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Alt 15.07.2003, 18:20:15   #1
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Hallo, ich will mir ne GS kaufen und frag mich wie schnell die gedrosselte von 0 - 100 km/h beschleunigt.
hab schon überall gesucht und nix gefunden

MfG stefan
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Alt 15.07.2003, 18:26:34   #2
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ca 6,5 sek und bei dir min. 10 sek weil anfänger :P
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Alt 15.07.2003, 19:38:29   #3
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Hehe thx!
und ungedrosselt ??? für später dann

mfg
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Alt 15.07.2003, 21:05:37   #4
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5,6sek oder so...aber diese angabe findeste doch öfter irgendwo angegeben!
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Alt 15.07.2003, 21:22:06   #5
MacKnight
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Hat das mal jemand gestoppt von euch oder sind das alles nur errechnete Werte?
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Signatur habe ich, nur gerade verlegt!
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Alt 15.07.2003, 21:24:53   #6
Lax
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moin

das sind testwerte aus zeitschriften

ich denke das der großteil von uns nicht ganz an diese zeiten ran kommt

gruß jan
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gruß jan
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Alt 16.07.2003, 09:15:32   #7
Gamble
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Warum sollte man das nicht schaffen?
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Alt 16.07.2003, 10:11:46   #8
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Übung macht den Meister...



- Alex
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Alt 16.07.2003, 10:53:37   #9
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Hallo

... wem es nur darauf ankommt so schell als möglich von 0 auf 100 zu kommen, der soll sich z.B. ne Hayabusa kaufen.

Aber mal im ernst: Es kommt aber immer noch auf den Fahrer/In selbst an wie sie/er das Spiel zwischen Kupplung und Gasgeben beherrscht. Und es ist nicht wichtig den Rekord von 0 auf 100 zu holen sondern das man die Maschine selbst beherrscht und sich nicht verkuppelt beim Gas geben, wenn man einem Girl imponieren will - z.B. an einer Ampel bevor sie auf Grün umschaltet...

Gruss
Andy
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Alt 16.07.2003, 11:32:48   #10
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naja für die hayabusa reichts geld halt net ganz
außerdem gefällt mir ne R1 besser
aber als armer schüler
interresiert mich halt einfach mal was meine neue maschine so bringen wird
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Alt 16.07.2003, 11:33:11   #11
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also wenn meine uhr (am mopped montiert) mitläuft hab ich grob 7 sek abgelesen.
aber das ist nur ein sehr grober richtwert!!
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Alt 16.07.2003, 15:11:44   #12
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ich brauch 4 sekunden....
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Alt 16.07.2003, 15:12:51   #13
Lax
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Zitat:
Zitat von Anonymous
ich brauch 4 sekunden....
du hast aber nicht gs 500e auf der seite stehen
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gruß jan
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Alt 16.07.2003, 15:33:37   #14
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...das ist wahr...
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Alt 16.07.2003, 16:37:46   #15
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<----- geht jetzt probefahren, enz geiles wetter !!!
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Alt 16.07.2003, 17:11:08   #16
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Zitat:
Zitat von Anonymous
ich brauch 4 sekunden....
...zu <ZENSUR>...
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Alt 16.07.2003, 17:49:05   #17
Lax
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hi

ich hätte mal nen vorschlag

PROTZVERBOT FÜR NICHT_GSler

gruß jan, der gerne nen paar ps mehr hätte
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Alt 16.07.2003, 19:15:02   #18
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Auf Wunsch von Lax habe ich meinen Beitrag angepasst... :P
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Alt 16.07.2003, 23:00:04   #19
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naja ...

ich wohn zur zeit in münchen ... da stehn mopeds rum sag ich euch ...

über 100ps und ne reifennutzung wie ein fahrrad ...

also wer in 3 sek von 0 auf 100 kommt ist egal ...

nur wer 3 cm streifen am hinterrad hat ... ist ein LOOOSSER

cb900 RR mit plattgefahrener reifen 4 cm streifen , münchen leopoldstrasse sonniges wetter vorm caffe ...
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Alt 17.07.2003, 05:34:38   #20
verdi
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ich hab noch 3 mm an den seiten
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Alt 17.07.2003, 14:25:53   #21
Lax
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Zitat:
Zitat von xenosch
Auf Wunsch von Lax habe ich meinen Beitrag angepasst... :P
danke

gruß jan, der immer noch nen gut sichtbaren angststreifen hat
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gruß jan
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Alt 17.07.2003, 17:14:04   #22
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Zitat:
Zitat von verdi
ich hab noch 3 mm an den seiten
Ich habe es leider nur geschafft dem "Michelinmännchen" die Hand abzufahren...
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Alt 18.07.2003, 11:08:43   #23
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Ich hab hinten gar keinen Rand mehr. Und da ich vorne nen Dunlop
Ähh den mit den dünnen Längsrillen drin drauf hab müsste ich ne
Waagrechte schräglage fahren um keinen rand mehr zu haben.

Knie is auch des öfteren unten.
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Alt 18.07.2003, 14:08:36   #24
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cb900 RR mit plattgefahrener reifen 4 cm streifen , münchen leopoldstrasse sonniges wetter vorm caffe ...


so einer sollte laufen, aber nicht so ne maschine fahren.
hab hinten keinen rand mehr. vorne runterfahren geht nicht, würde ich sagen.
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Alt 18.07.2003, 14:29:00   #25
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Wenn Du oft genug am Bordstein parkst, schaffste den Vorderreifen auch

Gruss Marco
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Alt 18.07.2003, 15:07:23   #26
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Servus,

habe hinten noch ca. 1,5 cm auf beiden Seiten Rand, aber ich fahr mit den Exedras (oder wie auch immer die heissen) und die sind richtig KACKE!!! Sobald die unten sind kommen Bridgestone drauf, da die meisten ja hier im Forum sagen, dass das so ziemlich die besten sind.

Schau mer ma!

In diesem Sinne gute Fahrt
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Alt 18.07.2003, 15:11:20   #27
Cherry
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Zitat:
Zitat von Moolar
Servus,

habe hinten noch ca. 1,5 cm auf beiden Seiten Rand, aber ich fahr mit den Exedras (oder wie auch immer die heissen) und die sind richtig KACKE!!! Sobald die unten sind kommen Bridgestone drauf, da die meisten ja hier im Forum sagen, dass das so ziemlich die besten sind.
Dann paß aber auf, was du kaufst. Die Exedras sind nämlich auch von Bridgestone. Was du willst, sind BT45. Übrigens kriegt man den Exedra aufgrund der flacheren Kontur leichter auf die Kante als den BT45. Und zumindest bei den aktuellen Temperaturen entwickelt auch ein Exedra so viel Grip, daß das Material keine Ausrede für Schißrand ist. Das liegt einzig und alleine am Fahrer.

Cherry
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Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
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Alt 18.07.2003, 16:37:43   #28
verdi
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hinten ganz wegfahren den rand geht ( zumindest mit vollverkleidung ) definitiv nicht weil vorher alles mögliche aufsetzt
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Alt 18.07.2003, 17:19:11   #29
Cherry
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Zitat:
Zitat von verdi
hinten ganz wegfahren den rand geht ( zumindest mit vollverkleidung ) definitiv nicht weil vorher alles mögliche aufsetzt
Bei BT45 :-) mit anderen Reifen (eben z.b. Exedra) sieht das anders aus. Aber es beweist mal wieder: Es gibt Material, mit dem kann man Posen, und welches, mit dem man fahren kann :-)

Cherry, der lieber fährt anstatt rumzuposen
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Alt 18.07.2003, 17:21:11   #30
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Hä was setzt bei dir denn auf mit deiner Vollverkleidung?

Bei meiner setzte ich nur mit dem Originalen federbein und mit Sozius
mit dem Hauptständer auf.

Banditfederbein bringt da abhilfe!
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Alt 18.07.2003, 17:32:32   #31
Cherry
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Zitat:
Zitat von Flo
Hä was setzt bei dir denn auf mit deiner Vollverkleidung?
Guggst du hier:
http://www.verdult.de/crash/
Die Verkleidung hat mit der Schraube links des Suzuki-Schriftzuges aufgesetzt. Rasten oder ähnliches waren da noch lange nicht am Boden. Und da der hinter der Schraube befindliche Verkleidungshalter leider nicht nachgibt, hats ihn dann ausgehebelt.

Cherry, der Verdi's Mopped an dem Tag mit aus dem Straßengraben aufgehoben hat.
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Alt 18.07.2003, 17:49:45   #32
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und 2-3 kurven vorher hat die linke seite aufgesetzt , ebenfalls die schraube zuerst
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Alt 19.07.2003, 13:20:37   #33
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Komisch mann!

Ich hatte an meiner ersten GS auch genau diese Verkleidung
doch ich konnte meine Reifen komplett runter fahren ohne das was
aufgesetzt hat. Bei meiner jetzigen Gs ohne Verkleidung setzt
lediglich in rechts Kurven mit ner Bodenwelle mal der dicke Sammler
der BOS Anlage auf.
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Alt 20.07.2003, 16:46:02   #34
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Speeder eine aprillias 125 er hatt 29 ps 22kw und die braucht von 0-100 9.4 sec wenn du gut beschleinigst ich hatte eine Vollrenne das ist ein mopped die gs ist wesentlich Flotter unterwegst die aprillia soll angeblich 180 schaffen.quark ises max mit Rückenwind 165 km/h glaub deinen freunden nicht was sie dir sagen.Zu der gs ich habe eine 03 er0-100 5.231 sec wurde zeitlich gemessen auf ne CoCart Bahn meines Kumpels,offen so ca bei 4.8 sec wenn du sehr gut das moppet beherscht und mit der Kuplung umgehen kannst also die aprillia machst du überall platt sogar die 250 er.
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Alt 20.07.2003, 19:15:09   #35
Lax
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Zitat:
Zitat von christian
Speeder eine aprillias 125 er hatt 29 ps 22kw und die braucht von 0-100 9.4 sec wenn du gut beschleinigst ich hatte eine Vollrenne das ist ein mopped die gs ist wesentlich Flotter unterwegst die aprillia soll angeblich 180 schaffen.quark ises max mit Rückenwind 165 km/h glaub deinen freunden nicht was sie dir sagen.Zu der gs ich habe eine 03 er0-100 5.231 sec wurde zeitlich gemessen auf ne CoCart Bahn meines Kumpels,offen so ca bei 4.8 sec wenn du sehr gut das moppet beherscht und mit der Kuplung umgehen kannst also die aprillia machst du überall platt sogar die 250 er.
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Alt 20.07.2003, 20:49:53   #36
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Also ich kann mit meiner GS und meiner Kupplung sehr gut umgehen.
Aber die RS 250 meines Kumpels mach ich nicht nass.
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Alt 21.07.2003, 09:34:43   #37
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4,8 glaub ich aber nicht so ganz, aber ich glaube auch das es für die 125er reicht *g* die hat ja auch nur 30 PS

aber ich glaube gegen die 250 haste keine chance die braucht wenn de se richtig ziehts so knapp über 4 sekunden auf 100 und läuft knapp über 200 das schaffste mit der GS leider nicht.*g*
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Alt 21.07.2003, 12:17:06   #38
Fred
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Laut motorradonline.de :

Gs 34 PS: 6,4 Sek
Gs offen : 5,6 Sek

Rs 125 : 7,0 Sek
Rs 250 : 4,5 Sek

Greets

Fred
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Alt 21.07.2003, 21:37:05   #39
Cherry
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Zitat:
Zitat von christian
Zu der gs ich habe eine 03 er0-100 5.231 sec wurde zeitlich gemessen auf ne CoCart Bahn meines Kumpels,offen so ca bei 4.8 sec
Was immer du rauchst: Nimm weniger davon.

Cherry, der gute Träume wünscht.
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Alt 21.07.2003, 23:37:31   #40
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oh mann,
über was für nen schieß macht ihr euch gedanken, ohne witz.
es kommt schon drauf an wie gut ihr fahren könnt, wen mann es kann denk kann man die gs schon in 5 sekunden auf 100 bribgen, mann muss nur gut schalten und die kupplung kommen lassen können. ich denk dass msn so ziemlich jeden porsche abhängen kann, wenn man gut gas gibt und keine angst vor der maschine hat, oder *G*.
man muss halt alles geben und dann klappt das schon.
ich hoff ich hab euch nubs geholfen.
die gs macht schon spass denn welche rennmachine lässt sich wie ein fahrrad fahren.
servus.
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Alt 21.07.2003, 23:40:27   #41
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ich bin auch mal ne rgv 250 gefahren, die zieht deutlich besser hat aber auch 55 ps oder so, mann ist das ein geiles gerät.
ich habs mir damals nur nicht gkauft weil ich dahcte das der motor ziemlich schnell kaputt gehen kann.
aber mit der rgv hängst du so ziemlich alles ab.
lol.
sven
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Alt 22.07.2003, 00:06:26   #42
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Also ich bin begeistert von der Beschleunigung der offenen GS, bin allerdings schon 3 Jahre nicht mehr gefahren...und das Handling fehlt mir noch ein wenig, aber Gas geht immer.
Ich werde dann mal bald ein paar Kurven schieben gehen, dann kommt das Handling auch wieder.
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Alt 22.07.2003, 09:59:01   #43
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hoi leutz,

iuch hab gestern nen kleines rennen(von der ampel ) gegn nen audi s4 gehabt und bin locker vor ihm reingezogen.
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Alt 26.07.2003, 14:42:03   #44
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Die gs ist eh schneller als jedes Auto(Serienfahrzeug)auser Copra .Wollte damit sagen sogut wie jedes moppet ist schneller im Anzug als nen auto.
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Alt 26.07.2003, 16:13:17   #45
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Es gibt Autos die in Serie gebaut werden und schneller von 0 auf 100 beschleunigen als die GS500 ...Mir fällt nur grad keins ein...

- Alex
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Alt 26.07.2003, 22:45:42   #46
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Zitat:
Zitat von alex0801
Es gibt Autos die in Serie gebaut werden und schneller von 0 auf 100 beschleunigen als die GS500 ...Mir fällt nur grad keins ein...

- Alex
da kannst du nen Porsche Turbo, nen Ferrari, Lamborgini oder bugatti nehmen....z.B. Lamborgini Galiardo braucht 4,2 sec. auf 100....nen Bugatti 18/4 Veyron (oder so..) braucht nur knapp 14 sec. auf Tempo 300 !!!
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Alt 27.07.2003, 10:09:12   #47
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moin

und die reihe kann man mit audi rs 6 , benz e55, und so witer fortsetzen

auch hätten wir probleme nen aktuellen 911er in schach zuhalten, mal abgesehen davon das der ab 120 eh weg zieht

wir fahren halt max mit 46ps rum

gruß jan
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