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#1 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.07.2005
Alter: 42
Beiträge: 1.266
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Ich bezieh mich mal auf "und mehr ..." Also seit meinem Unfall letztem Jahr habe ich ein bisl an meinem Möp gebastelt. Bisher habe ich gemacht: - Motorrad nach meinem Unfall komplett wieder instand gesetzt - Heck mit LED Rücklicht von ALF - 4 * LED Blinker (normale Frequenz - komplett neu lackieren lassen (rot auf blau) - Felgen grau -> schwarz - neue Spiegel - Wirth Progressive Gabelfedern - Bandit pop Federbein - Puig Scheibe - Laser K1 mit limited edition Verbindungsrohr made by ALF© Tjo... mehr fällt mir gerade net ein. Seit heute: - neues Kettenkit - "neue" Schwinge in schwarz - Lackierarbeiten an Bremssättel vorn und hinten + Steg Tjo... vor habe ich noch: - alles was mir einfällt - aufjedenfall Stahlflex vorn - nächstes Jahr entdrosselung - u.u. Schwingenumbau auf bandit... mein Vater wird dann durchdrehen *g* - ansonsten Dinge, die ich hier im Forum u.u. aufschnappe. Aktuelles XXX pic von heut http://mitglied.lycos.de/sherifflars...IMG_1865-2.jpg http://mitglied.lycos.de/sherifflars/mo ... G_1867.jpg
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Sieht echt gut aus,
mach den Motor doch auch rot wie die Bremssättel, dann hast du eine geile Farbkombination! |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Aachen
Alter: 38
Beiträge: 570
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Schöne Scheibe hast du da!!
Find das Schutzblech vorne allerdings echt unschön. aber weiter so!!!
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Faulheit: Der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit! |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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sehr schön geworden |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Die roten Bremsen gefallen mir gut, aber bei der hinteren hätte ich nicht die ganze Stange lackiert!
Ansonsten sieht sie gut aus! :P |
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#6 | ||
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Friedenstaube
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Düsseldorf & Aachen
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Kilometer: 36tsd.
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Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
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#7 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.07.2005
Alter: 42
Beiträge: 1.266
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Also das Schutzblech vorn ist nicht original.
ist von einer alten gsxr. Ok, ist original Suzuki *g* Motor rot? Hm... vll nur oben die Kühlrippen. Aber der Motor ist bisher einzige Teil, wo ich mich net so ranwagen. Ausser Wartungsarbeiten, öl wechsel, zündkerzen usw. Aber auseinander nehmen?! ^^
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#8 |
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Friedenstaube
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Düsseldorf & Aachen
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Kilometer: 36tsd.
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Bevor du den anmalst verlange ich dass wir tauschen.
Ich meine auf schwarz hält die Farbe besser und kommt dann auch schöner ruber. Kommt auch schöner rüber, wegen ... dunkleren Pigmenten und so ... nicht dass ich Interesse an einem silbernen Motor hätte. Fände es nur schade wenn du dir später blablabla Nicht dass ich mich für nen silberen Motor interessieren würde ... es kommt mir nur auf dein Wohl an
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.10.2004
Alter: 40
Beiträge: 866
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Wie haste die Schwinge lackiert? Standard Dosen Lack? Mit/ohne Klarlack? Geschliffen? ...
Will das bei mir vielleich auch machen... |
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#10 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.07.2005
Alter: 42
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matt Schwarz.. natürlich ohne Klarlack.
Also nicht mit Dose Hat mein Vater gemacht. Also normal lackiert *g* Aber ich denke, mit Sprühdose würde das auch ganz gut gehen. Muss man nur halt in mehreren Arbeitsschritten arbeiten, damit man sich keine Läufer einfängt. Und halt die "Kugellager" mit papier ausstopfen, damit keine Farbe reinkommt. edit: Schleifen muss man ja so oder so. Die Oberfläche muss ja rau sein, damit die Farbe bzw. grundierung hält. Also schleifen, säubern (fettfrei), grundieren und dann lackieren.
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#11 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ganz normal entfetten und dann lackieren, kann man alles selber machen. Am besten wenn eh ein Ölwechsel ansteht, dann kann man den Motor auch schnell zerlegen. Deckel usw abnehmen und dann einzeln lackieren... |
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#12 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Braunschweig
Alter: 41
Beiträge: 1.116
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wenn es nicht sogar das gleiche ist.
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Forumsrekord in: Aus dem Chat gekickt werden |
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#13 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.07.2005
Alter: 42
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hm also... Soviel ich das damals noch vergleichen konnte (mein altes Schutzblech war halt extrem zerstört) ist das jetztige Vorne Breiter und hinten länger.
Ka, habe das Schutzblech von Saint bekommen. Hat jemand ein Bild seiner Suzi mit "original" Schutzblech in der selben Perspektive? Könnte man dann ja mal vergleich. @KJ Hehe, ich behalte mein Motörchen Ausserdem hat der Motor schon 41Mm runter Bekomme ich die Kühlrippen vielleicht so ab? Ohne den Motor herrauszunehmen?
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#14 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ne der Kopf muss ja runter, das geht nicht ohne Motorausbau.
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Buxtehude
Beiträge: 456
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Iiiih...nicht die Kühlrippen rot lackieren!
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.10.2004
Alter: 40
Beiträge: 866
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Denke mal, er will sie etwas abschleifen
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#17 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
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klar geht das !
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#18 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.07.2005
Alter: 42
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Joa ich denk mal Tank wech, Kabel gedöns ab, Krümmer wech und dann weiterschauen.
Aber wenn ALF sagt is scheisse, dann is scheisse Kann mir das vor einem geistigen Auge auch net so recht vorstellen... ich lass mal ein Fake anfertigen. Bis später
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#19 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Beiträge: 940
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es geht. schon 3 mal hinter mir.
ist bissel gefumel aber es passt. find ich 10 mal besser also motor ausbauen.
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#20 | |
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Friedenstaube
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Düsseldorf & Aachen
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Kilometer: 36tsd.
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Zitat:
Und du weißt ja, 'bei Motoren sset so wie bei den Frauen, bei 40 fängt der Spaß erst an'
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#21 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.07.2005
Alter: 42
Beiträge: 1.266
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Silber ist schöner und bjr 96 rulz :P
Glatte 10 Jahre alt *g* Zum Motorlackieren. Das schaut übels beschränkt aus. Vll lad ich das Bild heut nachmittag mal hoch.
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#22 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.07.2005
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So.... Stahlflex vorne eingebaut
Richtig was geschafft die letzten Wochen *g*
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#23 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Moin!
Schöne Maschine Wollte mich mal über die Scheibe erkundigen, bist du mit dem Teil zufrieden, im Bezug auf Geräusche und Wind? Und dann wollte ich mal fragen, ob du nicht ein Bild von vorne machen könntest? Ja ich hab vor mir das Teil auch an meine Kleine ranzuschrauben bin mir aber noch nicht zu 100% sicher Danke mfg glz |
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#24 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.07.2006
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Kilometer: 18000
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die scheibe ist ganz nett, die hab ich auch dran, sie nimmt viel wind vom körper, dafür haste das alles am helm wenn du normal fährst und deswegen haste ständig das gefühl es wär etwas windig.
habse letztens nochmal probeweise abgemacht, aber es ist halt meiner meinung nach definitiv bequemer so. aber sobald du was schneller unterwegs bist (100+) und dich dann was aufn tank legst isse super. denke mal die standartscheibe für 20€ ist besser was komfort betrifft, aber besser aussehen tut die kleine ^^ http://img220.imageshack.us/img220/1778/dscn0680xz0.jpg http://img146.imageshack.us/img146/2158/dscn0679it4.jpg |
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#25 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.07.2006
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ach ja, ganz vergessen zu fragen, ist das bremssatellackieren aufwändig? sieht ziemlich geil aus meiner meinung nach
muss man die dafür zerlegen und abmontieren oder gehts so? weil hab letztens irgendwo nen pott gesehen da stand drauf man könnte die im angebauten zustand anpinseln, bin mir aber nicht mehr sicher. kannste mal ein detailfoto davon machen? wäre super. |
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#26 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
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also in der anleitung steht dass man die im angebauten zustand lackieren kann, was dabei rauskommt halte ich persönlich allerdings für ziemlich bescheiden, ich hab meine abgebaut, bis zur letzten schraube zerlegt, sauber gemacht, angeschliffen und dann lackiert !
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#27 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.07.2005
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@glz
Jetzt hast du ja ein Foto von vorne Ich bin aber im gegensatz zu Tomate ganz zufrieden mit dem Ding. Mehr Wind habe ich am Helm nicht, durch die Scheibe. 100% angebaut waren meine Bremssättel nicht! Vorne hing halt nur noch der Bremsschlauch am Sattel. Hinten genauso. Man kam überall problemlos ran, schleifen ging auch ohne Probs und sauber machen natürlich auch. Habe die Sättel natürlich mit dem Pinsel lackiert, da Sprühdose so natürlich nicht funzt. Wenn man mit Sprühdose lackieren will, muss man es schon so machen wie Drunken. Klar sieht das mit dem Pinsel nicht 100% geleckt aus. Die Dinger werden aber wieder so dreckig, das das eh nicht auffällt.
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#28 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
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ich hab meine auch mim pinsel gemacht
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#29 |
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Gast
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Hab meine am Auto damals, nichtmal angeschliffen, nur entfettet.
Ging wunderbar, hat gehaltet bis die Karre weg ging. |
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#30 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Moin
Ich danke für die Bilder und die Informationen! Bin mir aber noch immer nicht schlüssig da ich nen SBL an meiner hab. Als ich meine abgeholt hab, war da so ein riesen Windschild dran und hat mir gut Wind unter den Helm gezimmert, war verdammt laut mfg glz |
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#31 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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was sit das denn für ein heck, wo du dran hast? |
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#32 |
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Gast
Beiträge: n/a
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ab wann gibts das denn so?
und passt das plug and play auf die alten halterungen? |
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#33 |
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Gast
Beiträge: n/a
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weil ich dieses heck noch nie gesehen habe, und ich in der suche keine antwort finde, welches heck tomato verbaut hat
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#34 | |
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Erfahrener Benutzer
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alle trinken cola - nur nicht knut, der trinkt blut ... member of: grillrockers-essen |
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#35 |
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Gast
Beiträge: n/a
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du findest in der suche ne antwort, was jeder member hier für ein heck verbaut hat?
sau gut, wie machst du das? worin liegt das problem, wenn man schreibt, es ist ein orig. heck von der gs neueren bj, passt bei älteren bj nach anpassungen. ich bin in mehrern foren schon unterwegs, teilweise auch schon seit mehreren jahren. ich weiß, es nervt wenn sachen die schon 1000mal durchgekaut sind immer wieder auftauchen, aber so angeflaumt wie hier wurde von mir noch niemand! deshalb finde ich euer verhalten etwas fehl am platz! ein kleiner verweiß auf die suche ok. aber wie sollte ich bitte wissen, von wo das heck ist? heck noch nie gesehen. gs 500e aufkleber kann man nachkaufen! und in der suche finde ich best. nit dass der user "tomato" ein orig. gs heck hat. der user "xyz" ein mito heck hat der user "asdf" ein gixxer heck hat etc. oder findest du das? |
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#36 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.07.2005
Alter: 42
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also ich suche erst lieber, anstatt thread zu eröffnen.
Suchen ist nicht so anstrengend. Ein Stichwort und suchen.. nur noch klicken und fertig ^^ Thread eröffnen, Beitrag schreiben. Viel zu anstrengend
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#37 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hatte ich den thread eröffnet?
ok, ich könnte auch tomato ne pn senden, aber dann bekommt er evtl. 5 stk mit gleichem betreff. ist das der sinn des forums? |
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#38 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.07.2005
Alter: 42
Beiträge: 1.266
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nein, ich meine meine Aussage nur allgemein
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#39 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Menden (Sauerland)
Beiträge: 3.058
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nur als beispiel: es gibt da nen thread im FAQ der heißt "änderungen in den baujahren" oder so ... vielleicht steht da ja was drin!? aber ich will hier keinen streit vom zaun brechen - du hast deine auskunft ja bekommen, also kein stress
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#40 | |
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Erfahrener Benutzer
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#41 |
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Gast
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@ knut
jo ist ok @goose grade weils so gut passt, und mir die from gute gefällt hats mich interessiert aber nun wieder back to topic |
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#42 |
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Erfahrener Benutzer
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Kilometer: 18000
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ne, das heck ist nicht orginial, da hab ich zuerst mit lehm eine form von gemacht, nachdem ich den rahmen so gelötet hab wie ich wollte und dann hab ich den lehm mit balsaholz überzogen und anschließend das ganze mit gfk matten und carbon ausgegossen, dann musste ich leider das innere wieder rausfräsen und hatte so eine dünne heckform. als ich alles angepasst hab bin ich zum tüv gefahren und hab dem tüvler einen.... ähmm.... naja... vielleicht haben die anderen ja doch recht und es ist original ab bj ´01
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