![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo bikerfreunde...
Habe heute zum ersten mal meine maschine zerlegt und den vergaser ordentlich gereinigt....nebenbei hab ich auch noch zufällig die drossel entfernt naja probefahrt gemacht und dabei ist mir aufgefallen das die drehzahl irgendwie verstellt ist...ich mein die maschine fährt in zu hohem drehzahlbereich.... mein nachbar meinte das es da im vergaser regulierschrauben gibt die wegen der entrosselung neue einstellungen benötigen...leuchtet mir ein^^ aber welche sind das und wie sind die einstellungen?? Kann mir da jemand weiterhelfen?? LG Marcel |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Da kommt mir zuerst mal die Standgaseinstellung in den Sinn. Grosse Rändelschraube unten zwischen den Vergasern (vor 2000, danach ist die, glaube ich, aus weissem Plastik.
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
danke für deine antwort....aber standgas hab ich eingestellt und ist ok....1500 kann ich mit leben...
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
andere Möglichkeit wäre das die Stutzen zwischen Airbox und Vergaser nicht richtig sitzen und die Gurke Falschluft zieht! Hast du sie Syncroniesiert?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
werde morgen mal ne vergaserabgleichslehre (oder wie die heisst) besorgen....
Kann es an etwas anderem liegen??Vielleicht muss ja noch irgendwas abgeändert werden....wegen der entdrosselung meine ich. Wir haben jetzt nur an den unterdruckdeckeln(oben aufm vergaser)diese plastikbegrenzungen entnommen. Ps:Bj 89 68000km Danke für eure hilfe Marcel |
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
Gruß Heiko |
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
erstma danke Heiko.
weisst du zufällig was sone düse kostet??? Ist dieser Klemmring dieses kleine ding anner nadel .....fürn spritfluss?? Sry bin rookie(aber handwerklich versiert |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Thx Verbali
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
kann mir einer sagen wie das ding genau heisst (die düse) bzw was ich meinem mopedfritzen sagen muss damit der bescheid weis.....
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Vergaserdüse, entsprechende Größe(z.B.120), Suzuki Gs500 E,vermutlich GM51B.
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Dankescheen
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Die Düsen sind universell. Mikuni, Hauptdüse, Grössenangabe, reicht.
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
danke MarkusN....grösse war 120 Ja??
|
|
|