![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallöchen,
So habs inzwischen geschaft die Maske anzubringen hoff mal der TüV trägt sie ein *hoff* nunja nächste woche kommt sie erstmal noch zum Dorsseln dann heißt es fun fun fun |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo ertstmal...
Geschmackssache... Ich finde, das sie etwas zu weit nach vorne steht. Michael |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Die Maske an sich ist nicht schlecht.
Aber ich find auch sie ist zu weitnach draussen gestreckt. Achja und zur Lackierung passt sie überhaupt nicht *würg* sorry, gefällt mir insgesamt gar nicht... |
|
|
#4 |
|
Gast
|
bau die mal näher ran die is auf jeden fall zu weit vorn. wenn die instrumente im weg sind bau nen fahrradtacho ran und nen drehzahlmesser braúchste eh net wenn die schön dicht dran is sieht das sicher geil aus und die lackierung lass so und mach den rest vom mopped auch so
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
das würde cih ja gerne amchen das mit dem näher ran aber da bekomm ich dann probleme wegen dem scheinwerfer da er zu tief leuchtet und Blinker bring ich auch nicht mehr vorne dran hab ich mal probiert geht nit
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Na ja, mein Geschmack ist es nicht nicht,
aber dazu farblich würde die Einmannsitzbank passen, die in BIETE angeboten wird. Gruß Georg
|
|
#7 |
|
Gast
|
servus...
ich finde die maske garnet schlecht... könnte mich sogar mit der position (so weit vorne) anfreunden... ich find nur die fotos n bissl dunkel... gruß Michael |
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
HEy,
wie hast du die lackierung gemacht!? Sieht ja cool aus, nur der rest sollte halt auch noch brennen *g* und brennen bei dir jetzt beide H4 beim fahren oder nur 1 ? MICHi |
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
die Lackierung hat meine Mum gemacht VLL MACH ICH DEN REST AUCH NOCH SCHWArz mal sehn wie ich zeit hab
Es brennt immer eine und bei lichthupe beide zusammen |
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
hehe nein nein die ist nur für mein Unikat da *g*
ich bin am überlegen ob ich am heck auch so flammen amchen soll und noch über den tank *grübeL* sieht sicher geil aus aber erstaml so ein wing fahren jetzt wirds ja langsam heiß aber meinste die Suzuki Händler bringen mal die Schrauben bei für den Ölfilter tztz ich hät schon längst ne Drossel drin wenn die sich mal sputen täten Naja keep on rolling *g* |
|
|
#12 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Zitat:
... Es gibt ja Leute, die wollen ihren Helm mit Airbrush lackiert haben Gruß Georg
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
ich hab die gleiche maske und ich habe mir komplett neue halter für die maske gebaut.jetzt steht sie auch schön nahe vor dem tacho.
|
|
|
#14 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Das schreit nach BILDERN !!!! *gg* aber flott MICHi |
|
|
|