![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Servus!
also ich hab mir durch nen bekannten ne gs500E zugelegt und würde sie nun gerne im bezug auf: Blinker, (Spiegel, ) Frontverkleidung, Rückleuchte ein wenig, wie man neudeutsch so schön sagt "aufpimpen" da ich jedoch an der masse der möglichen optionen den überblick ein wenig verloren habe würde ich gerne eure meinung hören was ihr verwenden würdet oder was man eher verändern sollte!!!! hab da schonmal so ein paar dinge rausgesucht viell gebt ihr auch dazu schonmal euren senf, bitte, danke *.*: blinker verkleidung rückleuchte danke schonmal im vorraus mfg peacek. |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
du kannst keine Bilder von deiner Festplatte verlinken !
|
|
|
#3 |
|
Stammtisch Franken
Baujahr: 1995
Kilometer: 64000
|
Hi, klick dich einfach mal durch die Umbautagebücher, da kriegst du ne Menge guter Anregungen - von dezentem Aufhübschen bis zu "fast-nicht-wiederzuerkennen". Miniblinker und Spiegel sind auf jeden Fall schon mal nicht verkehrt für den Anfang.
Noch was, deine Links funzen nicht, die verweisen auf deine Festplatte! Und ansonsten auch gerne mal die Boardsuche verwenden, die Frage kam nämlich schon öfters... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
aber immerhin wissen wir durch das verlinken, dass dein benutzername auf dem rechner markus ist...
Das passwort noch bitte... |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
so jetz funzen die links...
sorryyyyyy *gg* |
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich weiß, dass du Markus heißt. Und das auf deinem Desktop eine Datei namens Motorrad ist, in der die Dateien "Verkleidung.htm", "Blinker.htm" und "Rücklicht.htm" sind. Und ich weiß auch das dein Windows auf C: liegt.
Hackerangriff!!! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
uuuuuuuh ich zittere....-.-"
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
Du wirst es schaffen und diesem Sack dann alle Daten löschen!!! :P :P |
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@peacekeaper
Wenn die die Scheibe haben willst, ich hab noch eine im Keller liegen. Falls du Interesse hast schick mir einfach ne PM.
|
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
http://www.stophiphop.com/modules/news/ ... toryid=184 |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Das erste was ich an meiner GS gemacht hab, war die Blinker gewechselt. Die Orginalen sind ja so groß wie Tennisschläger. Hat mich am meisten gestört. Das Rücklicht sieht nicht schlecht auch. Und die scheibe wollte ich mir auch zulegen. Wenn du sie dir holst stell am besten mal ein bild rein wie die GS damit aussieht.
Greeze VariX |
|
|
|
#12 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
mach mich nicht an, du ELCH dein C: ist schon bei 20% |
||
|
|
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
|
besserwissermode=true
@varix: Check mal deine Sig: entweder: Don't drive faster than your guardian angel_ can fly! If he can follow, you're not __ fast enough. oder besserwissermode=false |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|