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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 30.07.2006
Alter: 37
Beiträge: 36
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Hi mal so ne frage bezüglich eines problemes...
Also immer wenn ich meine Gs fahre lässt sie sich wenn sie warm ist sau scheiße schalten also schwerfällig... woran kann das liegen |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zu viel Öl?
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#3 |
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Benutzer
Registriert seit: 30.07.2006
Alter: 37
Beiträge: 36
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also lasst sie sich im kaltzustand optimal aber wenn sie dann ma warm ist die suzi dann is die wie fest öl ist auch richtig hab ich schon geschaut
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich mach eigentlich die gegenteilige Erfahrung. Wenn bei heissem Öl die Kupplung fast kein Restmoment mehr hat, wird Schalten voll ausgekuppelt fast unmöglich. (Wenn die Klauen nicht in die Fenster des Gegenrads passen geht der Gang nicht rein. Durch die voll trennende Kupplung bewegt sich da auch nichts -> schaltet hakelig. Ähnlich, wie wenn man im Stand den ersten nicht reinkriegt.)
Deshalb schalte ich normalerweise so: Schalthebel belasten Kuplung nur leicht ziehen, bis der Gang reinflutscht (Also ganz ähnlich wie beim Kupplungslosen Schalten.) |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: München
Alter: 38
Beiträge: 378
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OHNE KUPPELN SCHALTEN
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I'm Back |
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#6 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Ich hatte ein ähnliches Problem, als viel zu viel Öl drin war.
Da war`s beim 1.Gang einlegen, als würde mann auf nen Gummiblock treten... Und den Ölstand sollte man eh ab und an kontrollieren
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#7 |
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Friedenstaube
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Düsseldorf & Aachen
Beiträge: 1.006
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
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Ich geh davon aus : Wenn das Öl warm wird, und es dann dazu führt dass die Kupplung rutscht, kann man auch schlechter schalten. - Hast du Autoöl verwendet ?
Lösung I : auf Trockenkupplungen von Ducati umsteigen Lösung II : Öl wechseln, dann kannst du aber keine 123123€ teueren Mega-Extremöle mehr in der GS fahren
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Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Sorry, Junkie, aber dass war jetzt eben ziemlicher Schwachfug.
Eine rutschende Kupplung führt zu mangelhafter Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit, im schlimmsten Fall zum Stehenbleiben. Zu Schaltproblemen führt sie nicht. |
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#9 |
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Benutzer
Registriert seit: 30.07.2006
Alter: 37
Beiträge: 36
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ja hab 10W50 vom auto genommen
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