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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hi.
meine gs fährt auf einen schlag nicht mehr. erst hatte ich ein paar probleme das sie nicht angesprungen ist, das geht jetzt aber wieder. nun dreht sie nicht mehr hoch. sobald ich gas gebe dreht sie bis 3000 und geht sofort aus. und falls ich doch mal glück habe und kann eine runde fahren, dann sind das vllt nur 200-300m dann stottert sie und geht aus... kommt kein sprit nach? ist der vergaser undicht? (sabbern tut aber nix) zieht er falschluft? benzinhahn hab ich jetzt ausgetauscht. das problem ist aber immer noch da. hät ja der unterdruck membran sein können... vorallem wundert es mich das sie aufeinmal das problem hat...sie lief echt super und zack...war schluss. mfg denis |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Öhem .. doofer Vergleich, aber der Außenbordmotor des Schiffs meines Vaters hatte das gleiche Problem.
Weiß nich wie ich drauf komme, aber ich denke da gibt es Parallelen. Es klingt so, als wenn sie nicht genug Sprit bekommt denke ich. Evlt hat sie Dreck angesaut und der Verstopft ein Schwimmernadelventil. Allerdings würde dann nur ein Vergaser betroffen sein und sie sollte zumindest nicht gleich ausgehen. Ich würde aber mal die Schwimmerkammer kontrollieren. Hast du Rost im Tank? mfg Casjen |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Weiss, nicht, ob sich das so äussern würde, aber ich habe jetzt schon mehrfach von gebrochenen Düsennadeln gehört. Das würde auch schlagartig das Verhalten des Vergasers extrem ändern.
Kannst Du einfach kontrollieren: Tank ab LuFi raus. Jetzt kannst Du in die Airbox fassen und die Schieber anheben / tasten ob die Nadeln noch ganz sind. Weitere Möglichkeit, wie Casjen schreibt: grobe Dreckpartikel im Vergaser, die eine Düse verstopfen. |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Wie klein sind deine Hände?
Ok ich hab Klodeckelpranken, aber nie im Leben kann ich durch das LuFi-Loch fassen |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hm. Vielleicht habe ich meine Karriere verpasst. Hätte Gynäkologe werden sollen...
Kann's jetzt nicht direkt versuchen, aber ich behaupte jetzt mal frech, ich könnte das. |
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#6 | |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
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Beiträge: 6.739
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Zitat:
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m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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#8 | |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
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Zitat:
Auch wenn's unwahrscheinlich ist: Schon probiert, auf PRI zu schalten?
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#9 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
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Da ich schon seit mehr als 20 Jahren, sind 24, Motorrad fahre und schon einige hatte, kann ich mich daran erinnern, dass meine 250er Honda auch mal so rumspann. Plötzlich von jetzt auf gleich. Nach einigem Suchen, stellte ich fest, dass die Gasschiebermembrane, hatte auch Unterdruckvergaser, einen Riss hatte. Wenns sonst nix ist, schau mal da nach, musst sowieso die Vergaser aufmachen zum Reinigen.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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also die membrane für den unterfruck sind ok. hab ich schon geschaut. düsen waren auch nicht verstopft, das einzige was ich als fehler vllt fest stellen konnte war.
1. der schlauch für den ablauf des luftfilters hat gefehlt...normal ist da ja immer auf den schlauch noch eine schutzkappe drauf...denk mal wegen falschluft... 2. wenn mann auf dem motorrad hockt sieht man 2 messingfarbene röhrchen am vergaser (je vergaser 1 an der rechten seite) da hats sprit rausgeblasen...hab dieses röhrchen reindrücken können und mit dichtmasse fixiert. jetzt läuft sie wieder...aber sobald ich am gashahn ziehe verzögert die gas annahme...ich habe den clib auf den Nadeln auf die mittlere stellung von 5 gesteckt. zuvor war der clib eine stelle weiter unten wegen gedrosselt... sollt ich das wieder zurück hängen dann müsst doch die gas annahme besser sein....hab ich damals bei meinem roller auch gemacht..da hats funktioniert... mfg denis |
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