![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
geht das oder nur mit dem player von der nokia software?
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
also zu zeiten des 92210i hatte nokia noch ein eigenes (SEHR beschi**enes) betriebssystem und nen dazugehörigen datenkonverter mit dem man alles erst auf nokiaformat bringen musste! deshalb kauf ich mir auch nie mehr nokia sondern nur noch telekom MDA usw...die haben windows kompatible pocketversionen (acrobat reader, pocketword, mediaplayer(!))
kann mir nicht vorstellen dass die bei den neuen geräten auf einmal umgestellt haben, wissen tu ichs aber nicht! |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Da die Videos ja dieses .3gp-Format haben gehts glaub ich nur mit dem
Nokia Multimedia Player |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ich glaub so ziemlich alle, zumindest viele (auch aktuelle) handys haben 3gp als video format...3gp kann man mit dem quicktime player abspielen. ansonsten gehts noch mit VLC player und mit realtime gehts glaub ich auch...
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
danke, das war die info die ich rbauchte.
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
es gibt auch converter die die 3GP videos und AVI videos umwandeln, dann kannst sie ganz normal anschauen
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
wo finde ich sowas?
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Es gibt auch noch den BSPlayer, der ist völlig kostenlos und meiner Meinung nach ein sehr guter Player.
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
na dann werde ich mir den mal suchen. thx
|
|
![]() |