![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo, ich will mir ne GS kaufen und frag mich wie schnell die gedrosselte von 0 - 100 km/h beschleunigt.
hab schon überall gesucht und nix gefunden MfG stefan |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
ca 6,5 sek und bei dir min. 10 sek weil anfänger :P
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hehe
und ungedrosselt ??? für später dann mfg |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
5,6sek oder so...aber diese angabe findeste doch öfter irgendwo angegeben!
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hat das mal jemand gestoppt von euch oder sind das alles nur errechnete Werte?
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
moin
das sind testwerte aus zeitschriften ich denke das der großteil von uns nicht ganz an diese zeiten ran kommt gruß jan
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Warum sollte man das nicht schaffen?
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Übung macht den Meister...
- Alex |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Hallo
... wem es nur darauf ankommt so schell als möglich von 0 auf 100 zu kommen, der soll sich z.B. ne Hayabusa kaufen. Aber mal im ernst: Es kommt aber immer noch auf den Fahrer/In selbst an wie sie/er das Spiel zwischen Kupplung und Gasgeben beherrscht. Und es ist nicht wichtig den Rekord von 0 auf 100 zu holen sondern das man die Maschine selbst beherrscht und sich nicht verkuppelt beim Gas geben, wenn man einem Girl imponieren will - z.B. an einer Ampel bevor sie auf Grün umschaltet... Gruss Andy |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
naja für die hayabusa reichts geld halt net ganz
außerdem gefällt mir ne R1 besser aber als armer schüler interresiert mich halt einfach mal was meine neue maschine so bringen wird |
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
also wenn meine uhr (am mopped montiert) mitläuft hab ich grob 7 sek abgelesen.
aber das ist nur ein sehr grober richtwert!! |
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
ich brauch 4 sekunden....
|
|
|
|
#13 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
...das ist wahr...
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
<----- geht jetzt probefahren, enz geiles wetter !!!
|
|
|
|
#16 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi
ich hätte mal nen vorschlag PROTZVERBOT FÜR NICHT_GSler gruß jan, der gerne nen paar ps mehr hätte
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
Auf Wunsch von Lax habe ich meinen Beitrag angepasst... :P
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
naja ...
ich wohn zur zeit in münchen ... da stehn mopeds rum sag ich euch ... über 100ps und ne reifennutzung wie ein fahrrad ... also wer in 3 sek von 0 auf 100 kommt ist egal ... nur wer 3 cm streifen am hinterrad hat ... ist ein LOOOSSER cb900 RR mit plattgefahrener reifen 4 cm streifen , münchen leopoldstrasse sonniges wetter vorm caffe ... |
|
|
|
#20 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
ich hab noch 3 mm an den seiten
|
|
|
#21 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
gruß jan, der immer noch nen gut sichtbaren angststreifen hat
|
|
|
|
#22 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
Ich hab hinten gar keinen Rand mehr. Und da ich vorne nen Dunlop
Ähh den mit den dünnen Längsrillen drin drauf hab müsste ich ne Waagrechte schräglage fahren um keinen rand mehr zu haben. Knie is auch des öfteren unten. |
|
|
|
#24 |
|
Gast
|
cb900 RR mit plattgefahrener reifen 4 cm streifen , münchen leopoldstrasse sonniges wetter vorm caffe ...
so einer sollte laufen, aber nicht so ne maschine fahren. hab hinten keinen rand mehr. vorne runterfahren geht nicht, würde ich sagen. |
|
|
|
#25 |
|
Gast
|
Wenn Du oft genug am Bordstein parkst, schaffste den Vorderreifen auch
Gruss Marco |
|
|
|
#26 |
|
Gast
|
Servus,
habe hinten noch ca. 1,5 cm auf beiden Seiten Rand, aber ich fahr mit den Exedras (oder wie auch immer die heissen) und die sind richtig KACKE!!! Sobald die unten sind kommen Bridgestone drauf, da die meisten ja hier im Forum sagen, dass das so ziemlich die besten sind. Schau mer ma! In diesem Sinne gute Fahrt |
|
|
|
#27 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Administrator
|
hinten ganz wegfahren den rand geht ( zumindest mit vollverkleidung ) definitiv nicht weil vorher alles mögliche aufsetzt
|
|
|
#29 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Cherry, der lieber fährt anstatt rumzuposen
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Gast
|
Hä was setzt bei dir denn auf mit deiner Vollverkleidung?
Bei meiner setzte ich nur mit dem Originalen federbein und mit Sozius mit dem Hauptständer auf. Banditfederbein bringt da abhilfe! |
|
|
|
#31 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
http://www.verdult.de/crash/ Die Verkleidung hat mit der Schraube links des Suzuki-Schriftzuges aufgesetzt. Rasten oder ähnliches waren da noch lange nicht am Boden. Und da der hinter der Schraube befindliche Verkleidungshalter leider nicht nachgibt, hats ihn dann ausgehebelt. Cherry, der Verdi's Mopped an dem Tag mit aus dem Straßengraben aufgehoben hat.
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Administrator
|
und 2-3 kurven vorher hat die linke seite aufgesetzt , ebenfalls die schraube zuerst
|
|
|
#33 |
|
Gast
|
Komisch mann!
Ich hatte an meiner ersten GS auch genau diese Verkleidung doch ich konnte meine Reifen komplett runter fahren ohne das was aufgesetzt hat. Bei meiner jetzigen Gs ohne Verkleidung setzt lediglich in rechts Kurven mit ner Bodenwelle mal der dicke Sammler der BOS Anlage auf. |
|
|
|
#34 |
|
Gast
|
Speeder eine aprillias 125 er hatt 29 ps 22kw und die braucht von 0-100 9.4 sec wenn du gut beschleinigst ich hatte eine Vollrenne das ist ein mopped die gs ist wesentlich Flotter unterwegst die aprillia soll angeblich 180 schaffen.quark ises max mit Rückenwind 165 km/h glaub deinen freunden nicht was sie dir sagen.Zu der gs ich habe eine 03 er0-100 5.231 sec wurde zeitlich gemessen auf ne CoCart Bahn meines Kumpels,offen so ca bei 4.8 sec wenn du sehr gut das moppet beherscht und mit der Kuplung umgehen kannst also die aprillia machst du überall platt sogar die 250 er.
|
|
|
|
#35 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#36 |
|
Gast
|
Also ich kann mit meiner GS und meiner Kupplung sehr gut umgehen.
Aber die RS 250 meines Kumpels mach ich nicht nass. |
|
|
|
#37 |
|
Gast
|
4,8 glaub ich aber nicht so ganz, aber ich glaube auch das es für die 125er reicht *g* die hat ja auch nur 30 PS
aber ich glaube gegen die 250 haste keine chance die braucht wenn de se richtig ziehts so knapp über 4 sekunden auf 100 und läuft knapp über 200 das schaffste mit der GS leider nicht.*g* |
|
|
|
#38 |
|
Gast
|
Laut motorradonline.de :
Gs 34 PS: 6,4 Sek Gs offen : 5,6 Sek Rs 125 : 7,0 Sek Rs 250 : 4,5 Sek Greets Fred |
|
|
|
#39 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Cherry, der gute Träume wünscht.
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Gast
|
oh mann,
über was für nen schieß macht ihr euch gedanken, ohne witz. es kommt schon drauf an wie gut ihr fahren könnt, wen mann es kann denk kann man die gs schon in 5 sekunden auf 100 bribgen, mann muss nur gut schalten und die kupplung kommen lassen können. ich denk dass msn so ziemlich jeden porsche abhängen kann, wenn man gut gas gibt und keine angst vor der maschine hat, oder *G*. man muss halt alles geben und dann klappt das schon. ich hoff ich hab euch nubs geholfen. die gs macht schon spass denn welche rennmachine lässt sich wie ein fahrrad fahren. servus. |
|
|
|
#41 |
|
Gast
|
ich bin auch mal ne rgv 250 gefahren, die zieht deutlich besser hat aber auch 55 ps oder so, mann ist das ein geiles gerät.
ich habs mir damals nur nicht gkauft weil ich dahcte das der motor ziemlich schnell kaputt gehen kann. aber mit der rgv hängst du so ziemlich alles ab. lol. sven |
|
|
|
#42 |
|
Gast
|
Also ich bin begeistert von der Beschleunigung der offenen GS, bin allerdings schon 3 Jahre nicht mehr gefahren...und das Handling fehlt mir noch ein wenig, aber Gas geht immer.
Ich werde dann mal bald ein paar Kurven schieben gehen, dann kommt das Handling auch wieder. |
|
|
|
#43 |
|
Gast
|
hoi leutz,
iuch hab gestern nen kleines rennen(von der ampel ) gegn nen audi s4 gehabt und bin locker vor ihm reingezogen. |
|
|
|
#44 |
|
Gast
|
Die gs ist eh schneller als jedes Auto(Serienfahrzeug)auser Copra
|
|
|
|
#45 |
|
Gast
|
Es gibt Autos die in Serie gebaut werden und schneller von 0 auf 100 beschleunigen als die GS500 ...Mir fällt nur grad keins ein...
- Alex |
|
|
|
#46 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#47 |
|
Erfahrener Benutzer
|
moin
und die reihe kann man mit audi rs 6 , benz e55, und so witer fortsetzen auch hätten wir probleme nen aktuellen 911er in schach zuhalten, mal abgesehen davon das der ab 120 eh weg zieht wir fahren halt max mit 46ps rum gruß jan
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|