![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
gibt es eine sozius sitzabdeckung so wie es die rennen haben für die gs 03 er?
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
Vermute eher nicht, Abdeckungen gibts eher für geteilte bzw. seperate Sitzplatten (siehe SV 650 / 1000 und wie sich die ganzen Sportler schimpfen) und weniger für komplette Bänke. Aber wenn Du es genau wissen willst, frag doch mal deinen Dealer Gruss Marco |
|
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
![]() Verdi's (selbstgebaute Abdeckung): Von Suzi selber wirds sowas wohl nicht geben, aber im Zubehör wirst du vielleicht fündig werden. Meine Bank ist von Haungs, Gimbel könnte so was auch machen, von Wagner und Motorrad-Bach gibts soweit ich weiß auch Sitzbänke. Oder eben mit GFK und Harz selber basteln, wie es Verdi (und andere) gemacht haben. Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
@ cherry
Ich weiß, ich weiß - nur ist das nicht die Regel. Selber machen kann man so ziemlich alles, wer geschickte Hände hat und natürlich einpaar Ideen. Aber weil ich mir dein Bild so anschaue auch gleich noch einpaar Fragen: 1. bist Du manchmal im Besitz eines Link's für deine Abdeckung 2. auf welche Höhe beläuft sich denn der Preis 3. ist das nun eigentlich nur eine Abdeckung der Ori Sitzbank oder braucht man dazu noch eine gekürzte u. modifizierte Bank dazu Danke, tschau Marco |
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Und das ist ne komplette Neukonstruktion aus GFK. Also alte Bank runter, Haltegriff abschrauben, neue Sitzbank mit nur einem Sitzplatz drauf, fertig. War halt bei mir damals mit dabei, als ich die Suzi gekauft hab. Wenn die Jungs von Haungs dir nicht weiterhelfen können, schau mal zu Motorrad-Bach (wegen URL hier mal im Forum suchen, wurde schon öfter erwähnt) und bei Ebay und ich denke auch im Biete-Forum wurden vor ein paar Monaten öfter mal Solo-Bänke von Wagner angeboten. Dazu hab ich aber leider auch keine URL Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ich danke Dir für deine schnelle und präzise Auskunft, aber in Anbetracht der Kosten, werd ich mich wohl an einpaar sehr kalten und nicht fahrfreudigen Wintertagen in mein Kämmerchen zurückziehen und mir eventuell eine selber schnitzen
Gruss Marco |
|
|
#7 |
|
Gast
|
lol danke für eure auskumpft
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Tjoa, nu hab ich schon öfter von so selbbstgebastelten Abdeckungen gelesen. Ich wüßte nur gern wie ihr die befestigt. Werden die irgendwo eingehakt oder festgeschraubt oder geklemmt ????
Wäre für Antworten/Tips dankbar. |
|
|
#9 |
|
Gast
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
kann mcih das einer von eucj bauen gebe euch och 40 eus daführ
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Hier hab ich mal nen Link zum http://www.Banditforum.de
http://banditforum.soco.net/treads/s...b=5&o=&fpart=1 das müsste eigentlich mit der Gs-Bank zu machen sein. mfg BurninStreet |
|
|
#12 |
|
Gast
|
Salve,
bin schon seit längerer Zeit daran eine GS Sitzbank wie im Bandit Forum beschrieben umzubauen. Habe Montageschaum genommen und erst mal die ganze Sitzbank eingeschäumt. Danach nach ich ein Messer und Schleifpapier und habe die Formen nach Wunsch modelliert. Eigentlich wollte ich das ganze dann noch mit Glasfaser verstärken und danach verspachteln, ging aber wegen billiger Materialien aus dem Baumarkt nicht so richtig. Bin gerade am neu gestalten und werde die Sitzbank dann evtl. mit Kunststoff überziehen. Mal schauen wann ich mal wieder Zeit habe. Gruß X-Trem |
| Lesezeichen |
|
|