![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Tach zusammen!
Ich wollte einfach mal allen GS 500 - Besitzer/in Hallo sagen... Habe mir gestern eine GS 500 E gekauft und wollte einfach mal fragen ob der Preis für ein Händler-Motorrad in Ordnung war... Händler: BMW Group Niederlassung Bremen Motorradzentrum 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2/2002 Kilometer: 5.684 Antrieb: 500 ccm, 33 kW (45 PS) gedrosselt auf 34PS Lackierung: Gelb Zustand: 1a inkl. 1 Jahr Garantie Preis: 2950€ so schaut sie aus http://pictures.easyimage.de/webedit...241276_s01.jpg Bin seit Heute desöfteren hier an zu treffen |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Servus und Willkommen.
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Glückwunsch dann kanns ja losgehen über ostern soll es noch schön bleiben :P
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Geile Farbe und super Preis
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Preis laut DAT.de: 2.365,00 EUR
|
|
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
+Garantie und ein paarhundert Euro Gewinn kommt das dann schon hin
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Willkommen!
Schickes Bike. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
#9 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Hi!
Schönes Bike haste! Glückwunsch! |
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Erste Frage: Mein Händler hat die Maschine erst in meinem Auftrag gedrosselt... dann müsste er doch Theoretisch Teile aussem Motorrad entfernt haben oder? (weil ich habe gelesen das welche Teile zum Entdrosseln suchen)
Weil wenn die was entfernt haben (und die Drosselung ja eingebaut haben), dann will ich ja die Teile auch haben... damit ich sie später ohne großes suchen nach solchen Teilen wieder entdrosseln kann... Im Fahrzeugbrief wurde gestrichen >>> Ziff. 1,6,7,30+31:Leistungssteigerung durch Gasschieber o. Bohrungen..... oder habe ich da was völlig falsch verstanden *g* bin in Sachen Motorrad nicht so ganz konform... zweite Frage: wie erkenne ich welches Baujahr meine Maschine ist? Im Brief steht >>> Bescheinigung des Inhabers einer Allgemeinen Betriebserlaubnis. ...wird heute bescheinigt. ...den 06.04.01 aber vorher steht was von "28.09.00 in Zoetermeer" da hat sie wohl Betriebserlaubnis bekommen (keine Ahnung, der Text verwirrt mich) P.S. super Forum... ich lese seit dem Kauf meiner Maschine hier Täglich mit und bin sehr glücklich darüber mir eine gs500 (u???) gegönnt zu haben... gab nämlich dazu das passende und freundliche Forum *g* wenn es diese Fragen schonmal gab, dann nennt mir bitte den Ort... ich finde nix im Forum darüber! |
|
|
|
#12 | |
|
Gast
|
Frage Nr. zwei selbst beantwortet:
Habe ich in nem Thread gefunden: Zitat:
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Hi Schatten,
da hast du wohl dasselbe Modell wie ich, meine ist auch am 28.09.00 in Zoetermeer zugelassen. (es ist dann 01er Baujahr) Allerdings ist die normalerweise ab Werk gedrosselt, jetzt nachdem ich sie selbst entdrosselt habe, ist bei mir auch Ziffer 1,6,7,30+31 durchgestrichen, und ich hab auf der zweiten Seite halt jetzt 170km und K33/9000 usw eingetragen. Also wenn du sie gedrosselt haben wolltest, versteh ich nicht so ganz was dein Händler gemacht hat, oder ob da was schief gelaufen ist. Ändern tut sich durch das Drosseln bei der 2001er nur, dass ein paar Löcher in den Gasschiebern entweder noch da sind oder nicht mehr. --> siehe FAQ --> Entdrosseln ... |
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
ich denke es ist so:
> Von Werk aus gedrosselt > dann Leistungssteigerung vom 1Besitzer > und ich habe sie nun wieder drosseln lassen... Was muss zumm wiederherstellen der 45PS gemacht werden? müssen da auch nur irgendwie die Löcher geschlossen werden oder Bauteile eingesetzt werden...??? Ich raff nix mehr *sry* |
|
|
|
#15 | |||
|
Gast
|
Zitat:
|
|||
|
![]() |