gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > ARCHIV > Allgemeines

Hinweise

Themen-Optionen
Alt 19.02.2006, 00:13:19   #1
ALF
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ALF

Standard Erster Ausritt 2006

Moin alle,
habe heute die erste gemütliche Tour gemacht.Hab´mir zwar mächtig die Finger abgefroren(hätte wohl doch meine Winterhandschuhe nehmen sollen)aber es war wieder echt geil.
Schade nur,dass mich doch glatt wieder so´n Penner in seinem schicken roten Mazda übersehen hat.Konnte den Lack genüsslich aus der Nahperspektive betrachten....Zum Glück war die Straße trocken.der Typ hat´s noch nicht mal gemerkt!!!
Wollte mal horchen,ob´s immer nur mir passiert und ich vielleicht an meinem Fahrstil was ändern muß oder ob das bei euch auch öfter vorkommt?!
Alt 19.02.2006, 01:14:19   #2
Black_Mamba
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Black_Mamba

Standard

Also ich bin ganzjahres Reiter . Hatte heute Morgen aber auch so einen Arsch!!!! Hat mich überholt (bin so schon gemütlich gecruist) und dann super geschnitten!! Der Wi........

Also ,Nein,mir passiert das auch

-----------------------------------
So,tausche meine GS gegen eine 600er Bandit!Wer will?Per PN regeln wir das
Black_Mamba ist offline  
Alt 19.02.2006, 12:48:51   #3
Korny
Gast

Standard

ich wollte letztes jahr mal nen LKW überholen. Hinter dem war so ein Alfa Romeo, der ewig nicht überholt hab bin dan zum überholen ausgeschert und 15m vor dem Alfa schert der Depp auch aus.
Hab dann runtergebremst hatte etwas über 120 drauf und hab dann nur noch leitplanke gesehn dann bremsen auf und wieder gefangen.
War viel glück mit dabei hab den dann überholt hab mich an der ampel quer vorne dran gestellt und den Typ aus seinem AUto geholt.
Dem hat die angst im gesicht gestanden. glaub der macht sowas nicht mehr so schnell hab da ziemlich Terz gemacht.

Alt 19.02.2006, 12:54:14   #4
Gast

Standard

mag ja auch gut sein, dass die auto fahrer sich erst wieder an die schnellen zweiräder gewöhnen müssen. war ja lange kaum einer zu sehen auf der straße.

über sehen wurde ich bei knapp 800 kilometern zweimal und geknallt hat es nur nicht, weil ich immer mit gerechnet hatte und aufgrund dessen, dass ich noch recht neu bin auch recht defensiv fahre...

Alt 19.02.2006, 14:32:49   #5
Waldi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Waldi

Standard

Hallo zusammen,

bin heute wieder das erste Mal seit Ende Oktober 2005 gefahren!

Und ich muss sagen es war richtig geil!

War zwar in den ersten 10 Minuten etwas ungewohnt aber dann kam es wieder... Bin so ca. 200 km in 2,5 Stunden gefahren. Muss reichen für'n Anfang.

Habe auf der ganzen Strecke nur ca. 15 Motorradfahrer gesehen was mich sehr verwundert hat, da hier nach langer Zeit wieder 10 Grad sind und die Sonne scheint.

Die Auto's fahren zurzeit noch sehr defensiv in Hinsicht auf Motorradfahrer. Fahren extra weit rechts (damit man überholen kann) und lassen immer 2 Meter Platz vor der Ampel.

Und wenn man so durch's Dorf fährt, wird man wieder angeschaut als ob man sonst was gemacht hätte, wenn man mit 6000 U/min durch fährt. Scheinbar muss sich jeder wieder an uns gewöhnen.

Aber leider werden wir kommende Woche hier wieder sehr schlechtes Wetter haben mit 0 Grad und Schnee .

Aber kann man nix dran ändern. Hat aber auf jeden Fall wieder gut getan was zu fahren.

MFG

Waldi
Waldi ist offline  
Alt 19.02.2006, 23:17:11   #6
Gast

Standard

ich war ehute 300Km gixxen

Alt 20.02.2006, 00:18:52   #7
3sc0rt
Gast

Standard

bin richtig neidisch.

aber nich mehr lang, dann hab ich sie endlich in meiner garage stehen.

250 - 300 km am tag werden dann nich selten sein, woohoo!!!!!

Lesezeichen