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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hi Leutz,
mir is vor kurzem der Chokezug gerissen (glaube ich zumindest, denn wenn ich den Hebel am Lenker bewege tut sich nix beim Schieber am Vergaser). So lange es draußen warm ist, ist das ja kein Problem nur da es jetzt immer kälter früh wird und ich die Maschine jeden Tag brauche, dachte ich mir es sei wohl besser das jetzt mal langsam zu reparieren. Nun wollte ich fragen wo ich einen neuen Bautenzug herbekomme, und ob ich etwas beim Wechseln beachten muss. Danke schon mal im Voraus. |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Einfach bei ebay gucken, da gibts gute billige! Oder bei Suzuki fragen.
Der Einbau ist total simple, da gibts eigentlich nichts zu beachten. |
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#3 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Schau erstmal nach, ob der Zug wirklich gerissen ist, oder nur oben aus der Führung gesprungen ist.
Ansonsten gibts den Zug hier ganz günstig: http://cgi.ebay.de/Chokezug-Starterzug- ... dZViewItem das Wechseln ist wirklich simpel...quasi selbsterklärend, wann man davor sitzt.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Schau mal unter die Stzbank oberhalb des Vergasers, ob sich da an dem Hebel was tut, wo der Chokezug endet. Kann sein, dass auch am Hebel was klemmt, oder nur die Feder versagt. Kannst so übrigends auch ohne Chokezug den Motor starten, falls es so nicht klappt. Einfach die Klappe mit der Hand zur Seite ziehen und nachher wieder zurückklappen. Ist wirklich sehr simpel!
Gruß Brawler |
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#5 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Reinfeld
Alter: 40
Beiträge: 120
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Zitat:
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.10.2004
Alter: 40
Beiträge: 866
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Da du den Zug ja eh rausholen musst, kannst auch VOR dem Kauf gucken, ob der wirklich gerissen ist: Armatur und am Vergaser gucken, ziehen, rausholen.
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#7 |
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Benutzer
Registriert seit: 12.07.2006
Ort: Heilbronn
Beiträge: 93
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Mal eine Frage:
Warum braucht man mit der Zeit den Choke eigentlich? Also was nutzt sich da im Inneren in der Maschine genau ab? Würde mich einfach mal interessieren! Die GS 500 eines Bekannten braucht den Choke eigentlich nie beim Anlassen, ich brauche den, sobald ich mal einen Tag lang nicht gefahren bin, meine Maschine ist dafür 11 Jahre älter... |
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Das sind zum einen individuelle Unterschiede in der Vergasereinstellung, zum anderen dürfte die Kompression hinenspielen. Wie fit die Batterie ist, auch.
Alles in allem sind die Zündbedingungen beim Anlassen nicht ideal. Der Choke muss das ausgleichen. |
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Danke für eure schnellen Antworten und den Ebay Link!
Und ja er ist wirklich gerissen. |
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