![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Was haltet ihr von dieser Karre??
Wie geht das? Würde auch gern 60 PS an meiner Kiste haben!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=40295 mfg Andy P.s. hab den Kerl schon angeschrieben und gefragt was er an der Karre gemacht hat, mal sehen was der so erzählt. |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
so wie es aussieht war er noch nicht auf einen prüfstand. die ps zahl wird er sich mehr oder weniger ausgedacht haben.. so nach dem motto, dynojet und offener luftfilter + 20 % , offener auspuff + 20 % , splittfire zündkerzen + 5% (dann bestimmt nicht zu vergessen, das hochleistungs synthetik öl 0w-60 + 10% muß jeder selbst wissen wie realistisch das ist. würde mich aber auch interessieren was er antwortet. PS: der rote rahmen und die blauen lackteile passen bestimmt toll zuammen .... arne
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Also ich glaube auch nicht, das das mit den 60 PS hinkommt.
Woher hat er denn die Gewissheit, dass es 60 PS sind ??? Und roter Rahmen mit blauem Aufsatz ... da fällt mir eigentlich nur ein : rot und blau schmückt jede S.. Gruß Georg
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Kann ich mir nicht vorstellen. 60 PS sind das sicherlich nicht.
Ich hab meine GS mit: - offenen Luftfilter (d.h. ohne Gehäuse) - Jet Kit Stage 3 - Remus Grand Prix Racing - Anlage am Prüfstand gestellt. Ergebniss: echte 42 PS am Hinterrad, dass sollten somit ca. 49 PS an der Kupplung sein. Laut Suzi-Tuner ( http://www.bogoly.at , der ist sicherlich einer der Besten) sollten sich eventuell mit richtiger Einstellung so um die 52 PS ausgehen, das wars dann aber. Ich werde mein Mopped nach dem Lackieren einmal dort hinstellen und das Ganze jetzt noch einmal richtig machen lassen. Dann werde ich ja mehr wissen. Werner |
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Weiß eigentlich jemand wo wir hier in NRW einen Prüfstand haben, dem man vertrauen kann ?
Wenigstens so halbwegs, würde mich mal interessieren Gruß Georg
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Zitat:
Vergleichen kann man Prüfstände untereinander nur bedingt. Deshalb ist jede Leistungsangabe eine reine Orientierung. Du musst dich mal nach größeren Motorradtreffen umschauen, da gibt es meistens einen Prüfstand. Auf der GBW `99 hab ich meine Kiste auf einem gehabt. Und im letzen Jahr war ein Stand auf dem Bandittreffen. Michael |
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
xenosch sach mal warst du auffer gbw 2002 ????
|
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
schade da haben wa wilde sau gespielt da wollten se uns schon vom gelände schmeissen
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
warum nicht gleich ne NOS-Anlage ans Bike schrauben.. Irgendwo hab ich mal im Netz eine gesehen.. hatte gluab ich 80 oder 88PS oder so...
- Alex |
|
|
|
#12 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
jo das pleul wirds einem danke NOS durchzujagen
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Salve,
hatte mal Fotos von einer NOS-GS mit 88 PS auf Knopfdruck auf meiner Site. Nach meinen Prüfungen stelle ich sie wieder ins Netz. Es wurde ein Nos-Kit von einer Harley verwendet, sonst alles Original. Gruß X-Trem |
|
|
|
#15 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Die NOS GS kenn ich aus dem Mopped heft. Cooles Teil.
Der Typ bei Ebay hat ja noch die Originalen Krümmer drauf. So ein Quatsch mit den Strohalm Querschnitten bringt das doch nix und scheisse sieht das teil auch aus.... |
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
und wenn shon 60 ps das sind 10 ps mehr lol das merkt man nicht 6 km/h mehr alias cb500
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
gib mal nen pic von der nos gs
ps: hab mir heute für 30 € ne cobra brülltüte ersteigert *freu* |
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
Ey Christian, wenn man 10 PS nit merkt dan weis ich auch nit!
Ey Specialfighter ich kann dir ein Bild von der NOS GS mailen wenn du willst. Bist du nicht auch der Typ der mal den billigen Burnout reingesetzt hat? |
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
mein vater hatt ne cbr 600f sport bj 02 109 ps ist zwar ein underschied zu der gs aber nich so extrem die cbr zieht halt noch bei 200 sau gut
|
|
|
|
#21 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
Moin Moin,
Mein alter Herr hat ne GSX600F (AJ) die is auch nur unwesentlich besser im anzug, ne is schon klar! GAS IS RECHTS, wenn man da nich dreht is auch ne ZX12R nur unwesentlich schneller! mfg |
|
|
|
#23 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
hab die tage meinen bruder im anzug gekillt
er fährt ne 600er bandit prob war nur er fuhr im 4. und ich im 2. gruß jan
|
|
|
#24 |
|
Gast
|
ich würde wenigstens blau und gelb nehmen....
wenn der rahmen schon umlackiert werden muss |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|