähr! |
|
|
|
|
|
#659 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.11.2010
Ort: Marienhafe
Alter: 35
Beiträge: 759
Baujahr: 1992
Kilometer: 26000
|
V2 halt, Drehmoment satt egal bei welcher Drehzahl
|
|
|
|
|
|
#660 |
|
Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
|
Lies mal Ulf Penners Abschnitt zum Thema VauZwo
__________________
Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
|
|
|
|
|
|
#661 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.11.2010
Ort: Marienhafe
Alter: 35
Beiträge: 759
Baujahr: 1992
Kilometer: 26000
|
Was schreibt er denn auch noch? Find ich gerad nicht, sag mal bitte auf welcher Seite
|
|
|
|
|
|
#662 |
|
Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
|
__________________
Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
|
|
|
|
|
|
#663 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.11.2010
Ort: Marienhafe
Alter: 35
Beiträge: 759
Baujahr: 1992
Kilometer: 26000
|
Ach das meinst du
Mein Beitrag oben war auf den Reifenverschleiß bezogen. Deine Bandit frisst die bestimmt auch wie nix wenn man nicht aufpasst. |
|
|
|
|
|
#664 |
|
Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
|
Ich fahre den Pilot Road 2 mit 2CT Mischung. Hab den jetzt gut 10.000km drauf aber überwiegend Langstrecke ohne viel Beschleunigen gefahren. Wird grob geschätzt noch 3-4000km (bei gleicher Fahrweise) halten. Wenn ich damit aber jeden Sonntag 300km Kurven fressen ginge wäre der sicherlich auch schneller runter.
Ich bin aber so wies ist zufrieden. Und Grip hat er auf jeden Fall genug
__________________
Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
|
|
|
|
|
|
#665 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.04.2013
Ort: OB
Alter: 39
Beiträge: 142
Baujahr: 1993
Kilometer: 27500
|
Gerade am Rhein in Duisburg
|
|
|
|
|
|
#666 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
__________________
Duracell ist Scheiße
Geändert von Jim Knopf (06.06.2013 um 12:43:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#667 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
|
Ohne Anmeldung geht da nix
__________________
Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds |
|
|
|
|
|
#668 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
__________________
Duracell ist Scheiße
|
|
|
|
|
|
#669 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
|
echt schickes Heck
und feine Fotostory wie es entstanden ist dem Bike würde der Auspuff vom Prancer gut zu Gesicht stehen
__________________
` `
|
|
|
|
|
|
#670 |
|
Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
Feines Ding. Ohne die Rahmenstreben am Heck wäre es noch geiler.
__________________
m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
|
|
|
|
|
#671 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.12.2012
Ort: Bamberg
Beiträge: 944
|
http://www.ebay.de/itm/Streetfighter...item461003de5d
170er auf einer Felge mit 4,5" - mein Interesse ist geweckt! |
|
|
|
|
|
#672 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
|
Wenn der 170er legal eingetragen wurde, dann fress ich nen Besen....
Wir hatten zu einer Zeit als es um dicke Reifen auf GS Felgen ging mal die Hersteller angeschrieben und gefragt welche Reifengrößen auf welche Felgen dürfen... Nicht ob sie passen. Die Antworten bei den Diagonalreifen waren da sehr unterschiedlich, aber bei den Radialreifen waren sie alle gleich. Als ob es dafür eine Norm gäbe.... 150/60 17 darfst du auf ner 4" und ner 4,5" Felge fahren. 160/60 17 darfst du auf ner 4,5 Zoll und ner 5" Felge fahren. 170/60 17 darfst du auf ner 5" und 5,5" Felge fahren. 180/55 17 darfst du auf 5,5" und 6" fahren. 190/50 17 darfst du auf ner 6" Felge fahren. Hier hören dann die Seriengrößen auf, und es fangen die Sonderserien an. Wir sprechen hier übrigens nicht vom TÜV oder so, sondern von den Freigaben der Herteller welcher Reifen auf welche Felge darf. Ein TÜV Prüfer könnte jetzt theoretisch sich über das alles hinwegsetzen, und es nach gründlicher und teurer testerei eintragen, aber ich Zweifel stark das es überhaupt ein Prüfer machen wird. Wenn was passiert, dann ist er dran. Wenn du also nen 170er fahren willst, dann schau am besten mal ins Banditforum, die bauen teilweise 5,5" Felgen in die 600er Banditschwinge ein.
__________________
Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds |
|
|
|
|
|
#673 |
|
Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
|
Die hauen sich dann aber nen 180er drauf und keinen 170er. Ich frage mich, was da fürn Gedanke hintersteckt. Mangelndes Geld für ne 5,5" Felge und deshalb so groß wie möglich auf der 4,5"?
__________________
Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
|
|
|
|
|
|
#674 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
|
Wenn du ne 5,5 Zoll Felge in ne B6 schwinge machst kannst du theoretisch beides fahren, 170 und 180, nur praktisch weiß ich nicht wie das mit Platz und Kettenflucht so ausschaut.
Ich halte auch nen 170 er auf ner 4,5" Felge für unhandlich, die Kontur des Reifens passt dann einfach nicht. Wir hatten neulich aus Versehen nen 190er auf ner 5,5er drauf.... War das trotzig..... Nix passte mehr richtig und beim einrollen irgendwie total kippelig......
__________________
Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds |
|
|
|
|
|
#675 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: zw.Magdeburg und Berlin
Alter: 42
Beiträge: 1.071
Baujahr: 2000
Kilometer: :)
|
Mal die neue Maske angeflanscht...ist wie die Alte, nur mit Gesicht...muß noch etwas angepasst werden, aber geschenkt ist geschenkt
__________________
Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde. |
|
|
|
|
|
#676 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: Braunschweig
Alter: 45
Beiträge: 1.488
Baujahr: 1998
Kilometer: 64000
|
Pöses Teil! Da muss ich ja aufpassen, wenn ich mal wider bei dir in der Ecke fahre.
__________________
Hier könnte Radio-Werbung stehen, aber das darf es ja nicht. |
|
|
|
|
|
#677 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
|
Zitat:
weiß jetzt nicht wie aktuell das ganze ist , aber die fett gedruckten Zahlen dürfte die zur Drucklegung meist verwendete Kombination darstellen aber BTT hatte mir letzten Monat für 2 Stunden eine MVAgusta ausgeliehen und natürlich ein paar Bildchen geschossen die ich Euch nicht vorenthalten will |
|
|
|
|
|
|
#678 |
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Die MV mit dem Triumph Triple finde ich auch sehr ansprechend.
Gib doch mal ein paar Eindrücke!
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
|
|
|
|
|
#679 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
|
Zitat:
das Möp hab ich bei März in Ettlingen für 20€ "Kurzzeit-gemietet" - maximal 2 Stunden ( das hat gereicht um meine Hausstrecke zu erreichen und rechtzeitig wieder zurück zu sein ) ich wollte zwar zuerst die 675er leihen hab aber dann die 800er bekommen die Passform war für mich sehr gut , sowohl von der Sitzhöhe als auch von der Entferung zur Lenkstange Die Traktionskontrolle stand die ganze Zeit auf Stufe 6 ( von 8 ) und arbeitete absolut zuverlässig ( wenn man ohne Vollkasko Versicherung unterwegs ist , freut man sich über solche Gimmicks ) Es gibt ein 4stufiges Mapping für die Motorcharakteristik Sport-Normal-Rain-und ein individuell programierbares im Sportmodus ist die Kiste schon recht giftig und mir fiel vorallem unangenehm auf , dass das Gas spürbar länger stehen blieb als meine Handstellung dies vorgab , das macht auf der Rennstrecke vermutlich sogar Sinn , wenn man in voller Schräglage beim Gaswegnehmen nicht abruppt die Wirkung der Motorbremse zu spüren bekommt , aber im Strassenverkehr sorgt es hin und wieder für Schreckmomente , wenn sich das "Spätbremsen" dadurch nochmals deutlich verzögert in der Normal Einstellung war diese Effekt dann nicht mehr zu spüren und zudem kam mir als Vergaserfahrer das minimal verzögerte Ansprechen bei der Gasannahme sowieso etwas entgegen ( ist halt alles Gewohnheitssache ) im Rainmodus erinnerte sie mich dann fast schon wieder etwas an meine Gs Die Leistungsentfaltung des Dreizylinders ist sehr speziell und am ehesten mit den alten Zweitaktern vom Schlage einer RD 350 "Hebdichfest" zu vergleichen - jedoch mit dreimal soviel an Leistung die Maschine läuft erst ab 4000 wirklich geschmeidig ist aber bereits ab 2000 ruckelfrei fahrbar zwischen 4 und 6000 lässt sie sich sehr entspannt aber auch eher unspektakulär fahren über 6000 geht sie "richtig gut" , doch bei knapp unter 8000 schiebt sie dann plötzlich so ungestüm und kompromisslos nach vorn , dass es schwer ist eine entspannte Körperhaltung bei- und das Vorderrad unten zubehalten in diesem Bereich verdient sie ihren Namen "Brutale" wirklich und nach diesem Kick könnte man wirklich süchtig werden die Bremsen sind tadellos , Kupplung und Schaltung waren präzise und leichtgängig der Schalthebel hat zwar einen etwas langen Hebelweg was ich allerdings nicht als störend empfand , und das Schalten ohne Kupplung ( wie ich das auch bei der Gs praktiziere ) lief spielerisch der kurze Radstand und die Enduro ähnliche Sitzposition mit der Segelstange waren anfangs etwas gewöhnnungsbedürftig begannen aber zum Ende der Mietzeit immer mehr Spaß zu machen mit einer Einschränkung - denn auf der Bahn wünscht man sich bereits bei 150 einen wirkungsvollen Windschutz und bei Tacho 220 verschwamm mir dann die komplette Aussicht vor den Augen aufgrund der heftigen Helmvibrationen durch den Fahrtwind das Motorrad ist keinesfalls als bequem zu bezeichnen - und die harte sehr schmale Sitzbank ist sicher nichts für Kilometerfresser - die MV hat aber dafür einen ganz eigenen Charme , und den mag man eben oder nicht wer etwas gnadenlos unvernünftiges sucht ( weil er z.B schon ein Vernunftmoped in der Garage stehen hat ) dem kann ich nur wärmstens empfehlen sich die Brutale einmal näher anzuschauen
|
|
|
|
|
|
|
#680 | |
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Zitat:
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
|
|
|
|
|
|
#681 |
|
Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
|
Mein Kleiner ist jetzt auch Stammtischmember
__________________
Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
|
|
|
|
|
|
#682 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: Braunschweig
Alter: 45
Beiträge: 1.488
Baujahr: 1998
Kilometer: 64000
|
Voll Genial! Ich glaube ich bestelle bei Kety drei T-Shirts vom Forumtreffen. Eins in XXL, eins ins S und eins in Kindergröße 104.
__________________
Hier könnte Radio-Werbung stehen, aber das darf es ja nicht. |
|
|
|
|
|
#683 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: zw.Magdeburg und Berlin
Alter: 42
Beiträge: 1.071
Baujahr: 2000
Kilometer: :)
|
Zitat:
Dann gibts mich auch mal ohne Kraftstoff....man wird ja älter
__________________
Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde. |
|
|
|
|
|
|
#684 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
__________________
Duracell ist Scheiße
|
|
|
|
|
|
#686 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: Braunschweig
Alter: 45
Beiträge: 1.488
Baujahr: 1998
Kilometer: 64000
|
Also bei so einem Umbau hät er ja glöeich noch ne Kardan anbauen können statt Kette!
__________________
Hier könnte Radio-Werbung stehen, aber das darf es ja nicht. |
|
|
|
|
|
#687 |
|
Benutzer
Registriert seit: 31.05.2013
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 33
Baujahr: 1993
|
|
|
|
|
|
|
#688 |
|
Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
|
Geil
__________________
Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
|
|
|
|
|
|
#689 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
Zitat:
kommt doch so noch viel geiler: http://s13.postimg.org/e6yyhygyv/image.jpg
__________________
Duracell ist Scheiße
|
|
|
|
|
|
|
#690 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
|
Zitat:
![]()
__________________
Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds |
|
|
|
|
|
|
#691 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Dénia/Alicante
Alter: 62
Beiträge: 436
Baujahr: 1989
Kilometer: 33560
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#692 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
Zitat:
Ist das weit weg von Dir?
__________________
Duracell ist Scheiße
|
|
|
|
|
|
|
#693 |
|
Neuer Benutzer
Registriert seit: 27.04.2013
Ort: 51375 Leverkusen
Beiträge: 1
|
|
|
|
|
|
|
#694 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
|
nicht wirklich, so um die 80 km wie Kellgs schon schrieb...
__________________
Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds |
|
|
|
|
|
#695 | |
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Zitat:
Von ner EN500...besorgt, bevor ich mich über die Zahnriemenpreise informiert habe und diese massiv schweren Teile in der Hand hatte...
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
|
|
|
|
|
|
#696 |
|
Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
Ich finde den Trikeumbau cool. Mit ein bisschen mehr Arbeit könnte man den sogar bis zur PKW-Zulassung bringen.
__________________
m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
|
|
|
|
|
#697 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
Passen die bei der GS?
__________________
Duracell ist Scheiße
|
|
|
|
|
|
#698 |
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Keine Ahnung bis unwahrscheinlich.
Da die EN quasi den GPZ-Motor hat und dessen Ritzel passt, könnte das Pulley auch passen (sofern die Zahnriemen-EN keine andere Ausgangswelle hat). Ob das fette Ding unter die Ritzelabdeckung passt, weiß ich auch nicht. War damals ne fixe Idee, die Teile schnell besorgt aber dann nicht mehrere Kilogramm Pulleys einbauen wollen. Kann ich irgendwann bei Gelegenheit ja mal checken.
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
|
|
|
|
|
#699 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.12.2012
Ort: Bamberg
Beiträge: 944
|
|
|
|
|
|
|
#700 |
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Sieht aus wie einfach abgeschraubt...cleaner würde die Kiste mehr hermachen...und mit nem kürzeren Fahrer auch weniger nach Spielzeug aussehen ^^
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Meine Story... | OldSweathandTW | Umbaustories | 51 | 19.05.2009 21:05:04 |
| dome82´s kleine Story | Umbaustories | 24 | 10.10.2005 07:30:30 | |
| The Story Of... | xlcr mike | Umbaustories | 103 | 21.04.2005 21:34:13 |