![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hiho,
habe meine GS500 jetzt seit DEZ 2001 und muss gestehen das ich in der vergangenen Zeit nicht unbedingt viel an der GS gemacht habe, was hauptsächlich daran liegt das ich einfach nicht die Möglichkeit (Garage/Werkzeug/Erfahrung) dazu habe! Ich denke meine kleine würde sich freuen wenn ich ihr mal was gutes tue. Großes Problem ist zum Beispiel das wenn das Motorrad warm ist ich viel mehr Gas beim Anfahren geben muss als wenn Sie Kalt ist (evtl. Vergaser Justieren ich habs wie gesagt seit DEZ 01 nicht gemacht und weiß nicht ob es der vorbesitzer getan hat). Ich hatte schonmal daran Gedacht mir die Reparaturanleitung zu holen aber dann hätte ich immernoch das Problem mit der Garage da es sich auf der Strasse echt schlecht Schrauben lässt! Ich hoffe das sich jemand aus Dortmund oder Umgebung findet der ein bischen Zeit in einen GS n00b investieren kann/will! mfg SupaFly@34PS Susi |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Komm im September zum grillen und wir machen das schnell...
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Scherzkecks *G* ma ebend ne Susi die lange vernachlässigt wurde neben Bier und Bratwurst fertig machen :P
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
yo und wenn wirs nicht hinkriegen können wir sie ja zusammen mit arnes zerlegen um zu gucken ob die schraubenanzahl baujahrsabhängig ist *ggggg*
|
|
#5 |
|
Gast
|
Naja stoße je nicht gerade auf viel interesse vieleicht könnt ihr mir ja sagen welches das richtige reparaturhandbuch ist also soweit ich weiß gibbet da ein orangenes von bucheli und ein blaues (glaube ich) und eines von den beiden soll sch**** sein und das andere 1a. Welches sollte man sich zulegen?
mfg SupaFly |
|
|
#6 |
|
Gast
|
Moin Moin,
Das blaue is das gute, ISBN Nr. steht im FAQ Forum! mfg |
|
|
#7 |