![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo zusammen,
hatte jemand von euch schon mal einen Reifenplatzer unterm fahren??? Wenn ja beschreibt mal eure Erlebnisse,feelings..... Mir ist das nocht nicht passiert und ganz ehrlich gesagt will ich des auch nicht! fg |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Zum Glück hatte ich sowas auch noch nicht. Aber hier in Niederbayern in der Hallertau (Hopfenanbaugebiet), ernten die Bauern den Hopfen, der an irgendwelchen Drahtstrippen wächst. Wenn die die dann abschneiden, dann verlieren sie unterwegs vom Hänger lauter kleine Drahtstücke, die dann Auf der Strasse liegen. Was mit den Drahtstücken dann passiert, kann sich jeder selbst denken...
|
|
|
#3 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
ich hatte jetzt zweimal nen platten beim fahren. beides mal auf der bahn bei der Heimfahrt von ner Tour.
einmal bei 200 ventildefekt vorn. das andere mal mit freundin hinten drauf bei 180, nagel eingefahren. Hinten ist relativ harmlos. Vorne macht echt laune !!! vor allem wenns anfängt zu flattern wie sau. nicht überreagieren und langsam abbremsen. dann sollte alles in butter sein |
|
|
|
|
#4 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
N Kollege von mir hatte schonmal bei seiner Vespa Pk nen richtigen Platzer! Zum Glück hinten, und konnte die ausbalancieren! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hatte hinten einen Platten durch Schraube, wahrscheinlich auf der Autobahn eingefahren, langsam Luft raus, und in den Serpentinen auf einen Pass hinauf hab ich langsam gemerkt dass das Hinterrad nicht ganz iO ist
|
|
|
| Lesezeichen |
|
|