gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > ARCHIV > Allgemeines

Hinweise

Themen-Optionen
Alt 02.05.2005, 08:14:35   #1
Gast

Standard Lookoloo ist (noch) wieder unter euch

So meine liben der somemr naht und die Kurven sind eng .

Also habe ich mich entschlossen mal wieder mir ein Motorrad zuzulegen nach dem ich 3 tage mir zuvor ein Toyota Corolla gekauft habe und heulend an der ampel sass und mir die motorräder angesehn habe musst eich einfach eine kaufen und hoffe den fang meines leben gemacht zu haben Donnerstag hol ioch sie ab es ist eine FZR 600 leider keine 1000ner aber nun ja Lax meinte ich soll mal locker anfangen und 67kw reichen ja aus weiss wer wie viel die drückt?

Klar das an der ncoh einiges zu machen ist vor allem der scheiss lack muss weg aber für mcih wird das kein ding denke das ich sie in Cromrot machen werde also freut euch schon mal drauf ps: ich komm auch zum TREFFEN also warm anzihen Marcel das geld werde ich dir erst Feitag übersenden damit warte nciht drauf es kommt

wer sehn will den link hier ist er
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting

Alt 02.05.2005, 09:47:11   #2
Gast

Standard

in 14 jahren 20000km erscheint mir nen bisschen unrealistisch, ist der besitzer nur sonntags gefahren?

Alt 02.05.2005, 09:49:07   #3
frantiC
Stammtisch Karlsruhe

Standard

bei den farben will man gar nicht öfters fahren
frantiC ist offline  
Alt 02.05.2005, 10:52:42   #4
Gast

Standard

also wenn das ne (echte) frau was und kein mans weib dann könnte es wirklich so sein nun ja gekauft ist gekauft umlackiert wird sie ja in ein schön Cromrot also umbauten werden erst nach der Meisterschule gemacht hoffe das ich ein guten fang gemacht habe und kein fake

Alt 02.05.2005, 10:53:52   #5
frantiC
Stammtisch Karlsruhe

Standard

meine sah auch mal so ähnlich aus, rot mit türkis anstrich, echt eklig....
ansonsten viel spaß
frantiC ist offline  
Alt 02.05.2005, 10:55:14   #6
verdi
Administrator

Benutzerbild von verdi

Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
Standard

feines schleifpapier + paar dosen mattschwarz ausm baumarkt

und schon haste für 20 euro nen schickes mopped
Alt 02.05.2005, 11:08:11   #7
Gast

Standard

Mit ner anderen Farbe, warum nicht ? Kupplung rutscht im höheren Drehzahlbereich...steht dabei.

Hab mittlerweile einiges an Erfahrungen gelesen und Probleme mit Kupplung und Getriebe sind bei ner FZR600 keine Seltenheit, tritt vor allem bei Maschinen mit vielen KM auf...würd ich mir vorher genau anschauen die Kleine.

Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass du mit ner FZR keinen Fehlkauf machst, isn super Mopped.

Hab bei meiner das Problem, dass sie ein Batteriekiller ist weil der Regler im Arsch ist und die Batterie nicht genügend geladen wird. Kann nicht schaden das zu prüfen wenn du sie ernsthaft kaufen willst. Die haben nämlich so nen kleinen drecks Laderegler ohne Kühlrippen unter der Verkleidung versteckt, wo kaum Fahrtwind zum Kühlen hinkommt

Alt 02.05.2005, 11:10:39   #8
Ruhrpott-Biker
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Ruhrpott-Biker

Standard

Welcome back, Loooookooooolooooo!!!
Ruhrpott-Biker ist offline  
Alt 02.05.2005, 11:18:15   #9
verdi
Administrator

Benutzerbild von verdi

Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
Standard

Zitat:
Zitat von heinzmungu
Mit ner anderen Farbe, warum nicht ? Kupplung rutscht im höheren Drehzahlbereich...steht dabei.

Hab mittlerweile einiges an Erfahrungen gelesen und Probleme mit Kupplung und Getriebe sind bei ner FZR600 keine Seltenheit, tritt vor allem bei Maschinen mit vielen KM auf...würd ich mir vorher genau anschauen die Kleine.

Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass du mit ner FZR keinen Fehlkauf machst, isn super Mopped.

Hab bei meiner das Problem, dass sie ein Batteriekiller ist weil der Regler im Arsch ist und die Batterie nicht genügend geladen wird. Kann nicht schaden das zu prüfen wenn du sie ernsthaft kaufen willst. Die haben nämlich so nen kleinen drecks Laderegler ohne Kühlrippen unter der Verkleidung versteckt, wo kaum Fahrtwind zum Kühlen hinkommt
war doch ne ebay auktion gekauft is gekauft
Alt 02.05.2005, 11:57:39   #10
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von verdi
war doch ne ebay auktion gekauft is gekauft
Hatte nicht gesehen, dass sie schon beendet ist

Soll er trotzdem mal prüfen und wenns geht irgendiie Kühlrippen draufbasteln...isn dauerproblem bei der, meine Werkstatt hat dauernd welche mit dem Problem.

Alt 02.05.2005, 21:22:19   #11
Gast

Standard

also jung ich als angehender Maler und Lackier Meister werde die wohl nicht mit sons scheiß dosen Lack machen

Und neben bei bemerkt tipps sind herzlich willkommen .

Also noch was er ist Erstbesitzer und ich werde den tüpen Verklagen wenn der gelogen hatte, die geht direckt zum Yamama händler und wird durch genmommen. den spass lass ich mir es wert sein wenmn die echt nur 20t runter hat habe ich ein bomben geschäft gemacht

Alt 02.05.2005, 21:31:22   #12
Gast

Standard

Hi
ich find die Farbe gar nicht mal so schlecht. Würde die so lassen. Ist mal was ganz anderes und hat eigentlich keiner.
Viel Spaß mit dem Mopped!!!
Werde wohl auch nächstes Jahr auf was größeres Umsteigen. Sowas in die Richtung wirds wohl werden.

Alt 02.05.2005, 22:07:18   #13
Gast

Standard

schick schick (naja ausser die farbe)

hab mir auch schon überlegt ne fzr zu holen

nur inner umbegung gibs die nur mit 50000 und mehr laufleistung!!

1100 euro 20000 gelaufen -- wenn stimmt is das nen fetter kauf -- neid

mh

wenn wer zufällig einer überhat im norden soll er beischeid sagen

Alt 02.05.2005, 22:56:18   #14
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von lookooloo
also jung ich als angehender Maler und Lackier Meister werde die wohl nicht mit sons scheiß dosen Lack machen

alter wo wir gerade dabei sind..

meld dich gefälligst ma wieder bei mir!
lässt wochen und monate nix von dir hören...

komm einfach mal rum, entweder in meine firma oder nach hause oder geh einfach mal online?! ;D

grüße,

marco

Alt 06.05.2005, 21:48:39   #15
Gast

Standard

so leutz ich bin grade frisch aus Darmstadt wieder gekommen einfach geil die Kiste 240 normal aus eigenerkraft und Kasslerberge runter fast 260 (llaut tacho) also leider habe ich heute bemerkt das ich noch 1 jahr in probe bin grummel aber das wird ja nciht wild sein.

Also derTyp war erstbesitzer die machine ist Checkheft gepflegt und ich muss sagen ich würde die nciht für 1095€ weggeben der lack naja werde sie erstmal so fahren bremsbacken sind hin und der hinterreifen aber das sit es mir alle male wert muss sagen die ist mir fast shcon zu schnell aber werde ich wohl mit umgenmüssen also Treffe ich komme

PS: manchmal schafft man sogar ein Cayenn zu versegen

Alt 07.05.2005, 01:00:21   #16
Gast

Standard

Sehr geiles Teil!
nur ein kleiner Umbau tipp: Mach dir ein anderes Rücklicht ran! sieht scheuslich aus! naja und der Lack halt!

Apropo lack! kannst du mir nen Tip geben wo ich das original schwarz der GS von 92 her bekomme (inner dose) hab da einen schönheits fleck am tank den ich erstmal provisorisch ausbessern will!

Alt 07.05.2005, 12:26:44   #17
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Chaos_otto
Sehr geiles Teil!
nur ein kleiner Umbau tipp: Mach dir ein anderes Rücklicht ran! sieht scheuslich aus! naja und der Lack halt!

Apropo lack! kannst du mir nen Tip geben wo ich das original schwarz der GS von 92 her bekomme (inner dose) hab da einen schönheits fleck am tank den ich erstmal provisorisch ausbessern will!
Hallo also kriegste bei Ford, ist Panther oder Puma Schwarz, kostet mit klarlack 15euronen

Alt 08.05.2005, 00:41:26   #18
Gast

Standard

urg Dosen Lack, Tipp ge aus 20 cm entfernung leicht drüber reiss (nicht schneiden) dir das deil was du lackieren willst aus einer Zeitung zurecht dann abkleben und 3 mal leicht rüber damit duc keine nasen bekommst und die anderen Teile nicht unnütz mit lackiert werden danach kannst du wenn alles lackiert ist mit zahnpaste leicht drüber putzen mit ein wenig wasser ist wie schleiff paste damit bekommst du die über gänge sehr gut hin.

Lesezeichen

Themen-Optionen