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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hey leute ich habe ein echt dickes problem hab mir gedacht ja
wechselste mal den öl und luftfilter und dar ist es passiert ich habe gerade den ölfilter gewechselt und wollte festschrauben und zack ist eine der schrauben am gewinde abgerbochen ich daachte ich fass es nicht habe die maschine noch garnicht lange ich BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE WAS KANN ICH TUEN jetzt sagst mir bitte nicht ich brauche einen neuen motor |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 43
Beiträge: 4.559
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doch, neuer motor, die schraube is nämlich da unten eingegossen !
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Braunschweig
Alter: 41
Beiträge: 1.116
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ich verweise mal ganz frei auf die suchfunktion
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#4 |
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Benutzer
Registriert seit: 31.08.2005
Ort: Neumünster
Beiträge: 57
Baujahr: 1994
Kilometer: 32578
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Moin Bau den Deckel nochmal ab.Und versuch den Rest der Schraube mit einer Zange rauszudrehen.Vielleicht klappt es ja
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4 sind 2 Zylinder zuviel ! |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Gewinderest rausmachen und neue Schraube/Gewindestange verbauen.
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#6 |
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Gast
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mhhh aufbohren kleineres gewinde in die schraube schneiden, schraube hinen drehen und das alte gewinde mit der schraube herrausdrehen
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#7 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Entweder nen Schlitz reindremeln und mit Schraubendreher oder gleich mit Linksausdreher. |
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#8 |
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Gast
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dann muss er sie gerade feilen, das geht hab ich auch schon desöfteren gemacht
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#9 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Und wie willsten ne Schraube mit ner anderen Schraube die das gleiche Gewinde hat überhaupt rausdrehen? |
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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ja verstehe ich das richtig man kriegt also die schraube dar und herrausgedreht
wie beim zylinder die schrauben die man rausdrehen kann |
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Öl raus, Deckel runter und schauen was da noch an Gewinde da ist und ob man es mit ner Zange einfach rausdrehen kann.
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Braunschweig
Alter: 41
Beiträge: 1.116
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Schrauben haben in der Regel die Eigenschaft, dass man sie wieder heraus drehen kann.
das ist eine ganz normale Gewindestange die da drin sitzt und außerdem bist du wahrlich nicht der erste dem das passiert ist. Deswegen mein Verweis auf die suche, da findest du noch mehr tipps, werden wohl aber die gleichen sein.
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#13 |
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Gast
Beiträge: n/a
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haja is doch klar wenns ein M6 er gewinde ist dann bohrst halt 3.2 oder 3,3 hinein( eins von beidem bin mir im mom genu sicher) un tust mit nem satz gewindebohrer M4 hinein schneiden drehst ne selbstsicherne schraube hinen und zeihst sie fest.. dann gehst hin un drehst sie raus normalerweise geht dann das alte M6 gewinder herraus und dann hat sichs erledigt
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#14 |
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Gast
Beiträge: n/a
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dann hat sich drunken master bestimmt vertann oder weil er meinte ja sie wäre eingegossen
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#15 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Braunschweig
Alter: 41
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Zitat:
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
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ja, da hab ich mich wohl vertan !
muhuhaha !
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#17 |
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Gast
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Wenn die Gewindestange fest sitzt, löst sich die gekonterte Schraube trotzdem. Ist ausserdem viel zu umständlich.
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#18 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hab gerade mal die suche benutzt weiss aber ganricht was ich eingeben soll
und schlau bin ich aus euren antworten immer noch nicht ganz was war dar mit neuem gewinde schneide scheisse man ey voll der driss |
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#19 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 43
Beiträge: 4.559
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mach einfach den deckel ab und dreh mit ner gripzange den rest gewindestange raus wenn nochwas rausguckt ! Geht normalerweise !
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#20 | |
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Super-Moderator
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Erkrath - Fundort des Neandertalers
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Zitat:
Gruß Uwe
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#21 |
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Gast
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Die Chance hast Du mit Linksausdrehern immer. Hat ja einen Grund, das die Schraube abgerissen ist (oft passiert das ja beim Lösen, wenn die Schraube festgerostet ist. Der Fall hier liegt ja zum Glück anders)
Aber gerade deshalb hast Du schon recht: Nur das beste Material ist da gut genug. |
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#22 |
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Gast
Beiträge: n/a
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was soll den ein links bla bla bla sein
und wie teuer ungefähr |
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#23 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Braunschweig
Alter: 41
Beiträge: 1.116
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also wenn du das alles nicht weißt und auch nicht weißt wovon wir reden, solltest du dir lieber einen schrauber in deinem bekannten kreis suchen und nicth selbst rum pfuschen.
oder tausch den motor und schenk mir den alten
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#24 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hey leutz hab gute nachrichten
habe gestern die abgebrochene schraube rausbekommen hab ein paar mal mit dem hammer drauf gehauen und dann mit der zange rausgedreht zum glück jetzt ist nur die frage ob es dicht ist was meint ihr un hab dar nochmal ne frage wegen dem lufi will ihn wechseln muss ich dafr den tank und die hintere verkleidung abmachen damit ich diese metalhalterung vom trank erstmal abschrauben kann oder??? |
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#25 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Weilheim / Teck
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Beiträge: 1.875
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Kilometer: kp
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jao gu muss di linke und rechte verkleidung abmachen sind jeweils nur eine schraube dann abziehen ist gesteckt
dann nur die 2 schrauben vom tank rausdrhen tabkj anheben aber vorichtig nicht zu hoch wegen den schläuchen die zum tank führen alter lufi raus (sind 4 schrauben) und neuer rein richie |
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#26 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: NRW
Alter: 62
Beiträge: 726
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Noch mal zur abgebrochenen Schraube.
(bin gelernter Maschinenschlosser) Man nimmt in der Tat einen Linksausdreher. Schraube flach feilen, Körnerpunkt in die Mitte. Ein M6er Gewínde hat einen Kerndurchmesser von 5mm. Mit einem 2,5er kann man also gut ein Loch rein machen. Linksausdreher in ein Windeisen (heißt meines Windeisen, weil es gewunden und nicht gewendet wird) spannen, ansetzen, eindrehen und damit die Schraube ausdrehen. Ein Linksausdreher ist konisch geformt. Er frisst sich wie ein Korkenzieher in die kleine Bohrung. Irgendwann ist der Materialwiderspand großer als die Haltekraft der Schraube - und dann kommt sie raus. Da der Linksausdreher konisch geformt ist, kann er direkt für mehrere Innenbohrungsgrößen verwendet werden. Kriechöle können helfen, dass die Schraube leichter raus geht. Gruß Andreas |
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#27 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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#28 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.08.2004
Ort: Sonnewalde
Beiträge: 453
Baujahr: 1994
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Man kann als Hilfsmittel auch Bremsflüssigkeit auf das Gewinde geben. Das zerfrist die Schraubensicherung und Rost! (Ähnlich Kriechöle)
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Gruß Daniel ________________________________________ myspace.com/acrossdeadmemories myspace.com/kaiwyldi - meine Bands! Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble WANTED - Signatur vermisst - WANTED |
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#29 | ||
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: NRW
Alter: 62
Beiträge: 726
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Zitat:
Wer es schafft den randschichtgehärteten Linksausdreher per Windeisen abzubrechen, der sollte die Finger ganz vom Schrauben lassen. Es gibt nun mal Arbeiten, die ein Mindestmaß an gesundem Menschenverstand und Gefühl voraussetzen. Wer nur rohe Gewalt kennt und meint, er müsse den Linksausdreher verbiegen oder ruckartig drehen, der kriegt das Gewindeteil auch anders nicht raus. Für die Leute, die einfache Grunderfahrungen im Schrauben haben, kann der Linksausdreher ein sehr sinnvolles Werkzeug sein, auf das man nicht mehr verzichten möchte. http://img524.imageshack.us/img524/5...sdreher9sq.jpg Gruß Andreas |
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#30 |
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Gast
Beiträge: n/a
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ha habs jar jetzt geschaft
danke für eure antworten ich poste bald mal ein bild von der maschine ich fand die antwort von cadfael sehr gut erklärt |
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#31 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Das stellt man dann erst fest, wenn man die Bremsscheiben runtermachen will.... War nen Spaß das wieder da rauszukriegen!! |
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#32 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: NRW
Alter: 62
Beiträge: 726
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Hallo Gsjobu,
schöne Sch**ße! Aber deswegen mein Hinweis, wie man's eigentlich richtig macht. Wenn genug von der Schraube rausschaut und sie nicht bombenfest sitz, kann man's mit einer Zange probieren. Wenn das nicht klappt, ist mein / Kay73s Weg der beste. Einen 2,5er Bohrer bei 5er Kerndurchmesser ist noch vertretbar. Wer sowas zum allerersten Mal macht, sollte allerdings üben, bevor er sich an die GS macht! Gruß Andreas |
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#33 |
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Gast
Beiträge: n/a
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lufi wechseln is easy.
einfach sitzbank runter, dann seitenverkleidung, das hintere ab. dann tank abschruaben. direkt am ende des tankes in richtung sitzbank kannste dann den lufi mit glaube 4 schruaben abschruaben und neuen rein |
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#34 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Und irgendwie fehlt mir dann der Glaube, dass ein im Durchmesser viel kleineres Ausdrehwerkzeug den Rest rauskriegt. Klar ist das eine hochfeste Stahlqualität, aber Schrauben sind IDR auch nicht Gartenzauneisen. Das soll nicht heissen, dass ich die Berechtigung eines Linksausdrehers nicht sehe, besonders auch am Ölfilterdeckel (wo der Stehbolzen ja meist beim Anziehen abgerissen wird.) Wenn das Problem aber beim Lösen auftritt (das Gewinde also offensichtlich fest ist), dann bin ich da sehr viel vorsichtiger. |
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#35 |
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Stammtisch München
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: Frauenvils bei Taufkirchen
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Beiträge: 1.566
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Kommst Du dann immer mit'm Schweißeisen vorbei??? Feuerzeug bringts leider net so....
Hat halt nicht jeder die Möglichkeiten!
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Wenn es was für alle ist, ist es nichts für mich! Greetz, der Horst |
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#36 |
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Gast
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Der Titel des Beitrags ist von mir auf einen etwas aussagekräftigeren geändert worden!
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#37 | |
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Gast
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#38 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Mir ist gestern auch dieser Gewindebolzen beim festdrehn abgebrochen.
Ich konnte ihn aber glücklicherweise mit einer Zange herausdrehen und außerdem hatte ich noch eine Schraube zuhause die die gleichen Maße wie der Bolzen hatte und auch in das Gewinde gepasst hat. Die hält das Ganze jetzt proviesorisch fest bis ich einen neuen Bolzen vom Händler habe. Von daher nicht verzeifeln das geht alles. |
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#39 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: München
Alter: 38
Beiträge: 378
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Müsste doch eingentlich genauso funzen, wenn man einfach ne schraube nimmt, und die statt der gewindestange+Mutter hernimmt.........oder???
MFG
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I'm Back |
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#40 |
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Gast
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Das geht schon, aber bei einer Schraube, die oft gelöst werden soll, vermeidet man das gern, weil ein Gewinde in Aluguss leicht anfrisst, vor allem wenn die Verbindung so dem Spritzwasser ausgesetzt ist wie die dort unten.
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#41 |
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Gast
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VA Schraube und bissel Kupferpaste, dann passt das schon
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