gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Motorrad allgemein > Allgemeines

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wie haltet ihr es mit dem Grüßen
mach ich immer 41 83,67%
mach ich nie 0 0%
ab und zu 8 16,33%
Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2003, 08:28:33   #1
Gast

Standard Wie haltet ihr es mit dem Grüßen?

Hallo zusammen,

als ich das letzte Mal vor ca. 20 Jahren (ihr seht, ich gehöre schon zu den etwas älteren Semestern ) mit meinem Motorrad unterwegs war, war es gang und gäbe, einen anderen Motorradfahrer zu grüßen.
Allerdings waren da auch nicht so viele unterwegs wie heute

Nach langer Pause bin ich nun seit letztem Herbst wieder aktiv mit meiner GS dabei.
Wenn ich nun grüße, passiert es nur allzuoft, dass ich keine Antwort bekomme.
Grüße ich nicht, so werde ich auch kaum gegrüßt, aber es gibt auch Ausnahmen.
Tja, so bin ich denn leicht verunsichert, wie ich mich nun verhalten soll.

Ich sehe ein, dass man an schönen Tagen an manchen Strecken die Hand nicht mehr an den Lenker bekommt, so viele Mopeds begegnen einem.
Andererseits verbindet ein gemeinsames Hobby und die Verbundenheit könnte man eigentlich auch zeigen, oder

Wie verhaltet ihr Euch?
Auch so ein eindeutiges "ich weiß nicht recht" wie bei mir

Norbert
Alt 15.05.2003, 08:34:17   #2
Cherry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cherry

Standard

Im zeitigen Frühjahr / späten Herbst / bei schlechtem Wetter grüße ich eigentlich immer. Und auch sonst meist :-) Nur auf Strecken, wo dann wirklich rudelweise die Schönwetterfahrer unterwegs sind, oder wenn größere Gruppen entgegenkommen, laß ichs. Und dschobbristen überseh ich auch öfter mal.

Cherry

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 09:37:38   #3
Gamble
Gast

Standard

Hallo,

normalerweise grüße ich alles und jeden...nur Rollerfahrer werden keines Blickes gewürdigt...aber Ignoranten gibt es immer wieder (bevorzugt die von cherry erwähnten "dschobbristen")

in schnellen kurven lasse ich den lenker natürlich auch nciht los ;o)
Alt 15.05.2003, 10:53:36   #4
Lax
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lax

Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
Standard

schlimm sind auch reiseenduros und rennsemmeln im rudel

da is man dann mit ner gs nur 2. klasse

mit brüderchens bandit wird man öfter gegrüßt

gruß jan
Alt 15.05.2003, 10:55:49   #5
King Madness
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von King Madness

Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
Standard

Also ich grüße eigentlich auch alles und jeden (ausser Roller- und Mofafahrer)
mit Ausnahme, wenn ich es nicht gebrauchen kann...
z.B. wenn ich beide Hände am Lenker brauche (in Serpentienen, bei Regen in Kurven oder ähnliches).

Bei Gruppen, hatte ich es damals in der Fahrschule gelernt, grüßt man den ersten und bei den anderen die folgen nickt man freundlich.

Gruß
Georg

Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977)
Befürworter des Organspendeausweises
King Madness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 11:05:36   #6
Gast

Standard

Hallo.

Ich komm ja aus dem Raum Dresden, und da hab ich eigentlich fast nur gute Erfahrungen gemacht mit Grüßen. Muß dazu sagen das ich außer Roller, egal ob 50er 80er oder 125er, alle grüße. Ich find diese Sägen irgendwie komisch, und die Fahrer erst. Da sieht man so'n Teenie mit 80km/h auf dem Ding klemmen und die Zähne zusammenbeißen . Habe die Erfahrung gemacht das fast jeder, der einem entgegenkommt, grüßt. Habs teilweise sogar erlebt das Fahrer, die mit ihren Maschinen am Straßenrand stehen, grüßen. Das nenn ich Verbundenheit . Allerdings muß ich das mit den Reiseenduros bestätigen. Die halltens oft ni für nötig.

Euer Elektrolux
Alt 15.05.2003, 11:07:21   #7
King Madness
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Elektrolux
Allerdings muß ich das mit den Reiseenduros bestätigen. Die halltens oft ni für nötig.

Euer Elektrolux
Die meinen ja auch, sie seien was besseres.

Gruß
Georg

Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977)
Alt 15.05.2003, 12:22:13   #8
Hexi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Hexi

Standard

Kann mich beim Grüßen nicht beschweren. Die meisten tuns hier.
Hexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 17:12:12   #9
Gast

Standard

Aber Hallo, wird natürlich immer gegrüßt!!!

So soll das halt sein. Ausser Roller-Fahrer natürlich *Sesselpupper* .

MfG Oliver
Alt 15.05.2003, 19:47:53   #10
~Idefix~
Erfahrener Benutzer

Standard

Alles was sich irgendwie Motorrad schimpft wird von mir per Handzeichen oder mindestens Kopfnicken gegrüßt.

Alles was einen Motor und zwei Räder hat, aber doch als minderwertig angesehen wird grüße beim Vorbeifahren durch auskuppeln und ein oder zwei sanfte Drehbewegungen der rechten Hand....

~Idefix~
~Idefix~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 20:08:45   #11
Gast

Standard

Wer es noch nicht kennt:

http://home.t-online.de/home/Dirk.Ochs/ ... /helm1.htm

hier werden alle fragen beantwortet *g*
Alt 16.05.2003, 13:21:20   #12
Gast

Standard

Moin Moin,

Ich grüße boß keine Roller, ggal wie groß, und Harleys sind fürmich auch ein rotes tuch!

mfg
Alt 16.05.2003, 13:42:25   #13
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Moppelkiller
Wer es noch nicht kennt:

Netter Artikel.
Hatte meinen Spaß beim Lesen.

Norbert
Alt 16.05.2003, 14:27:49   #14
King Madness
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von noritz
Zitat:
Zitat von Moppelkiller
Wer es noch nicht kennt:

Netter Artikel.
Hatte meinen Spaß beim Lesen.

Norbert
Die anderen Seiten dazu sind aber auch nicht schlecht :
http://home.t-online.de/home/Dirk.Ochs/ ... /helm1.htm (vom Grüßen)
http://home.t-online.de/home/dirk.ochs/frames/ruoff.htm (Ruoff's Anmerkung zum Grüßen)
http://home.t-online.de/home/Dirk.Ochs/ ... /helm2.htm (die Beifahrerin)
http://home.t-online.de/home/Dirk.Ochs/ ... /helm3.htm (das Harly Davidson Treffen)
http://home.t-online.de/home/Dirk.Ochs/ ... /helm4.htm (der Instructor)
http://home.t-online.de/home/Dirk.Ochs/ ... /helm5.htm (die Streckensperrung)
http://home.t-online.de/home/Dirk.Ochs/ ... /helm6.htm (Frauen in Angst)
http://home.t-online.de/home/Dirk.Ochs/ ... /helm7.htm (Fahren + Stehen = Treffen)
http://home.t-online.de/home/Dirk.Ochs/ ... /helm8.htm (Nachwuchs)

Gruß
Georg

Alt 16.05.2003, 15:21:27   #15
Gast

Standard

das gruessen ist einer der gründe warum ich ueberhaupt motorradfahren will!

gruesst man eigentlich auch 3-raedrige? ich denke mal nicht!?
Alt 16.05.2003, 16:09:33   #16
Gast

Standard

hi!

komme gerade von der landstrasse.
hab immer brav gegrüsst (ca. 30 mal) und nur 2 waren dabei, die keinen finger gehoben haben.
damit kann ich leben !

gruss vom moppedman!

p.s. eigentlich sollte man mofa-fahrer auch grüssen. ich meine, wenn jemand so hart ist, sich mit so nem mobilen hindernis auf die strasse zu trauen, gehört er schon irgendwie zu den ganz harten, oder?!?! :P
Alt 16.05.2003, 19:00:39   #17
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von mikelima
...
gruesst man eigentlich auch 3-raedrige? ich denke mal nicht!?
Meine Nichte, 2 Jahre alt, fährt öfters Dreirad.
Die grüße ich immer !!

Norbert
Alt 16.05.2003, 20:23:10   #18
Gast

Standard

Also ich Grüße alles was mir auf zwei Rädern entgegen kommt(abgesehen von Rollern/Mofas/Mopeds)! Ich freu mich auch immer wenn ein Gruß zurück kommt.Habe die Erfahrung gemacht das am Wochenende bei schönem Wetter fast alle zurück Grüßen,wogegen die Grüße Wochentags jedoch nicht so oft erwiedert werden
Alt 16.05.2003, 20:37:50   #19
Gast

Standard

Ich grüsse eigentlich alles und jeden,
Mofas, Roller und so ein Gekramse ausgenommen (obwohl mich mein Bruder mit dem 125er Honda-Roller letztens beim Anfahren nach Kaltstart ziemlich verbraten hat...scheiss Automatik und Auto-Choke).
Bei Regen und Scheisswetter grüße ich grundsätzlich, bei Sonne..naja, wenn ich den anderen mitbekomme und die Hand frei habe...eigentlich auch, nur grüßen insbesondere die Sonnenfahrer in jeder Situation egal ob es gerade passt oder nicht....och ich müsste eigentlich schalten...lieber mal bei der Drehzahl weiterfahren und grüssen anstatt das Manöver mal zu Ende zu fahren...ein Kopfnicken tuts auch...es muss nicht immer die Hand sein,
gruss,
Slade
Alt 16.05.2003, 22:34:45   #20
King Madness
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von -moppedman-
komme gerade von der landstrasse.
hab immer brav gegrüsst (ca. 30 mal) und nur 2 waren dabei, die keinen finger gehoben haben.

Da wir ja gelernt haben, das dieses der italienische gruß ist, ist das auch ein Gruß

Zitat:
Zitat von -moppedman-
p.s. eigentlich sollte man mofa-fahrer auch grüssen. ich meine, wenn jemand so hart ist, sich mit so nem mobilen hindernis auf die strasse zu trauen, gehört er schon irgendwie zu den ganz harten, oder?!?! :P
Na ja,
meist sind das ja Pubertierende Geschöpfe, die spätestens 3 Jahre später auch mal ein Mopped unterm Hintern haben werden...

Gruß
Georg

Alt 17.05.2003, 18:53:15   #21
Gast

Standard

Also ich muss ja jetzt auch mal was loswerden (eh ich Motorrad fahre dauerts noch nen weilchen, bin noch lange 17 Jahre).

Ich wohne in Hessen und bin mal wieder (Erste Mal in diesem Jahr) von 330m Höhe im Ort auf den ca. 900m hohen Feldberg gefahren. Im Ort waren es 18°C also kurzärmlig gefahren weil auch wenns oben immer kälter ist ist das ok. Naja oben fings an zu nieseln und es war erheblich kälter. Da kommt doch son ultra-lustiger Fahrer: "Na, kalt?"
(Meine Arme waren rot und die Haare stellten sich auf ) naja nach 2 minuten fing es richtig an zu pissen, und da freuten sich die motorradfahrer gar nicht, aber das: "Na, nass?" hab ich mir gesparrt.

P.S. Dass die Motorradfahrer mit ihren lautknatternen MAschinen 50-100 cm neben einem vorbeirasen und man fast in den graben neben der Straße fällt, daran hab ich mich ja schon gewöhnt

Naja fühlt ich euch nicht angegriffen, ist ja nicht allgemein gegen Moppedfahrer gemeint !!!
Alt 17.05.2003, 20:31:36   #22
Gast

Standard

na schön.. noch eine alte story von mir...

als ich 12 war und mit dem fahrad auf der strasse fahren durfte, stand ich an der ampel und neben mir hielt eine enduro (damals kannte ich mich nicht mit den modellen aus, meine aber, dass es na africa war) und ich muss ziemlich auf die maschine gestarrt haben, denn der fahrer klappte sein visier hoch und fragte gutmuetig "na? später auch mal motorrad?" und ich nickte nur...

vielleicht war das einer der gründe warum ich ueberhaupt den schein mache!
hab jedenfalls noch keinen unfreundlichen biker getroffen!
Alt 18.05.2003, 00:36:01   #23
Gast

Standard

hi!

jaja, das grüssen und alte stories...

fahre vor ein paar jahren nachts mit der dose heim. bisschen mugge an, leichte rechtskurve. so um die 70 sachen. plötzlich ein surren an meiner linken seite. dann klopft ein motorradfahrer mit dezenter schräglage an meinem seitenfenster und winkt!
nachdem er das verspiegelte visier hochgeklappt hat erkenne ich ihn auch als alten schulfreund !
3 sekunden später war er vor mir in der dunkelheit verschwunden...egal, wie hurtig ich noch unterwegs war...
das war doch nett...

gruss vom moppedman!
Alt 19.05.2003, 05:10:21   #24
Gast

Standard

ich grüße auch immer alle motorrad fahrer
finde das einfach eine sehr schöne sitte
Alt 21.05.2003, 20:24:48   #25
Gast

Standard

also triker gehören meiner meinung nach dazu, und die sind auch die einzigen die zu 100% grüßen, alle anderen naja mal so mal so, was ich mir abgewöhnt habe sind chopper rocker mit lederwesten und von oben bis unten tätowiert und mit stahlhelm, die gucken nur böse und wenn sie grüßen dann mit effe.
was mir sonst noch aufgegallen ist , nicht nur das die reiseenduros sich für was besseres halten (die Fahrer *g*) irgendwie fast alle BMWs ...
Alt 22.05.2003, 09:13:04   #26
Gast

Standard

Hier im Saarland wird eigentlich recht fleißig gegrüßt - nur nicht bei Rollern
Hab aber die Erfahrung gemacht, dass das auch von der Zeit abhängt. Wenn ich gegen 17:00 Uhr von der Arbeit komme, grüßen längst nicht alle zurück - sind wohl alle müde vom Job
Früh morgens grüßen die meisten, und am Wochenende kriegt man fast die Hand nicht mehr an den Lenker. Auch die Biker die am Straßenrand stehen.

In dem Sinne - Grüße an alle
Alt 22.05.2003, 22:24:34   #27
Gast

Standard

Also ich muß sagen, daß ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Ich hatte mal ein Panne mit dem Bike und gleich waren helfende Hände da. Als ich vor 3 Wochen probleme mit meiner DOSE hattte, hat kein Autofahrer angehalten. Ich finde wir Biker sollten uns unseren Gruß erhalten auch wenn einige ihn nicht erwiedern. Als Biker sind wir eine Gemeinschaft und egal wo man auch ist, man findet schnell kontakt.
Alt 23.05.2003, 00:57:11   #28
Gast

Standard

dito!

*gruss*
Alt 03.06.2003, 00:34:51   #29
Gast

Standard Grüßen

Ich grüße eigentlich immer. Wenn sich jetzt schon Autofahrer bestimmter Marken grüßen, warum sollten wir Motorradfahrer damit aufhören.
Alt 12.11.2003, 09:08:25   #30
Gast

Standard

Ich grüße was das Zeug hält .Naja zwar nicht alle oder alles aber ich tue es trotzdem
Gruß Kalli
Alt 12.11.2003, 14:59:41   #31
Gast

Standard

Als ich damals noch Roller gefahren bin konnte ich mich gar nicht zurückgrüßen weil ich echt so überrascht war...
Und an Ampeln grüßt man auch, kennst du nicht neutral, den Gang zwischen erstem und zweitem? Aber in Kurven ist echt schwer...
Alt 13.11.2003, 08:31:44   #32
Gast

Standard

hallo,
das grüßen gehört zum motorradfahren, ich grüße alle Motorradfahrer,könnte ja dein Chef sein *grins*
Alt 13.11.2003, 08:43:49   #33
Gast

Standard

Also,
ich Grüsse auch alle Motorradfahrer! Find ich gehört dazu... Schliesslich sind wir doch alle eine Gemeinschaft, oder so?! Naja, aber das mit den Rasenmähern grüssen lass ich auch sein,
1. Sie sind sowieso erschrocken
2. wollen sich teilweise mit ner GS anlegen! (Da lach ich doch)
3. müssen doch auch noch einen Anreiz haben den Motorradführerschein zu machen, dann können sie sich danach schon aufs grüssen und gegrüsst werden freuen?!

Gruss Psycho
Alt 13.11.2003, 08:47:02   #34
Ruhrpott-Biker
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Ruhrpott-Biker

Standard

Ich grüße auch fast alle. Nur Opis (äh, sorry, ältere Mitmenschen :P ) auf Chopper werden ab und zu ausgelassen. Es sei denn, sie grüßen zuerst.
Ruhrpott-Biker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 09:09:05   #35
Gast

Standard

Als ich meine GS hatte musste ich mich auch erstmal umstellen...war das gar nciht gewohnt, gegrüßt zu werden...
Alt 13.11.2003, 09:27:35   #36
Ruhrpott-Biker
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Ruhrpott-Biker

Standard

Zitat:
Zitat von ImpBiscuit
Als ich meine GS hatte musste ich mich auch erstmal umstellen...war das gar nciht gewohnt, gegrüßt zu werden...
So war das bei mir auch. Hatte vorher 'ne Vespa
Ruhrpott-Biker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 10:40:04   #37
Gast

Standard

Ich einen Roller des selben Herstellers...allerdings da schon 2 Jahre nicht mehr...
Alt 15.11.2003, 03:58:14   #38
Gast

Standard

Das macht doch grade den Reiz aus! - Naja, nicht nur natürlich. Ich hab ein Stadt/ Land- Gefälle bemerkt. Im Grünen wird öfter gegrüßt ( nicht nur beim Mopped fahren!!!), in der Stadt sind die Leute öfter im Stress(und mit Scheuklappen unterwegs). Ich pendel zwischen Ruhrpott und Niederrhein und habe das schon oft bemerkt...
Schade eigentlich
Alt 15.11.2003, 10:56:27   #39
PEOPLES
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
Standard

ich bin der immergrüsser, also alles und jeden, auch hin und wieder die kleinen maschinen (noch kleiner als gs ) aber roller und mofas werden ausgelassen.
wenn man net aufpasst, dann sind so manche 125er auch schnell
Alt 15.11.2003, 14:06:16   #40
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Kay73
Unfreundlich sind tatsächlich die BMW-Treiber, wobei das dann doch meist die einheimischen sind, die wahren Reisenden grüßen sehr wohl.

Ich wollt gerade sagen... Ich kann mich an keine BMW erinnern, die uns net gegrüßt hat... [okay, wir waren auch mit ner BMW unterwegs].

Falls da mal wieder einer mit seiner Harley ankommt, den man schon hört bevor man ihn sieht, grüße ich meistens nicht (da die ja eh nicht grüßen). Auch grüße ich nicht, wenn jemand mit seiner Hayabusa die entgegen gefegt kommt und schon 3km hinter dir ist wenn du grüßen willst... kommt halt immer drauf an. aber grundsätzlich grüß ich immer, auch wenn mal einer der o.g. fälle grüßt, grüß ich natürlich auch zurück - macht wohl jeder!

und übrigens: wer sagt immer, dass BMWs so scheisse sind? versteh ich nicht, ich finde das teil wunderbar. man hat ABS, man hat nen radio und ne anständige verkleidung (bei unserer..)
ist natürlich mehr son opa-motorrad aber damit könnte ich gut leben - und von wenn jm kommt "lahmes-teil" dann sag ich nur 1100 ccm und 98PS... das ist nicht lahm!

Grüße,

Marco
Alt 15.11.2003, 18:56:56   #41
Gast

Standard

die neue k

170 ps
230 kg

290km/h vmax

aber hast du noch sex oder fährst du schon bmw

motorradfahren ist emotion und die vermittelt eine BMW nunmal nicht!

ich will endlich meine Ducati *schnief*

aber ich muss ja noch bis übernächsten sommer warten
Alt 18.11.2003, 02:25:36   #42
Gast

Standard

Ich grüße auch alle ausser Mofa-, Roller- und Trikefahrer (ausser die alten Harleymodelle).

Mofa und Roller hat für mich nichts mit biken zu tun. Das gleiche gilt für Trikefahrer die mit nem Käfermotor unterwegs sind.

Leider grüßen diese harten Harleyfahrer sogut wie garnicht zurück.
Alt 10.03.2004, 04:46:45   #43
Gast

Standard

Ich finde es ist eine wichtige Tradition, gerade in einer Zeit, in der Traditionen nicht mehr so viel wert sind.

Im übrigen wurde ich früher (so vor 12-13 Jahren) mit meiner 80er auch fast immer gegrüsst, vielleicht weils ne Suzi (RG80 Gamma) war die halbwegs wie ein Motorrad aussah. Der Grund für mich, diese Roller etc. nicht zu grüssen, liegt eigentlich mehr bei der Masse dieser Stechmücken. Irgendwie werden es von Monat zu Monat immer mehr, soll wohl sowas wie ne Invasion werden.
Alt 10.03.2004, 11:01:58   #44
XPulse
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von XPulse

Standard

Mich hat auf meiner Vespa kein einziger Motorradfahrer gegrüsst. Obwohl das noch eine richtige Vespa war - komplett aus Blecht - eignentlich fast ein Klassiker. Hatte damals keine Lust auf ein Stück Plastik-Fön, die Vespa fand ich auf stylisch

Die Motorradfahrer hats nicht gejuckt - Roller ist Roller
XPulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 11:24:20   #45
Gast

Standard

hi

hab mit meiner zip mal früher immer 125 nachm überholen gegrüßt, oder wenn ich so neben denen wa ... naja.

ich werde wohl auch ziehmlich viel grüßen wenn ich meine gs komplett fertig aus der garage auf die landstraße bewege *träum ...

kenne das so von meinem dad, grüßen gehört dazu. gerade wenns moto guzzi fahrer sind
Alt 10.03.2004, 12:31:45   #46
Gast

Standard

Ja, ich grüße auch immer.
Ich habe die erfahrung ge,acht, dass man mit der Originalen Lampe bei uns hier weniger gegrüßt wird. Da die Lampe zu sehr an einen Simmi erinnert und hier gibt es noch eine Menge dieser Dinger (ich hab ja auch noch einen).
Aber mit meiner neuen Lampenmaske ist alles anders . . .

Bei 125er halte ich es so: wenn sie mich grüssen, dann grüsse ich sie auch
Alt 10.03.2004, 16:37:38   #47
Gast

Standard

Finde es ist sehr gebiets abhängig mit dem Grüßen. Ich grüße immer sofehr ich ne Hand oder den Kopf frei habe. Außer natürlich den Rollern...etc.
Alt 10.03.2004, 16:55:38   #48
Gast

Standard

Da fallen mir noch zwei geschichten ein.
1. Moppedgruppe macht ne Ausfahrt kommt ihnen in ner scharfen Kurve mit viel Schräglage eine Ninja entgegen. Ninjafahrer grüßt halsbrecherisch und haut ner Bekannten die Finger durchs Visier. Ausfahrt vorbei Krankenwagen, Krankenhaus, Abschleppdienst. Toll
2. Kollege bringt seine Karre in die Werkstatt und bekommt als Leihfahrzeug einen Roller, Fährt nach Hause und ihm kommt ein Moppedfahrer entgegen. Ganz selbstverständlich grüßt er... Der Moppedfahrer hat ihm nen Vogel gezeigt.
Alt 10.03.2004, 17:37:55   #49
Gast

Standard

Ich grüße eigentlich alle....außer Roller und Mofas

harleyfahrer haben manchmal lustige grüßmöglichkeiten....
bin an einem vorbeigefahren hab gegrüßt und dann hör ich ein "Hey Kumpel"
fand ich voll lustig!!!!
Alt 10.03.2004, 18:52:55   #50
Gast

Standard

ich grüße auch alle motorräder... aber keine roller... ich wurde auch früher nie gegrüßt... man hat sich aber immer unter rollerfahrern gegrüßt
Antwort

Lesezeichen