![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi all,
wie gesagt , ich hab seit gestern eine 500er Suzi, leider kann ich sie nur im Stand betrachten, da der Schein noch ein wenig dauert :-/ Aber ich hab jetzt mal ein paar dumme Fragen: (Bitte ned lachen, mein erstes Bike) 1. Ich kann im stand nur in den 1. ; 2. und Leerlauf schalten, sollte aber weiter gehen oder? (Das ganze bei Motor aus) 2. Was wird mich das drosseln auf 34 PS ca. kosten? 3. Die Maschine stand den Winter über, Öl wurde aber vorm Winter noch gemacht weils ziemlich gut noch ausschaut, sollte ich es trotzdem wechseln? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Grüße, Dan |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
1. Wenn du das Moped beim Gang einlegen etwas nach vorne schiebst gehen auch die anderen Gänge.
2. Wenn du es machen läßt 200-250,- 3. Brauchste nicht nochmal wechseln. |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
supi danke für die schnelle Antwort
und ich dachte schon wegen 1. es wären was kaputt, weil ein Auto sich ja auch so durchschalten lässt. By the Way: Mein Drehzahlmesserlichtchen geht nimma, was brauch ich denn da für ein Birnchen? Grüße, Dan |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Auf machen, rausholen, nachschauen.
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hi und willkommen hier im Forum.
Nur zur Info: brauchst da nichts aufschrauben o.ä. einfach den Gummistopfen unter der Drehzahlmesserwelle rausziehen und dann die Glühbirne entnehmen. Erhältlich bei jeder Werkstatt MfG |
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
wegen der drossel: da is grade eine im marktplatz ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|