![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo mal an alle bin neu hier echt starkes forum zu mein Problem
Hab ne Gs500e Bj97 und ich habe ständig neue Probleme mit dem Teil will se aber ned verkaufen vor einer woche habe ich einen ölwechsel gemacht und alles war in einem super zustand lief gut dannach habe ich aber bemerkt das öl von irgendwo tropft zwar nicht viel aber es tropft halt es tropft auf die rechte seite beim limadeckel hatte das gleiche problem vor dem ölwechsel war aber dann nach neuem öl weg jetzt noch ein größeres problem genau 1woche nach dem wechsel habe ich festgestellt das gar kein öl mehr in der wanne ist wovon kann das sein hab schon versucht etwas ausfindig zu machen konnte aber nix entdecken |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
den geruch habe ich schon entdeckt verursacht wird es durch die tropfen die auf den motor fallen ich werde mal bilder machen und es euch zeigen auf den auspuff is au jede menge öl spuren
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Wie siehts mit dem Ölfilterdeckel aus? Hast nen neuen O-Ring genommen?
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Yup. Nach dem Ölwechsel ist der erste Verdächtige der Ölfilterdeckel. Dichtfläche gut saubermachen und neuer O-Ring!
|
|
|
|
#5 | |
|
Stammtisch München
Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
ich hab den o ring schon mitgewechselt habe aber die stelle gefunden die öl verloren hat da kamm ja mächtig was raus der lichtmaschinendeckel auf der rechten seite war undicht neue dichtung schon bestellt blos jetzt riecht mein öl nach benzin komisch naja werde glaub jetzt mal vergaser in die lupe nehmen alles schön reinigen und dannach hoffentlich wieder fahren werde schon verrückt
|
|
|
|
#7 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
Leg dich mal in die Sonne am Baggersee um die Ecke und entspanne dich ein bisschen - hilft manchmal Wunder! Danach würde ich nochmals probieren die Mutter dranzuschweißen, da ja noch genügend vom Schaft rausschaut. Und nicht nur anpunkten, sondern eine schöne Naht reinlegen - dann sollte sie fest genug dran sein. Viel Erfolg! |
||
|
|
|
#8 |
|
Stammtisch München
Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
|
@tobse:
Mutter dranschweißen? Falscher Fred?????
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
warum sollte ich denn die muttern dran schweißen dann bekomme ich des doch gar nicht mehr ab was ein bissl doof is
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Dichtung des Kupplungdeckels war undicht und da kam schon ne menge raus problem jetzt erledigt als nächstes ist aber der Vergaser dran
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|