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#1 |
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Erfahrener Benutzer
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hab den vergaser meiner 92er gegen den einer 91er getauscht.
alles genau so angeschlossen wie s sein soll, kammern gflutet, sin inzwischen auch beide voll. kerzen sind leicht feucht. nur springt die gs jetzt nicht mehr an. was kann ich noch nachschauen, einstellen um die karre zum laufen zu bringen? gruß knut, der von vergasern keine ahnung hat
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#2 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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klingt komisch! kammern sind aber sicher voll?
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
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sicher das nix verstopft is ?
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.07.2003
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kammern sind voll, zumindest läuft sprit aus wenn ich die ablassschrauben aufdrehe.
verstopft - KA. angeblich isser ja gelaufen. sah auch so recht sauber. hab jetzt mal verschiedene stellungen der gemischschraube ausprobiert, aber da tut sich rein gar nichts.
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
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guck mal wie der gszug angeschlossen is , vielleicht macht der einfach nur nich genug auf !
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#7 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.07.2003
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Zitat:
nee is egal auf welcher stellung der gashebel is oder choke, alles schon probiert. die kerzen bleiben trocken. fragt sich nur wo oder was muss ich tun, damit da benzin durch geht ....
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
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also der fehler muss ja definitiv zwischen schwimmerkammer und zündkerze liegen
also kommt da doch nur die düse in frage ! Mal aufmachen und gucken ob die frei is ! bitte um etwaige berichtigung, bin mehr der experte fürs optische pimpen als für motorsachen !
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#9 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.07.2003
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Zitat:
edit: frage: da sind zwei schrauben, die anscheinend den durchfluss der düsen regulieren unten an jedem evrgaser, können die was damit zu tun haben das da kein sprit kommt?
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
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Alter: 43
Beiträge: 4.559
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sind das nich die gemischregulierschrauben ?
wenn die natürlich ganz zumachen (weiss nich ob das geht) kanns daran liegen !
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#11 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.07.2003
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
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Hi Knuti,
versuch mal nen Trappertrick. Kerzen raus, in Benzin halten, reinschrauben, Startpilot oder Bremsenreiniger in den LuFi und versuchen zu starten. Aber wenn die so schon beim orgeln furztrocken bleiben, kommt nix im Brennraum an. Lappen oder so haste nicht im Ansaugkanal vergessen ?? Kannst auch mal eine Kerze rausmachen, durchdrehen und Finger über das Kerzenloch halten, ob der feucht wird . Das letztere Verfahren solltest du eigentlich kennen Gruß, Uwe
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#13 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Hast du die auch wieder auf 2 1/4 rausgedreht wies sein soll? Nur zur Sicherheit gefragt |
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#14 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.07.2003
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Zitat:
werd ich mal ausprobieren. thx. @revenge natürlich hab ich das
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#15 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hast du es jetzt schon mit startpilot versucht? kannst auch einfach wenn du das nicht hast wd40 innen brennraum sprühen. vielleicht hilfts ja was.
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#16 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Schlach an Ablasscharube und dann sollte der Pegel etwa auf Trennkantenhöhe sein.. Gruss, Andy |
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#17 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.07.2003
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interessante phänomene stellen sich ein: sie springt an, läuft 2-3 sekunden und geht wieder aus, zündkerzen sind danach trocken. wartet man n paar stündchen das selbe. ich denke mal, dass sie keinen sprit kriegt, aber wieso springt sie dann kurz an und danach erstmal nicht!?
muss wohl den vergaser nochmal ausbauen und aufmachen ...
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#18 |
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Stammtisch Bodensee
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lass dich mal von nem kollegen anschieben
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#19 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.07.2003
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vielleicht versuch ichs die tage mal
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#20 |
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Gast
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sieht für mich so aus als ob die Schimmer in den Schwimmerkammern die Spritzufuhr zu früh unterbrechen, bitte die Schwimmerkammer mit Schwimmern und Schwimmernadeln durchchecken und einstellen.
Denn wenn der benzinpegel zu gering ist dann kann kein Spritt durch die Leerlaufdüse in den Zylinder laufen, bzw. der Sprit läuft langsamer rein als das Mopped Sprit brauch und somit läuft sie wieder nach einer Weile des stehens, da der Sprit wieder langsam nachgelaufen ist Gruß Ronald |
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#21 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2002
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Alter: 43
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Zitat:
Wieviel Sprit ist noch im Tank? Hast du das Ganze schon mal mit Pri probiert? Bist du sicher, dass du die Schläuche für Reserve und Normalbetrieb unter dem Tank richtig angeschlossen hast? Ist der Benzinhahn unter dem Tank richtig offen? Steht der Schlitz senkrecht? arne
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GS 500E .. '01-'?? .. alles original |
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#22 | ||
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.07.2003
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Zitat:
Zitat:
werd ihn die tage mal auseinander nehmen ...
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#23 |
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Erfahrener Benutzer
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so hab grade den vergaser auf gehabt. düsen total verharzt und das eine einlassventil am schwimmer in der linken kammer war fest (da konnte gar kein benzin raus kommen).
hab dann spontan aus zwei vergasern einen gemacht und nun läuft sie wieder. zwar noch n bisschen unruhig und nimmt noch nich so toll gas an, aber ich denke synchronisieren hilft. danke euch für die lösungsvorschläge, hat mir sehr geholfen
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